http://i.imagebanana.com/img/vpcan0t0/39648724.jpg
Druckbare Version
Sagt mir mal bitte ausschließlich in Gifs ob ihr denkt, dass Skyrim nochmal günstiger kommt diesen Sale. :)
Es könnt aber sehr gut sein, dass sie den gleichen Sale nochmal recyclen.
Wie viel Spielzeit kann ich etwa für Anrti Chamber einrechnen? Das Spiel interessiert mich schon ne ganze Weile, aber wenn ich da wieder nach 3 Stunden durch bin warte ich bis das noch billiger wird.
6 bis 7 Stunden, würde ich sagen. Je nachdem wie lange man festhängt. 10 Stunden sind aber auch schonmal drin.
Antichamber ist btw. absolut zu empfehlen, tolles Spiel. Und _nichts_ spoilern oder in irgendwelche Lösungen gucken :o
+XCOM Enemy Unknown (ROW)
+Legend of Grimrock
+Wizorb
+The Walking Dead
Außerdem sind zwei meiner Karten auf unerklärliche Art und Weise auf dem Weg zum Market verschwunden.
@Mivey
+ Lucid
+ Magical Drop V
+ Farcry 3: Blood Dragon
Cost to me: 0,00 €
Ich wusste, dass ich was vergessen habe.Zitat:
Magical Drop V
Steamsale Log 1:
Saints Row the Third
To the Moon
Strike Suit Infinity
= 8,87 Euro
FEZ
FTL
= Steamwallet mit Kartenmunition
Ausgeben: 8,87
Steam-Wert: 53,95
Gespart: 45,08
Würd gern ma was kaufen, bekomm aber dauernd Fehler...
Naja da muss man mit einbeziehen das er so denkt weil beide Spiele nur auf den pöhsen Sony Konsolen verfügbar sind und sich dort jeder für was besseres hält
Halo,Gears u. CoD DLC sind wahre Kunstwerke und sollten in jedem Museum ausgestellt werden ;)
Die "Geschichte" von Jouney is halt nicht cool genug - Zu wenig BÄM und auch nich NSAsoft gewinnt am Ende...scheiß Spiel!In dieser Gen geht sowas nicht! :)
@Steam Sale
Einfach unfassbar jedes mal - Man will nich wirklich was kaufen und auf einmal is man ~100€ los :D
Jetzt komm mal runter. Knuckles Einstellung zu SotC/Journey ist zwar bestenfalls zweifelhaft, aber ihm aus der Exklusivität den Fanboystrick drehen zu wollen ist nicht so angebracht, imo.
Am Ende isses halt Geschmacksfrage - gibt ja auch genug Leute, die bestimmte Filmgattungen nicht abkönnen und die dann abfällig als pretentious 2deep4u-Scheiße abschreiben, auch wenn der Film das gar nicht ist/höchstens von einer lautstarken Minderheit als "DER DEEPSTE SHIT" bezeichnet wird - Inception, anyone? ;)
SotC und Journey sind überhaupt nicht pseudointellektuell. Beide sind auf ihre Weise experimentell, ja, aber ich fand nicht, dass sie sich für mehr hielten, als sie waren. Gerade die beide waren doch grundehrlich und standen genau zu dem, was sie waren.
Aber genug, hier geht es um die glorious Masterrace und darum, dem Gaben unser Geld in den Rachen zu werfen. Console riff-raff, begone!
+ Saints Row the Third
Der Rest ist mir egal.
Steam will mein Geld nicht haben :|.
Seit Beginn des Flash Sales versuche ich XCOM zu kaufen. Seit Beginn des Flash Sales komme ich nichtmals bis zum PayPal Schirm.
Scheiße :B.
Use the Website, not the Client.
Zwischen Webseite und Client wechsel ich ständig hin und her, es funktioniert einfach nicht.
@Taku
Das ist halt KingMessi. Er hat keine Ahnung was ich zocke (bzw. besitze) und reimt sich daher einfach irgendwelchen Blödsinn zusammen (war doch schon immer so).
Ich könnte natürlich jetzt aus Trotz wieder einmal Journey oder SotC zocken (ist ja nicht so, als hätte ich die Dinger nicht schon ewig), aber lt. KingMessi habe ich doch noch nicht mal eine PS3. :D
Tip um euch viel Stress zu ersparen: Kauft Steamfunds. Dann läuft der Bezahlvorgang schneller durch und es gibt entsprechend weniger viele Schritte, bei denen es stecken bleiben kann.
Meine Karten sind btw. wieder aufgetaucht und ich bin knapp nen Euro reicher :D
So far
To the moon + OST - 3,59 €
Saints Row 2 - 2,49 €
Ob To the Moon noch mal im Daily Sale kommt oder so? Wahrscheinlich eher nicht? Inzwischen ist es ja eig. billig genug.
Sellin' cards, buyin' hats. It's a good job, mate.
Wollt ja eig. FEZ kaufen, aber das kommt sicherlich in nem Humble Bundle, außer Phil Fish ist zu Indie dafür.
@La Cipolla,
vllt. nochmal im Flash Sale, ansonsten am letzten Tag.
Würd warten.
Phil Fish hat den ganzen Hass nicht verdient. Wenn man mal schaut worüber sich die ganzen Kotaku/sonstigen "Qualitätsjournalismus"-Artikel aufregen, sieht man schnell, dass Fish eigentlich immer aus dem Kontext zitiert wird oder harmlose Witze macht.
FEZ ist außerdem ein tolles, tolles Spiel.
Der Steam Calculator geht wohl wieder (mit login)
1694,69€
Games owned: 144
Games not played: 82 (57%)
Hours spent: 365.7h
Interessant ich hab in Steam Spiele weniger Zeit investiert als in Dark Souls und Demons Souls zusammen :'D
FTL aus dem aktuellen Deal lege ich übrigens jedem ans Herz den auch Binding of Isaac, die Souls Serie und eventuell auch Starcraft interessiert. Hat mich schön viel Zeit und Glück gekostet, das Spiel.
FTL kann man sich auch für 2,49 $ auf der offiziellen Seite kaufen.
Falls Steam nicht funktionieren will. Und man 50 Cent sparen möchte.
Stimmt, habe es gerade auch testen können :)
2078,83€
Games owned: 179
Games not played: 78 (44%)
Hours spent: 700.5h
Hatte meine FTL-Sucht schon vor längerer Zeit, was mich wirklich nur gestört hat, war, dass man die anderen Raumschiffe ohne FAQ teils nur schwer oder gar nicht freischalten kann. Die Entwickler haben auch gesagt, dass das etwas ist, was sie gerne besser gemacht hätten. Ansonsten aber ein sehr tolles Spiel. Die anderen Spiele die Du aufgezählt hast, kann man auch bedenkenlos empfehlen. Ich hoffe Rogue Legacy schlägt da in die selbe Kerbe. ^^
Gestern Thomas Was Alone, heute The Walking Dead. Also bisher gehts ja noch :D
Und hab den calculator auch mal probiert.
Games owned: 118
Games not played: 42 (36%)
Hours spent: 1,246.6h
bin ich abnormal weil ich bisher nichts kaufen wollte (selbst wenn ich geld hätte?) dieses jahr sind zum start keine intressanten sales für mich dabei *heul* ich will Gamebringer Gabe mein geld in den rachen stopfen :/
ich mag den Calculator:
- Worth: 1098,83€
- Games owned: 76
- Games not played: 3
- Percentage: 4%
- Hours spent: 4,087.0h
Ich bin nicht Nerd genug für diesen Thread.
Worth: 99,95€
Games owned: 5
Games not played: 1 (Saints Row 3, logischerweise)
Percentage: 20%
Hours spent: 266.9h (davon 241h Skyrim)
- Worth: $1739.74
- Games owned: 153
- Games not played: 52
- Percentage: 34%
- Hours spent: 981.1h
/o\
Ich hatte Ys I & II Chronicles+ völlig vergessen... Die anderen beiden Teile haben mir gut gefallen und deshalb wird der hier jetzt auch geholt. :3
* *Worth:* 1099,68€
* *Games owned:* 94
* *Games not played:* 28
* *Percentage:* 30%
* *Hours spent:* 979.2h
Irgendwie heftig. :p
Huch, wo findet man denn diese Info?
Ahmkay...
