Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
Druckbare Version
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
Die wohl einzige Chance für die Schweizer gewesen T-T
Und wieder eine gelbe Karte...aber kein Elfmeter...
Es ist so ein Witz. Die Schiedsrichter versauen jedes anständige Tippen.
Danke, Herr Al Ghamdi.
Mit einem 2:0 gegen Honduras könnten die Schweizer es trotzdem noch schaffen =)
Aber wir wissen ja, wie gut die Schweizer Nati ist, wenn sie gewinnen muss.
OMG der Schiri am Mittwoch ist ja niemand Anderer als der hier:
http://npshare.de/files/1ab7c5d7/redcard.gif
:/
Immerhin hält Schweiz jetzt ein Rekord: 559 Min. ohne Gegentor.
Ein schwacher Trost...
Das erinnert mich an Aldynis Manipulationsthread.
Finde ich nicht, zumindest der von RTL gestern war schlimmer
Das sehe ich genauso. 2 Punkte USA-Spiel, Deutschlandspiel,..., und jetzt das! Eisbaer hast du die Schiris bestochen?
Nun das spiel war gut udn mal sehn wie spanien sich heut abend schlägt.
Wenn wir ausgerechnet so einen Schiri bekommen sollten, sehe ich aber schwarz für Mittwoch, außer unsere Spieler kassieren absichtlich eine Karte, um spätestens zum Viertelfinale hin nicht mehr vorbelastet zu sein xD
Nun das spiel war gut und mal sehn wie spanien sich heut abend schlägt.
Warum kommentiert eigentlich Oliver Kahn bei ZDF die Spiele danach?
Dachte, der hätte sich schon längst zu Ruhe gesetzt, oder hat der sein Geld schon verprasst xD
Scholl ftw! Immer noch 'ne coole Sau und Ahnung hat er sowieso. Wenn nur Beckmann nicht so unerträglich selbstverliebt und schlecht wäre. :\
Kahn und Klopp sind ebenfalls sehr angenehme Experten, Netzer find' ich mittlerweile nicht mehr ganz so toll, weil mir seine ständigen Wortfindungsschwierigkeiten ebenso auf die Nerven gehen wie die vielen unlustigen Kommentare von Delling.
Bock-STARK!
Da hat's endlich geklappt, schönes Tor von Villa
geil gemacht
17. Villa 1:0 für Spanien
nicht gewinnen bitte.
Juhu, Punkte. xD
weiß jmd von wem der assist war?
Bah! RTL suckt! Ihre Seite und ihr Stream sind total überlastet. >:(
Oh man Torres
lol klare tätlichkeit...
Der Honduraner hätte sich schneller zu Bode fallen lassen sollen:p
und das zweite. dabei hätte er gar net mehr dabei sein dürfen
Soll mir nur recht sein, ohne ihn können die Spanier mir doch nie 3 Tore schießen heute:p Wird die FIFA sich eben nach dem Match mit ihm beschäftigen.
Lol...komischer Spacken dieser Villa. Und RTL ist unfähig ein Fußballspiel richtig zu übertragen. Der Ton ist vor dem Bild.
Wollte es auch gerade ansprechen. Ständig Bildprobleme, vom Ton (mit Echo und zeitversetzt) ganz zu schweigen. Grauenhaft. >:(
arg, jetz wird auch noch xavi ausgewechselt -.-
Komische Auswechslungen. Gilt auch allgemein für Spaniens Spiel.
auf sky gibts keine probleme :p
aber was is denn eigentlich mit Torres los? Der verstolpert ja jeden Ball...
Navas ist sowas von nutzlos, argh
Unfassbar, das Spiel ist tatsächlich so langweilig, wie befürchtet ...
