Hach, damit würden alle meine Kleinemädchenträume in Erfüllung gehen <3
Druckbare Version
Brace yourself - Daen is coming!
YAY POSITIV SCHWULE ENERGIE IN DER WG! \o/
Ne, steel macht mit "no homo" ja alles kaputt... :(
Fotos! ._.
Nur wenn du mitmachst :bogart:
Daen... JETZT schuldest du mir WIRKLICH was!
Holy Shit, wir MÜSSEN das Pantyhouse reservieren für soviel... Zuneigung!
Letztes Mal sind kaum verbotene Dinge im Pantyhouse geschehen. :(
Naja, obwohl... :'D
Daen war ja auch nicht da.
Gute Nacht liebe WG! Es wird Zeit sich in die Federn zu machen. Der Countdown läuft, ab Freitag bin ich wieder für zwei Wochen Herrin meiner selbst!*muhaha*
*wink wink!*
http://i1064.photobucket.com/albums/...nketakolol.jpg
Commander Leppard is not amused.
Steels Avatare haben mehr facial expressions als der halbe Cast von Twillight!
/me approves!
Guten...Morgen?
Das ist ungerecht. Ich ging schlafen. Und fühle mich jetzt dennoch, als wäre mein Kopf die ganze Nacht zwischen einer Betonwand und einem fahrenden Zug eingeklemmt gewesen. Oh Gott, diese Schlafstörungen.
Bin weg. Schule. Oh Gott. :(
Versuchs doch mal mit einem schön beruhigendem Tee vorm schlafen gehn oder einem guten Buch.
Außerdem hilft eine positive Grundeinstellung (ein bissel optimistisch sein :D ) vor dem Augen zu machen sehr viel.*bla menschen therapiert*
Wünsche allen einen guten Morgen! Jetzt dachte ich es gibt noch ordentlich Leo-Gang-Bang-Action hier nachdem ich weg bin und dann reden wir hier über Twillight :0
Ich bin enttäuscht.
Der Satz ist patentiert, sorry :P
Da hab ich vorm Schlafengehen oder mit sowas Probleme :D http://2.bp.blogspot.com/_Pr5q9VjlEq.../s1600/qqq.jpg
und http://theuniblog.evilspacerobot.com...llifebrain.gif
Ich bin ehrlich gesagt recht froh, hier nicht mit "Leo-Gang-Bang-Action" begrüßt zu werden...
Every barrier has to be breached someday...
Guten Tag Fräulein Sperling und GUTEN MORGEN WELT! \o/ *Kaffee reinkipp*
:hehe: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt auf mich gemünzt war, aber ich musste lachen :D
Hallo erstmal, lieber buddhistischer Kartfahr-Kurs!
Heute ist so ein "Ächz"-Tag, zum einen weil mein Chef mir wieder die Ohren vollheult was alles schon vor ner Woche hätte fertig sein müssen (obwohl er es mir am Dienstag dieser Woche gegeben hatte *kratz*), zum anderen weil ich so gar keinen Bock heute habe. Einfach... Nö, kein Bock auf Arbeiten. Aber egal, besser arbeiten und die Zeit halbwegs sinnvoll nutzen als... naja, das Gegenteil :A
Hauta rein.
Ach so:
http://www.youtube.com/watch?v=b3m29...eature=related
Cooler Song, neuer Weckton :A
Haha, solche Tage kenne ich zur Genüge - am Besten ist aber noch immer, wenn man sich dann voll und ganz auf diese eine Sache konzentriert und der Chef plötzlich mit drei anderen Themen von der Seite reingrätscht, die alle auf einmal eine viel höhere Prio haben als alles andere. Ich liebe es, dann immer schön blöd die Frage zu stellen: "Und was soll ich jetzt dafür liegen lassen?" :D
Ah ja, ich hab den letzten Teil deiner Aussage mal richtig gestellt ;)
Guten Mrgen die Herren, die Dame.
Morgen, was für ein wundervoller düsterer Regentag. :(
Jo, mein Kreislauf bedankt sich gerade für derart wechselhaftes Wetter...
Sabaku, Mensch sach mal: Bin ich der Gang-Bang-Leo den du meintest? (Merkt euch den Satz und fragt mal eure Freundin, ob es so ist. "Bin ich dein Gang-Bang-Leopard?" - zieht fast so gut wie "Deine Zähne sind wie Sterne - so gelb und so weit auseinander.")
Hallo WG!
Uh, Wetterempfindlichkeit? :( Das ist nicht schön...ich bin eigentlich ganz froh, dass mich das nicht zu betreffen scheint, denn ich höre im Freundeskreis oft, wie es einige total ausknockt bei Wetteränderungen u.ä. >>"
@Gang-Bang-Leopard: Da müsste ja einer von vielen fragen. o.O
Wetterfühligkeit ist bäh, gestern abend hat der Wetterumschwung heute sich bei mir mit Kopfschmerzen angekündigt. >_<°
Guten Morgen,
was bin ich froh, dass ich kein Stück wetterfühlig bin, das sind bestimmt die robusten Zwergen-Gene. ^^ :)
Mich macht das Wetter höchstens melancholisch. Dafür perfektes Kuschelwetter.
Bei mir macht sich das einfach nur dadurch bemerkbar, dass mir voll schwindelig wird. Kopfschmerzen kommen erst am Tag danach.
@lucky: Jo, ist ne Familienkrankheit. Meine Muddi hats, deren Muddi hatte es, und da ich alle Müllgene meiner Familie (abgesehen von meinem echt guten Stoffwechsel :A und keine Migräne, das hat meine Schwester bekommen :A) mitbekommen habe hab ich es auch. Hinzu kommen Stressgeschwüre an der rechten Hand (darauf hab ich allerdings das Patent - woohoo!), Kurzsichtigkeit, langsam beginnender Haarausfall vor der 30, ein kaum bis gar nicht vorhandenes Immunsystem und kaputte Knie (woran meine Bundeswehr-Zeit auch maßgebliche Beteiligung hatte). Nennt mich Commander Krepel.
Also das Über-Krankheiten-reden hast du schon mal super drauf! Das schafft hier eigenntlich erst die Gruppe 50+ auf Arbeit. xD
Nee, aber fein klingt das alles wirklich nicht...bis auf den Haarausfall. Ich meine, der klingt auch nicht toll, aber mein Bruder ist jetzt 27 geworden und rennt schon seit gut fünf Jahren mit extremen Geheimratsecken herum...Ich habe eine Weile Vegeta zu ihm gesagt...
Haarausfall wird erst dann schlimm, wenn man einen Eierkopf wie ich hat. Zum Glück hab ich noch eine göttliche Haarpracht. :D
Bevor ich aber mit Halbglatze oder so rumrennen würde, würde ich nen Kahlschlag machen. Ich hatte aber tatsächlich auch mal richtig schlimmen Haarausfall. Da sah es fast so aus als würde ich bald mit Halbglatze rumlaufen. War aber anscheinend nur Stress und inzwischen ist wieder alles normal.
Mir sagt man dauernd ich hätte Nic Cage-Geheimratsecken. Was eigentlich total cool ist. Aber irgendwie auch total blöd weil mir die Haare ausfallen :D
Ja ach ist alles halb so wild wie es sich erst liest. Dafür hab ich ja ein paar okaye Gene irgendwo zwischen den ganzen Scheißgenen :hehe: Und... naja, andere Qualitäten...
Kochen, zum Beispiel.
Uuuuund ich bin ein totaler Ulkbär.
Uuuuuuuuuuuund ich hab ne halbwegs ausgeprägte künstlerische (Krampf)Ader.
Und...
Öhm.
Naja, ich glaub ich bin auch ganz passabel im knattern :A
Ist nicht alles schlecht, so gesehen!
Jetzt überlege ich, wo meine guten Gene liegen...hm...
...hm...oh wie deprimierend. ._.
Obwohl, ich bin (bis auf Kochen) sehr selbstständig und erledige vieles lieber selber, anstatt dass man für mich alles übernimmt. Meine Mutter meinte mal, ich bin das einzige ihrer drei Kinder, wo sie sich keine Sorgen machen würde, wenn ich richtig weit weg (Ausland) ziehen würde.
Bremen ist immer gut. :D
Bremen, mh. Kannst alternativ auch in ne Großstadt ziehen. ;D
Oder nachn Pott drinne her. Is auch schön hier :A Dreckig teilweise, aber schön.
Hauptsache nicht Bremen. Da ziehen ja alle hin! :O
Nur coole Leute ziehen nach Bremen, weil hier nur coole Leute wohnen.
Bremen!
Wie wärs mit Bielefeld?! O.o
Zieh doch zu Simon! Du kannst und hast alles was er nicht kann oder hat und steel ihm nicht geben kann!
Ne Idee wegen der Avakampagne! Wir fotografieren etwas, was wir besitzen und was uns gefällt (keine Körperteile und auch keine Nachbildungen davon.. o: ) und machen einen Ausschnitt oder das ganze Bild verkleinert und wenn wir möchten, bearbeitet (Also das Foto als grundlage und dann eben so wie wir wollen) als Ava. :D Ich würde zB ein Vogelnest fotografieren und eine Katze reineditieren. :bogart:
Dass spinn ich noch weiter, passt auf: Wir losen uns einander zu, und machens wie beim Wichteln. Also obig beschriebene Tätigkeit bezogen auf die Person, die wir mit dem Ava "bewichteln" quasi. Oder gleich zum Thema Ostern. Als Osteravawichteln quasi. :A
(Für Steel zB einen Schuh wo man einen Leoparden reineditiert, der aus dem Schuh guckt. Oder was... anderes. xD)
Im Ernst, ich tät das cool finden und würds auch mit dem Losen organisieren und so, wenn welche mitmachen wollen. ;)
Sehr interessante Anregungen...und entweder werde ich dann in Bremen herzlich empfangen oder verjagt. o.O
Nur weil ihr knapp 50k mehr Einwohner habt, muss ich mir das nicht anhören. >>" Wir haben dafür Seen und Parks und hübsche Flüsse. Da stehst du da und sagst: "Guck mal...Idylle!"Zitat:
Zitat von steel
Hm..ich mag bitte Simons Signatur zitieren. ._.Zitat:
Zitat von Corti
Und zwar das hier:
http://1.bp.blogspot.com/-AdebJkOJO3...opard-tail.jpg
<3
Hinterbeine?
Flecken.
Schwanz? Was mich aber TOTAL verwirren würde.
Klugscheisser! :O
Wisst Ihr, was wirklich total orgasmengeil ist?
Mir bebte ja heute Morgen noch der Schädel. Und weil ich nur noch 20 Minuten bis Unterrichtsbeginn hatte, bin ich völlig ungemacht und wie Gott mich schuf zur Schule. (Okay, ich trug Kleidung...) Renne also fast schon wie ein läufiges Nashorn den Weg entlang um auch ja pünktlich zu kommen. Und merke: Mir bebte die Birne und ich war völlig übermüdet. Beim Schulhaus angekommen, rein, noch kurz einen Blick auf den Stundenplan im Gang, entdecke ich, dass Heute Morgen etwas geändert wurde:
.....
....
....
....
....
....
1.Stunde: Ausfall
2.Stunde: Ausfall
3.Stunde: Unterricht
....
....
....
....
Plan: Trolololololol
http://s14.directupload.net/images/120329/bog96au8.gifhttp://s14.directupload.net/images/120329/bog96au8.gifhttp://s14.directupload.net/images/120329/bog96au8.gifhttp://s14.directupload.net/images/120329/bog96au8.gif
Lehrer sind so kackend intelligent. Echt.
Ich wollte erst "Braune, große Rosetten aufm Schwanz" schreiben - aber das war mir dann doch zu plump. :D
<3
Mein Arbeitskollege fragte grad, was das ist. Meine Antwort: "Ein Schwanz." Er so: "Sie suchen anscheinend zielgerichtet nach Schwänzen oder?"
Ich finds gut :hehe:
Ach, hat er gepostet?
Oh, da bin ich aber froh drum :D Tag versüßt :A
<3<3<3
Oder nach Tieren mit ebensolchen :A Irgendwie hab ichs mit buschigen Flaschtieren mit langen buschigen Flauschschwänzen. :hehe:
Boah, ey...
Mir ist gerade ein lautes "PAHA!" entfleucht als ich das gelesen hatte :D Naja, die Leute hier wissen ja schon dass ich ein verrückter Mongo bin :A
So, Raucherpause.
Ach ja: Und pattet mal Nonsense von mir. Armes Hascherl. :(
Ich bin ja der Ansicht, wenn steel wissen möchte, was Nonsense schreibt, dann sollte er ebenjenen von der Ignoreliste geben. :bogart:
Die Ignore-Funktion ist eh was für Luschen.
Versüßt ist gar kein Ausdruck - ich werde diesen Satz den restlichen Tag nicht mehr aus meinem Kopf kriegen... und heute Nacht sicherlich auch davon träumen xD
... Moment...
"Positiv schwule Energie in der WG" :A <3 <3 <3
Buschige Flauschtiere mit flauschigen Buschschwänzen hätte ich auch gelten lassen :A
Es ist übrigens sehr erheiternd, wenn man in ein Büro reinkommt und nur sieht, wie einer seiner Kollegen gerade unter dem Tisch hervorkriecht und der andere Kollege komisch grinst... manchmal gibt es Zufälle, die will man nicht miterleben xO
Hatte erst drüber nachgedacht. Aber irgendwie wirkt sich das plötzliche Verschwinden von Hipster Dash positiv auf meine Kopfschmerzen aus :A Also nein, er bleibt drauf.
Da fällt mir ein: Ich muss noch jemanden auf die Ignoreliste schmeißen. *klick*
@Simon:
Tiere sind im allgemeinen toll. Vor allem wenn sie plüschig sind :3 Oder lecker.
@lucky:
Klau mir mal einen und schick ihn mir per Post.
Bin ich es? :( :(
Ab jetzt gibts nur noch ungezuckerten Kräutertee. Den muss ich trinken, solang er warm ist, weil kalter, ungezuckerter Tee nicht so gut schmeckt. Und warmer Tee schmeckt ungezuckert am Besten. Jaja. :\
Ich hab auch Leute auf der Ignore... Itachi gehört dazu und die andern verrat ich nicht. (:
Hat sich dann ja wohl erledigt.XDZitat:
... Itachi gehört dazu
Ja aber er hatte sich sogar darüber mal beschwert. Wie auch immer er das rausgefunden hat, da hat er mir ja sicher ne PN schreiben wollen. :D
Für mich funktioniert das mit der Ignorierliste nicht… hab dann ja doch immer auf "Beitrag anzeigen" geklickt. .-.
Aber hatte eh selten das Bedürfnis Leute wirklich zu ignorieren. Man kann auch wunderbar Beiträge von Leuten überlesen bei denen man denkt, dass sie eh nur Unsinn schreiben. :)