Abend,
Zitat:
Zitat von
Olmankettslat
Heyyyyy! Ich bin wieder da :) !
Ihr habt ja nicht mal so viel geschrieben während ich nicht da war... Euch fehlte wohl meine inspirierende Aura :D .
auf jeden. Ohne dich läuft hier garnichts:D
Zitat:
Ich dachte mir: "Ok, ich zitiere jetzt jeden interessanten Post auf den letzten 4 Seiten und sage was dazu". Aber ratet mal, wie viele interessante Posts ich gefunden habe. Einen :p !
Jaaaaaaaa! WTF >:( ??? Sie war die einzige von denen die noch akzeptabel aussah! Mann, ich sag ja, Deutschland hat einfach keinen Geschmack was Frauen angeht :rolleyes:
empfängst du das in UK überhaupt?^^
Ich kann mich dir nur anschließen. Hab ich schon ?!
Zitat:
Und btw, wer sind justgotowned und Gendrek? Und wir sollten auch die Sig-Aus-Regel einführen, damit mich weuzes Sig nicht alle 3 Posts so hässlich anstarrt :D
justgotowned ist der Sitznachbar von weuze in der klasse(Kurs). Er hat bessere Noten als Weuze und weil Weuze (ein armes Schwein. Das trifft hier wirklich zu!) ist und nichts besseres zu tun hat, schlägt er ihn deswegen.
@Sig: Wenn das deine Augen sind, hast du eine Allergie, lange nicht geschlafen, zuviel getrunken oder alles zusammen(das würde dann aber vielleicht doch etwas anders aussehen :D)
Zitat:
Zitat von
weuze
Gendrek ist Jenova-Dragul, justgotowned kanns dir bestimmt besser erklähren als ich und meine Sig ist genial. Aber ich würde sie natürlich nur für dich etwas kleiner machen.
meinst du es ändert seine Meinung, wenn du ihm in den Arsch kriechst?:D
Zitat:
Kannst du oder sanguine mal ein Bilchen von dieser Wanda zeigen/posten, damit ich auch mein blödes Gefasel abgeben kann?
nö^_^
Zitat:
Wie wars in London?
meine Rede.
Ich habe Pudding gemacht, ihn aber nicht fotografiert. Stellt ihn euch einfach vor. Mit vielen Erdbeeren (...DL?...wo bist du?).
Edit: *Zettel raushol* *Notiz mach*:
Zitat:
Mitleid musst du dir ganz unauffällig erschleichen! Wenn du nur andeutest, wie arm du bist, und so tust als wärst du stark und würdest durchhalten, fliegt dir das Mitleid nur so zu! Aber pssst, nicht weiter erzählen.
*sorgfältig einstudier*
Ich war gestern im Fitnesstudio und habe mal wieder die 300 Kilohantel gehoben. Nach 20 mal stemmen kam doch tatsächlich so ein Hans-Wurst und schlägt mir ins Gesicht. Ich hab ihm richtig ein geklatscht, aber die Hantel ist mir auf den Bauch gefallen. Der Typ hats verdient^^
Edit²: Meine Güte, was man nicht alles findet. Die Glücksfee für das neue Glücksrad bei 9live ist ja mal so ein hässliches Ding. Und die soll jedes mal über den Bildschirm gehen und die Buchstaben umdrehen. Hab auch ein Bild. Schaut euch mal die Haare an oder dieses ekelhaft geformte Gesicht: klick