Boah, kann der Villa nicht einfach den Elfer reinhauen, dann stimmt das Ergebnis genau mit meinem Tipp überein. >:(
Wenn nichts mehr passiert, bin ich voll zufrieden. Gutes Spiel von Villa und Xavi und ich habe 2:0 getippt. :p
Alle unfähig heute, außer Villa, ok auch Villa:o
Zwischendurch fiel bei RTL wohl der Vuvuzela-Filter für einen Moment aus. Jedenfalls war auf einmal der Lärm mindestens doppelt so schlimm, da kann man nur erahnen, wie heftig es unten auf dem Feld ist. :p
Btw. ... Nun meutern auch die Engländer :D
Nur weiter so, dann hat Deutschland keine Konkurrenz mehr.^^
Der wird vorraussichtlich eh noch nachträglich eine Sperre bekommen für seine Tätlichkeit. Aber bei dieser WM gehen mir besonders die Schiedsrichter auf den Sack...die zerstören die Spiele!
Zuerst Deutschland und dann auch noch Schweiz...die bekommen 10.000€ für ein Spiel und dann kommt so ein Mist raus :o
und btw Portugal <3
Hätte der Schiri Villa eine rote gegeben, wäre das Spiel nicht beset geworden. Also verstehe ich dein Argument.
wtf... es wird nur jeweils immer ein Spiel übertragen? -.-
Naja weiß jemand welche Spiele das jeweils sein werden?
nachher jedenfalls schonmal Frankreich - Südafrika...
Die anderen werden auch übertragen, allerdings nur auf den Digitalkanälen von ARD und ZDF. Wenn ZDF dran ist auf ZDFinfokanal und bei ARD auf einsFestival, wenn ein Spiel auf RTL kommt übernimmt wohl ARD oder ZDF das andere.
Wie sieht's eigentlich aus? Soll ich nach der Vorrunde mal einen neuen Thread aufmachen, oder wollen wir die 5.000er-Marke angehen? ;)
Bin für einen neuen Thread, wird bis dahin noch was dazu kommen, Gaf-Verhältnisse müssen nicht sein:p
ditto auch für neue Thread. Moar Thread = Sportboard. :D
Boah auf ZDF Neo ist der Ton wieder schneller als das Bild. Nervt brutal.
Wäs sicher nicht schlecht, ausserdem müsstest du dann nicht den Threadtitel ändern... Deutschland fliegt nämlich morgen raus. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Man, es ist echt schwer, auf beide Spiele und achten und dann auch noch im Forum mit zu lesen:p
Und ja, die Verzögerung bei Mex-Uru nervt echt.
Frankreich:hehe:
20. Khumalo 1:0 für Südafrika
Wir sehen schon Frankreich heimfliegen...
Was ein Schuß bei Mexiko. Fast von der Mittellinie an die Latte.
:hehe::hehe::hehe:
Sollten die Bafana Bafana es wirklich noch schaffen, profitiere ich davon auch. Hab viele auf der Bank sitzen von denen. Allerdings hab ich auf Frankreich getippt.
Armes, armes Frankreich!
Muss gleich mal unsere französischen Kollegen anschreiben gehen. ;)
rofl es wird immer besser bei Frankreich.
Und jetz noch rot... das is zu geil
Was geht ab? o_O
Au wei, Rot für Frankreich
Will Frankreich einen negativ-Schlagzeilen Rekord aufstellen? :hehe:
Fragt sich nur, was der Schiri da rot gibt. Sind doch alle Mist diese WM.
der schiri....
Das war ja lächerlich, gibt es Geldprämien für Karten? O.o
Rote Karte für Gourcuff und Frankreich verfällt immer mehr auseinander...
Rote Karte ist wieder zu hart. Gelb hätte auch gereicht. Das ist bereits die 11. Rote Karte an dieser WM. -.-
Und ich finde nicht, dass diese WM unfairer ist als die vorigen. Aber diese Flut an Platzverweisen geht ja gar nicht mehr ... und die FIFA stellt sich hin und lobt öffentlich die Schiedsrichter-Leistungen. Unfassbar!
Ein Beweis mehr dafür, dass die FIFA Weichspüler-Fußball und -Publikum haben will.
Haha CT. 2:0 durch Mphela. xD
2:0 für Südafrika. Das dürfte es wohl für die Franzosen gewesen sein.
2:0
Wie viele Tore braucht Südafrika noch mal?:hehe: