Auf der anderen Seite wurde sich, glaub ich, hier sehr viel mehr deswegen beschwert als in W4 ^^"
Druckbare Version
Logo, immerhin haben wir hier ne 4fache Anschlagfrequenz. Oder einfach 5 Spieler mehr die 80 mal soviel schreiben. xDZitat:
Auf der anderen Seite wurde sich, glaub ich, hier sehr viel mehr deswegen beschwert als in W4 ^^"
Wir sollten uns wirklich überlegen, die 5-Post-am-Tag-Regel einzuführen. Oder ihr knebelt Metalevel (23 Beiträge), wusch (14 Beiträge), steel, Streicher, Mivey (12), Mephista, DSA-Zocker und mich (11) einfach und macht ne Runde Frei-Zomb-Bier für alle übrigen auf. ;)
Das ist übrigens der Würfel. Wir waren ja drauf und dran nochmal zu würfeln, aber leider gibt es nunmal Regeln, bei denen man auch sterben kann ._.
Anhang 14822
Das ist also der Würfel des Schicksals, kann man da dran rummanipulieren?
Das Chaos...das Grauen....die Apokalypse...der shiny Würfel :eek:
Ja, wir haben gekotzt... :(
Aber dann hätten wir ja nix mehr zu lesen, während wir das Zombier trinken! :%Zitat:
Zitat von Viviane
PROST! :D
Anhang 14823
*tröstcola und salzstangen parat stell* *Layana und Daen tätschel*Zitat:
Ja, wir haben gekotzt...
Es ist nicht leicht Gott zu spielen, das verstehen wir... *nick*
Wenn ihr wollt können wir das würfeln ja auch selber übernehmen. Ich verspreche euch, das wir dann auch viel weniger Verluste haben werden, dann müsst ihr euch nicht schmerzhaft von liebgewonnenen Spielercharakteren verabschieden. :)
Tempting...!
Die andere Seite der Medallie wird aber sein, das unsere Posts das Format des MMX sprengen, die Seite für Wochen down ist und wir alle von den Admins verklagt werden - wegen Postingbomben. :DZitat:
Tempting...!
Und... Gehirne. Zerkochte Gehirne weil zu viel Input.
Natürliche shiny-Würfel-Auslese ist vielleicht doch die beste Wahl...
Egal: ZOM-BIER!!!
Ein Kumpel von mir besteht sehr oft seine Würfelproben, ob wir den Würfeln lassen sollten? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Uh, ich bleibe lieber bei dem shiny türkisen Würfel.
Meine Würfel würfeln nämlich immer bei ganz bestimmten Aktionen für ganz bestimmte Charaktere gut - oder extrem grottig bei Aktionen, die eine 1%-Chance haben, schief zu gehen...
Mein Würfel wurde übrigens erst seit heute Abend eingesetzt, nur so zur Info. Mit allem zuvor hatte der nix zu tun. Aber er wird mit Sicherheit noch öfter eingesetzt werden :)
http://cherrytree.at/misc/smilies/019bawling.gifZitat:
Choke on them! CHOKE ON THEM!
...
...
Wahnsinnig intensiver Post steel. Danke dafür. <3
...
Jetzt hab ich Pipi in den Augen. Ganz viel Pipi.
Wie episch steel! Ich musste zusammen mit der Musik gepaart tatsächlich fast weinen. ^^
Aww, jetzt bin ich traurig. :(
Wie sagt steel immer so schön?
Pipi in den Augen...? :(
Der andere Würfel, der bei den Optionalen Proben würfelt eindeutig besser als der türkise.
Und Steel, echt toller Post.
War das mit "manipuliert" ein Hinweis? Wenn ja, macht es keinen Sinn. Der Sabtoeur wird doch nicht steel töten :(
Wie lange dauerts eigentlich noch Daen?
Oh Gott, nein :(
Die Musik war umso schlimmer, weil ich sie mit dem Sean Bean Death Reel verbinde. Es war kurz, aber Nikita soll uns immer in Erinnerung bleiben, als jener der zuerst klar gemacht hat, wie sterblich wir hier doch alle sind.
Hab auch grad Pipi in den Augen. Mit der Musik bei Nikitas Ableben. Hab ihn echt wie im Film in Zeitlupe drauf gehen sehen :'(
@wusch: Naja, der andere hat aber auch etliche von Isas Anführer-Proben versaut.
@Shinshrii: Hälst du den Feuerlöscher bereit? :D
"Ssssshhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit NEEEEIIIIINNNN!"
- ich, vor 2 Minuten
(Grandioser Post, steel.)
UIND SCAV AUCH WAS ZRU HÖLLLE WAS ZRU HÖÖLLEEEEEE
WTF - ich bin echt... keine Ahnung! Da ist Wut, da ist Trauer und irgendwie Freude über den genialen Post.
Also mir gefällt der Post sehr gut. :)
Mike auch? :(
R.I.P Mike :(
Schon in der ersten Runde sabotiert? :-o Krass, ey... und Mike, auch ein krasser Abgangspost von dir.
Ich bin immer noch schockiert.
Stellt euch leisen Applaus vor, ihr zwei. Echt schöner Post Scav, auch wenn ich beim "Wäre ja verschwendung für die arme Waffe" nicht mehr wusste ob ich lachen oder weinen sollte. :D:A
Aber sowas von! Michail wird ja wohl verstanden haben, was du geschrien hast - und wenn wir rausfinden wer das war dann machen wir Schaschlik aus ihm!Zitat:
Dem Saboteur hau ich die fiese Fresse aus der Schnauze.
Nich Mike UND Nikita! Ich heul mich grad echt tot ey :( :( :(
Aber auch wirklich guter Post, Scav, war schön zu lesen.
ABER: Was soll das heißen, Du wurdest sabotiert???? Wer kann den so mies sein! Wenn ich den in die Finger kriege -.- >:(
Der Saboteur kann doch nicht zwei töten, außer es gebe zwei und die haben sich genau euch ausgesucht xD
Könnte es nicht auch der Schurke sein? Das wäre viel taktischer...
Sabotiert? Wer macht denn sowas?
Das müsste ja dann einer der anderen 4 gewesen sein, oder?!
Also wer auch immer da lebend rauskommt, genießt Dobs vollstes Misstrauen. :/
Jap, jede Rolle gibt es doppelt wenn ich mich richtig erinnere und mindestens 1 Saboteur hat sein Pulver gleich am ersten Tag verschossen.
Nein kann jeder gewesen sein.
Jo ich habe nur die Auswirkung der Sabotierten Waffe genutzt um abgelenkt zu werden ^^ Damit ich zerfetzt werde was mein eigentlicher Tot war.
Nöö... Mike ist doch einen normalen Würfeltod gestorben, so wie es aussieht.
Edit: Zu spät^^
Ohne Scheiß, das kann jeder gewesen sein. Ich weiß es selbst nicht und habe Nikita schon zur Ruhe gelegt. Schade drum, vielleicht lasse ich ihn irgendwann einfach woanders "wiederauferstehen" :hehe:
Oh man und noch 4, deren Schicksal ungewiss ist :(
Ich will keine weitere Tode mehr für heute, Mike und Nikita sind schon viel zu viel :(
@steel: next zombieapocalypse in der antarktis oder so ;)
Tommels und Gendrek sind sicher auch tot, wie es scheint, sonst hätten die keine Posts gesetzt.
Wieso muss denn das einer der vier gewesen sein? Der Saboteur kann doch irgendein x-beliebiger aus der gesamten Gruppe sein - oder nicht?
@ wusch: Das ist doch kein Indiz... wir wollen doch wissen, was da passiert - auch wenn sie überleben. ^^
Guys... it's a game. Hier gleich Prügeldrohungen rumzuwerfen ist doch arg übertrieben ;).
Der Saboteur ist halt im Spiel und dann muss man damit leben, dass er sich den eigenen Arsch rettet aber dafür wer anders draufgeht.
Die Rolle ist da und dann sollte man sie auch akzeptieren können, mag zwar nicht jedem gefallen aber hier gleich den "Grrrrrr"izzly Bär zu machen... *g*
Ihr redet doch von Schurken, die einen Stationsaufgabenpartner umbringen, um sich zu retten. Aber ich kann mir das schwer vorstellen....
Wurde dir denn gesagt, steel, dass du sabotiert wurdest?
Wie Mephista schon sagt... das mit dem eigenen Vorteil ist der Schurke. Der Saboteur macht das einfach so, aus welchen Beweggründen auch immer, verschafft sich dadurch aber keinen direkten Vorteil.
Schade, ich hätte echt gern mehr von den beiden gelesen...
Ah, stimmt, da hast du natürlich recht, Schattenläufer. Scav kanns nicht gewesen sein. Ob der Saboteur in derselben Aufgabe sein muss weiß ich jetzt nicht, hatte ich aber irgendwie angenommen, weshalb ich Andris rausgelassen hatte.
Ah, scheiße, verwechselt. xD Also Scav doch noch drinnen, glaub ich aber trotzdem nicht, der hätte das dann vielleicht schon verraten, wo er doch eh auch tot ist. :D
So, fertsch.
steel, ich hoffe, das ist ok für dich dass ich es so geschrieben habe, ein bisschen "Würde" hatte dein Char auif jeden Fall verdient.
Zu dem Ergebnis will ich mich ansonsten nicht weiter äußern, würde unschön werden.
XD Tut mir echt leid für dich Scavengar. :) Trotzdem schöner Post, so ein heldenhafter Teamabgang hat schon was. :D
Oh man, jetzt habe ich schon wieder nasse Augen, Michail ist Gott sei Dank nicht auch noch tot....
Um eure Verwirrung ein wenig zu lösen: Der Saboteur muss nicht selbst in der Aufgabe sein. Er kann einfach jemanden drauf gehen lassen ohne selbst was davon zu haben.
Der Schurke muss jedoch selbst an der gleichen Aufgabe teilnehmen. Dabei stirbt ein ausgewählter Mitspieler auf jeden Fall, er überlebt auf jeden Fall.
Wer es hier war, wird allerdings nicht verraten.
Gendrek ist unser Held <3
Ich würde die Rollen von Saboteur und Schurke nicht aufdecken, ich hätte übelst Schiss mich mit der Rolle zu outen wenn ich hier in den Thread schaue o.o.
Just a lonely guy... with his rifle <3.Zitat:
Zitat von BlackRose
Ich glaube, dass es wohl jedem bewusst sein dürfte, dass es im Endeffekt dann doch nur ein Spiel ist. :D Der Saboteur outet sich entweder freiwillig - oder er tut es nicht?!
Btw: Phew @ Michail und Axel!
Ist doch nur Spaß. xDZitat:
, ich hätte übelst Schiss mich mit der Rolle zu outen wenn ich hier in den Thread schaue o.o.
*grrrrfff* ;)
Axel is alive as well! Und er hat Andris vorläufig gerettet, der Gute!
2 leben, 2 sind tot, oh man... irgendwie trotzdem sehr niederschlagend :(
@outing: ach, quark, hier wird schon keiner verbal ermordet, nur weil er einen char hat sterben lassen, und das ohne jegliches motiv nach aktuellem stand....:D
Done.
Und wir sind fertig mit Station 1...
2 Sind sicher, ist doch was. ^^
Was zur Hölle sollte das mit den Tauben? XD Das war wirklich abgefahren. Aber ich weiß was du meinst, die Viecher haben mir meine Karre auch schon oft genug vollgeschissen. :D
Jetzt warte ich nur noch gespannt auf Karls Post. ^^'
Könnte auch eine List der SL sein, um Misstrauen zwischen der Gruppe zu schüren.