Zitat von
Klunky
Gerade mal ein bisschen Majoras Mask 3DS gespielt.
Diese abertausenden von Vereinfachungen regen mich auf. Jetzt brauch man anscheinend nicht mal mehr die Mondträne um zum Horrorkid zu kommen.
Und diese Hinweise, more obvious gehts wohl kaum. Taya: "Naaaaaaa Linki-Boy möchtest du nicht vielleicht den Ballon zerschießen...!? Den B.A.L.L.O.N!?!? MIT DEINEN B.L.A.S.E.N, die du von der großen Fee erhalten hast und mit B einsetzt!?!?!?
Anscheinend wurden die Dialoge vom Spiel komplett neu geschrieben/übersetzt jetzt sagt Taya nicht mehr solche lustigen Floskeln wie: "Wie!? Du hast noch nie eine Skulltula gesehen!?!?" sondern einfach nur noch ein schlichter Kaffesatz: "Das ist dass und das und es macht dass und das."
Achja das Angel Minispiel scheint wohl 1:1 aus Ocarina of Time 3D kopiert worden zu sein, sogar der Angeltyp passt da nicht hin, weil es längst ein Termina Equivalent zu ihm gibt. Und Belohnungen kriegt man schließlich auch keine vom Angeln.
Und statt selbstständig in der Stadt nach Leuten zu suchen denen man helfen kann, sagen einem die scheiss Blagen oftmals wo es weiter geht. Ich habe ja nichts gegen kleine subtile Hilfen, aber hier ist es total Holzhammermäßig dass man es sogar mit Trisomie 21 begreifen kann.
Dabei gibt es doch schon längst eine ingame Komplettlösung in Form der Shiekah-Steine im Spiel.
Mein Puristenherz blutet...:herz: