Zitat:
Zitat von
Wischmop
An wen kann man sich eventuell wenden wenn man Typos etc. findet? Gleich beim Reinkommen nach Bergen fehlt im Begrüßungstext ein Wort... weiß gerade nicht, welches genau.
Weiters: Ist es Absicht, dass der dungeon "Tempel" heißt, und nicht "Temple", also englisch? :D
Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn ich Zeit finde, mal alles genau anzuschauen.
Du kannst mittels F7 ein Fenster öffnen in dem do Typos berichtigen kannst und uns einen kurzen Bericht senden kannst! Wir fragen das dann immer regelmäßig und berichtigen Typos. Vorschläge gehen auch wenn du willst, dafür gibs sogar ne extra "Begründungsfenster" wo du reinschreiben kannst wo der Fehler ist :)
Zitat:
Zitat von
sorata08
Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, was man da von eurer Seite aus machen könnte. Vielleicht helfen Schwierigkeitsgrade, die die Größe der Mobs regulieren (wie gesagt, mit ein bis maximal drei Gegnern auf einmal habe ich in der Regel kein Problem)? Oder auch einfach - auch wenn es mMn ungünstig ist, zum Grinden zu zwingen - ein empfohlenes Level für verschiedene Gebiete anzugeben. DAS wäre vielleicht eher im Stile eines MMORPGs, wie CrossCode es ja darstellt. xD
Schwierigkeitsgrade wird es geben. Der steuert dann auch das Verhalten der Gegner. So kann man auch auf Casual fröhlich größere Mengen plätten.
Zitat:
Abschließend noch eine Frage: Wie genau stellt ihr euch vor, die Minenroboter (die auf einem zustürmen und auf einen herumspringen) zu besiegen? Ich finde sie echt zu schwer (aber auch eher wegen der Menge, die man zu bekämpfen hat), da ich ewig brauche, um Schaden zu machen, sie mir massiv viel Schaden reindrücken und die Umgebung für den Kampf alles andere als einfach ist. Wenn es soviele von ihnen gibt, würde ich mir wünschen, dass der Schaden, den man machen kann, wenn sie gestunned sind, doch deutlich höher ausfallen würde (das Zeitfenster ist ja schon kurz genug). Oder ich bin auf einem zu niedrigen Level, aber auch hier fehlt eine Orientierung im Spiel. ^^;
Was du mit Menge meinst weiß ich nicht, da die maximal Menge die von denen triffst 2 ist. Und die Run-Bots wie wir sie gerne nennen kannst du wie viele angehen, observe and learn sozusagen. Als Tipp kann ich dir sagen das sie anderes reagieren als die Bullen in Autumn's Rise, aber doch irgendwie ähnlich ;) Vllt wird auch später das Analyse Menü helfen das einem nach und nach Sachen über Monster verrät. Ich finde aber auch das wir die Zeit in dem man sie Breaken kann wenn sie dafür gerade anfällig sind erhöhen kann.
Zitat:
Zitat von
Ark_X
Um an soratas Punkt anzuknüpfen: Ein Zwischending wäre ja vlt. auch denkbar, d.h. ein KO ist kein gänzliches Game Over, sondern versetzt einen nur zum letzten Speicherpunkt (im Sinne von Ort), Dungeoneingang o.ä. zurück, aber der sonstige Progress bleibt erhalten (Lvl, Skills, gefundene Ausrüstung).
Macht es für die Casual-Schreier meinetwg. als Option (also quasi als andere Umsetzung einer Schwierigkeitsauswahl).
Es wird bald Auto-Saves geben mit denen das etwas besser geregelt wird. Es ist allerdings tatsächlich gar nicht so einfach bestimmte Sachen einfach zu behalten, evtl. machen wir das, evtl. nicht. Im Grunde hängt das davon wie sich der Auto-Save durchsetzt.