* *Worth:* 1946,69€
* *Games owned:* 163
* *Games not played:* 74
* *Percentage:* 45%
* *Hours spent:* 3,755.2h
Two Observations:
Fucking Tropico das schon zum hundersten Mal on Sale ist gewinnt gegen Reus.
http://replygif.net/i/268.gif
Nadeo..... nicht ein discount. NOT. ONE. Nichtmal 10%.
http://replygif.net/i/634.gif
Verfluchtes Studio wird von abolsuten idioten geführt.
Reus wird doch noch mal kommen. Die Gateway Karten zeigen doch einen Deal of the Day an. Sogar in Reihenfolge wie mir scheint. (was u.a. auch bedeuten würde, dass wir bei den nächsten zwei Dailys ein Spiel weniger haben werden).
Nadeo hat mir soviel gratis in den Arsch geschoben, da kann ich auch mal zurückgeben.
Und ist es nicht eher Ubisofts Schuld?
Hmmm... wie hoch seht ihr die Chance, dass der RPG Maker VX Ace während des Sales auf -75% gesetzt wird?
Im Moment ist der ja im Tagesangebot zu 66% zu haben und eigentlich schon recht günstig, auch die ganzen AddOns dafür. Wenn auch mich das Komplettpaket immer noch knapp 63,- € kosten würde. Sollte es noch auf -75% kommen, wären es lediglich knapp 46,- €. Sind immerhin gute 17,- €. Wenn allerdings nicht noch ein solches Angebot kommt und auch kein -66% wie heute mehr kommt, wird es wieder erheblich teurer. Gar nicht so einfach sich da zu entscheiden, finde ich...
Tomb Raider ist zwar gerade um 75% reduziert, aber ganz ehrlich: Bei der Menge an DLCs (satte 26 Stück! o0) warte ich lieber, bis eine GOTY rauskommt und die in einem Sale reduziert ist^^...
Für RPG-Maker-Fans unter uns: Den "RPG-Maker VX Ace" gibts für einen75%66%-Sale; v.a. bei den dortigen DLCs (allesamt Ressourcen-Packs) hauen da eine Menge raus - mal davon abgesehen, dass der VX Ace eh so ziemlich der beste RPG-Maker von Enterbrain ist^^...
Wegen Nadeo: Jepp! Einen Discount, und ShootMania wär bei mir sofort gekauft...
EDIT:
Sorry, hab mich anscheinend verguckt^^.
:hehe: Made so many Community Sales, Valve needs to give my information to the IRS. /dead
FIRST: FUCKING TOMB RAIDER!!! and second:
- Worth: $981.47
- Games owned: 62
- Games not played: 9
- Percentage: 15%
- Hours spent: 833.2h
Ich weiss nicht... irgendwie dachte ich nach einiger Zeit würde sich meine Einstellung zu Tomb Raider relativieren... aber mittlerweile ist mir das nurnoch als typisches "Joar... das war halt mal da" Spiel in Erinnerung geblieben. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich zu Witcher 2 greifen.
Steam Summer Sale Counter sagt:
- XCOM
- Hitman Collection
Endlich mal wieder ein Sale bei dem ich so richtig zuschlagen konnte. ^^
XCOM + Addons
Tomb Raider
Ys 1 und 2
Stardrive
Sniper Elite Zombie Army
Just Cause
Jetzt müsste ich nur endlich arbeitslos werden um das alles spielen zu können... ^^
Schade, nichts für mich. Entweder ich habe es schon oder ich will es nicht. Kommt schon, gebt mir Payday, Rogue Legacy und Brave New World. :(
Brave new world wird wahrscheinlich nicht klappen, oder?
Civ-DLCs waren doch gestern schon im Sale und BNW war davon ausgespart, wenn ich richtig gesehen habe. :(
Brave new World ist zu neu. Gotta wait for the Christmas Sale.
Heute sind die Dailys so langweilig das ich endlich zum Calculator kam.
Well this is embarrasing...
- Worth: 4791,25€
- Games owned: 496
- Games not played: 128
- Percentage: 26%
- Hours spent: 2,854.4h
...embarrasingly awesome.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mb...l821o1_400.gif
Update:
Games not played: 0
Und stolz darauf, kein Hoarder zu sein.
Übrigens finde ich Saints Row the Third einfach nur herrlich und bin froh über den Tipp. Allein die freie Gestaltung des Hauptcharakters und dass ich "Zombisch" als Sprache für seine Dialoge auswählen kann...^^
Das mit dem Steamcalculator möchte ich garnicht erst anfangen. Mal abgesehn, dass es als sehr unnötiger schwanz vergleich rüberkommt, krieg ich n ungutes gefühl nur darüber nachzudenken, wieviel geld ich denn insgesammt schon bei steam liegen gelassen hab, geschweigen denn, wieviele von den ~500 Spielen ich noch nicht einmal gestartet (wenn überhaupt installiert) hab...
Und der Spielzeit wert ist auch eher vage. In der ersten Hälfte des Steam-Jahrzehnts hab ich sicher ~2000 stunden CS1.6 gespielt, was mittlerweile irgendwie unter den Tisch gefallen ist (Bzw glaub ich, dass steam bis so um 2009 rum erst angefangen hat, die ganze Spielzeiten zu tracken und das auch nur, wenn sie über die client library gestartet wurden)
Nachdem ich vom ersten Tag enttäuscht wurde, hab ich gestern aber doch Chivalry & XCom komplett gekauft, plus no brainer FTL & Fez <3 (Ys I&II hab ich leider verpasst, bzw war zu faul für ne transaktion in den letzten 5minuten des flashdeals, aber ich denke, dass das nochmal kommt. Momentan hoffe ich drauf, dass Incredipede die Communitys Choice gewinnt~)
Liebäugel momentan gerade mit Hitman Absolution (hat ja geteilte kritiken gekriegt, aber als es n kollege gestreamt hat, fand ichs genial) und Witcher 2, dazu n paar fragen:
- Taugt das Making of Video in der Professional Edition von Hitman was (als Gamedesign interessierter)? Artbook wäre auch n netter Bonus, aber auf diesen ganzen "DLC" Kleinscheiss kann ich verzichten und würde das auch ehrlich gesagt ganz gern tun.
Wie Funktioniert der Directors Cut zu Witcher 2 Enhanced Edition? Ist das wie DLC? Added das ein alternatives ende basierend auf neuen zusätzlichen Entscheidungsmöglichkeiten während des Spielverlaufs? oder muss man das im Startmenü irgendwie auswählen?
Ich sag euch, diese ganzen micro-microtransactions machen vorallem den Spielekauf total nervig. Selbst wenns nur so widerliche cashin Skins sind wie bei Hitman und auch Tombraider (was mir momentan btw noch zu teuer ist, wird im nächsten sale für n ~5er mitgenommen), so fällt es dem hardcore sammler und completionist in einem doch schwer, sie einfach zu ignorieren. Und wenn spiele einem dann im nachhinein auch nur noch halb vorkommen, so wie es mit BL2 bei mir der fall ist, dann zieht das eigentlich extrem solid Games in der ganz persönlichen Wertung doch ziemlich runter...
Aber hey, hier noch ein lustiges video, welches doppelt gut bei weeaboos punkten sollte~
//Edit: Vielen Dank Mivey, jetzt seh ichs auch. Aber eigentlich blöd ein anderes (seperates) Spiel unter die Kaufoptionen zu schmuckeln. Gerade ja, weil Witcher1 ne eigene steamapp seite hat und dort mir im gegensatz zu hier auch angezeigt wird, dass ich das teil bereits besitze... Wenigstens hätte ich aber wohl spätestens mit dem teil im einkaufswagen ne notification gekriegt... Also Witcher2EE is schonmal sicher gekauft & ganz ohne DLC gedöns! Das Model lob ich mir :3
Du hast da was falsch verstanden.Zitat:
- Wie Funktioniert der Directors Cut zu Witcher 2 Enhanced Edition? Ist das wie DLC? Added das ein alternatives ende basierend auf neuen zusätzlichen Entscheidungsmöglichkeiten während des Spielverlaufs? oder muss man das im Startmenü irgendwie auswählen?
Der erste Teil hat einen Directors Cut
The Witcher: Enhanced Edition The Directors Cut
Beim zweiten Teil gibt es eigentlich keine DLC. Zumindest keine für die du zahlen musst, ist alles im Spiel inkludiert. (Könntest du aber deaktivieren wenn du wollstest (warum auch immer, das meiste davon sind Bonus Items, hier und da eine Mission))
Die Director's Cut ist doch nur für die Amis interessant, da dort das Spiel anfangs bezüglich Gewalt, nackte Frauen (Sexkarten) etc.zensiert war. Wir in Europa hatten schon immer die Director's Cut Edition, nur ohne dem Bonus-Material was der einzige Inhaltsunterschied ist. Oder irre ich mich da komplett?
Walking Dead Ep 1 was eh,
Walking Dead Ep 2 was pretty good,
Walking Dead Ep 3
http://www.abload.de/img/texas-oh-my-god-oztfz.gif
Walking dead ist so overrated... ;)
+ Lucid
+ Magical Drop V
+ Farcry 3: Blood Dragon
+ Legend of Fae
Damage done: 0,00 €
Bisher nichts gekauft.
Damage done: -17,81 Euro
Heroes 6, yay or nay? Ich hab 3 und 4 gespielt, bei beiden aber jeweils nur eine Kampagne beendet (mehrere aber noch angefangen). Mir hats meistens gegen Ende (vorallem bei 3) zu lange gedauert bis mal wirklich was passiert ist, da oft entweder der Gegner oder irgendwelche Monster einfach brutalst stark waren und man erstmal alles abgrasen musste. Spaß gemacht hatte mir diese eine Kamagne zwar, aber wie gesagt, es zog sich gegen ende imo. Ist das immer noch so?
Puh, da du Teil 5 verpasst hat, der die (imho) bisher besten Veränderungen und das mit Abstand beste Gesamtspiel darstellt, schwer zu sagen. Teil 6 fanden viele wieder gut, aber etwas durchwachsener, ich selbst hab ihn aber noch nicht gespielt. Ich würde dir eigentlich erstmal zu 5 raten, das kriegst du als Gold Edition mit allen Erweiterungen für erheblich weniger, es hat echt gute Kampagnen (kein Vergleich mit den Teilen davor) und auch noch keine Alterserscheinungen.
Bin ich gerade blind oder hat Steam keine Heroes 5 Gold Edition? Ich find da nur das Hauptspiel und die beiden DLCs für jeweils ~3 Euro. (wobei, zur Not gäbs ja auch das complete Pack für ~30 xD)
Nochmal was anderes: Fallen Enchantress. Interessiert mich seit Monaten. Hat das schon wer und kann mal seine Meinung posten? Sieht vom Konzepz her nämlich ziemlich cool aus.
Noch nix gekauft, mein Backlog ist schon rieeeeeßig. Warte nur darauf, dass Dark Souls noch mal runter geht, hab den Community Sale verpasst. >.>
Liebäugele auch noch mit FEZ. Kann das was?
Hm, scheinbar nicht, auch wenn die Gold Edition nur aus Hauptspiel +Erweiterungen besteht. Das ist vor allem seltsam, weil die Heroes V Sachen auch schon als "Angebot des Tages" ausgewiesen sind, obwohl der Preis jetzt nicht sonderlich gut ist. Bei McGame und einigen anderen Seiten gab es das Ding schon mehr oder weniger kostenlos (sogar auf der Computer Bild Spiele :D). Man muss aber auch erwähnen, dass die Erweiterungen "richtige" Erweiterungen sind, also keine kleinen DLCs, inkls. neuer Rasse und Kampagne, wenn ich mich recht entsinne. Die lohnen sich so richtig und gehören imho auch deutlich zum Gesamtbild.Zitat:
Bin ich gerade blind oder hat Steam keine Heroes 5 Gold Edition? Ich find da nur das Hauptspiel und die beiden DLCs für jeweils ~3 Euro. (wobei, zur Not gäbs ja auch das complete Pack für ~30 xD)
Aber ob man zum selben Preis lieber Teil V +Erweiterungen oder Teil VI nimmt, da bin ich überfragt.
Das Franchise Pack ist btw. auch nicht schlecht, Dark Messiah of Might & Magic ist heftig unterschätzt.
You Need A Budget im Sale. Steam, was willst du uns damit sagen? :(
Uh, System Shock für 2,50€, damit bin ich dieses Jahr auch wieder dabei. :A
Und ich hab gerade meine erste Karte bekommen. Wie kann ich die jetzt verkaufen? Ich bin auf der Seite und kann einen Preis eingeben (Ebay-Sofort-Kaufen-mäßig?), aber da ist irgend so ein Graf mit einem abartigen Preisverfall. Sollte ich das Ding also besser noch nicht verkaufen? Wann lohnt sich das? Ich will es einfach auch für zukünftige Karten wissen. Danke!
Das ist ne schwere Frage. Generell sieht es gerade so aus, als ob alle Preise ins endlose Nichts stürzen. Mehr als 1, 2 Cents springen die Preise nie hoch. Du kannst natürlich spekulieren, dass es nach den Sales besser wird, wenn es weniger Angebot gibt. Aber die Frage die sich stellt, ob die Nachfrage nicht gleichermaßen oder noch mehr sinkt. Ich befürchte, dass du zumindest bei den Gatewaykarten gut daran tust, sie so schnell wie möglich zu verkaufen, weil das Angebot definitiv nicht weniger werden wird.
Heroes V gibt's auch bei gog.com für $20 mit allen Erweiterungen, und das ohne Rabatt. Wollt ich nur mal erwähnen.
Ich halte mich mal zurück mit Fanboy-Schwärmereien und pflichte dem einfach bei. Das Spiel ist saugut, wie ich finde in sämtlichen Bereichen (auch Story) und sieht immer noch schick aus, im Gegensatz zum gleichzeitig erschienenen Oblivion.
Und verdammt, ich hatte echt gehofft Trackmania 2 Canyon im Sale billiger kriegen zu können. Jetzt das Spiel trotzdem für 20 Euro zu kaufen wäre ja irgendwie ein Eingeständnis daran, dass Nadeos Taktik funktioniert hat, aber ich will das Spiel haben. ^^°
@Karl: Und welchen Preis nehm ich da? Einfach den aktuell niedrigsten plus ein paar Cent oder bin ich mutig und gehe etwas höher? Ich weiß ja nicht, wie komisch die Leute auf Steam sind (und wie gut die Plattform eine Suchfunktion und ähnliches unterstützt ^^).
Just sell em, mit verstreichender Zeit werden nur mehr leute Karten verhöckern. Spekulation lohnt sich wirklich nur wenn sich radikal was ändert, so wie mein Glück mit der Mystery Card>>Getaway Cards convertrierung, und selbst da hab ich glück gehabt die schnell genug an den mann bringen zu können, jetzt sind sie nur noch ein bruchteil, oder es sich wirklich um rare Gegenstände handelt, was Karten nun wirklich nicht sind. Benutz aber nicht einfach den Graph, der zeigt manchmal nur spikes im Verlauf an. Such den Eintrag für die Karte im Market und schau dir die erste Seite der Angebote an. Der Graph zeigt manchmal z.b. an das in der letzten Stunde 150 Karten für 13c verkauft wurden.... was zwar stimmt aber keinen Medianpreis von 13c bedeutet, wenn die niedrigsten 5 Angebote 13c sind werden die natürlich schnell aufgeschnappt. Dahinter jedoch kann sich manchmal der "Tatsächlichere" Preis verstecken, wenn ab Angebot 6 dann plötzlich wieder 20c verlangt werden.
Im Endeffekt kannst du also davon aus gehen das die Top Angebote schnell durch rotieren und zwischendrin immer wieder Karten für den normalpreis über die Theke gehen. Wenn dann 200 Leute ihre Karten für 13c weg kriegen und nur 50 für 20c zeigt der Graph dir die 200 a 13c an. Dauert dann minimalst länger deine Karte los zu werden aber wir reden hier höchstens von Stunden. Der ganze Müll den ich hier geschrieben hab ist natürlich irrelevant wenn der markt für die Karte anfängt sich nach unten zu bewegen.
METAGAME ECONOMICS 101.
Wenn du mit CC bisher gezahlt hast ist es sowieso keine neue Info, die brauchen nur Adresse und Name wird laut Valve auch erst dann and die IRS weiter gegeben wenn man mehr als 200 Listings im Jahr UND über 200k $ verdient hat.
.... i'd like to have a chat with anyone of you who manages to make 200k from Cards.