Ich befürchte nur dass SSX noch nicht so weit ist, um In-Game Szenen zu zeigen :(
Aber ganz nette Konferenz, und Overstrike ist ganz klar eines der Highlights der Show (bisher).
Druckbare Version
PK vorbei, 2 Games vorbestellt! :A
Ubisoft noch, und dann hau ich innen Sack.. oder auch nicht, Bier ist noch da! :D
ohhh ubisoft. Endlich ein richtiger Trailer zu AC III, welcher Stream ist den Qualitätsmässig zu empfehlen?
Wollt eigentlich auch schon schlafen gehen, bin jetzt aber wieder putz munter. Vor unsrem Haus ist nämlich grade ein Mord passiert. 2 schüsse sind gefallen, es gab sogar einen toten:%
Das ist jetzt ein schlechter Witz oder?
Also mit schlafen wäre bei mir nix mehr.
Topic:
Overstrike sieht garnicht mal so schlecht aus. Glaube wird irgendwas Taktisches.
nene kein witz, ein Jäger hat uns grade eben von unserem Marder Problem erlöst. :D Mann war das laut.
EA hatte mich schon gewonnen als Legion auf dem Screen erschien. <3
Die Gameplay Sequenz war allerdings sehr Shooterlastig mit dem stationären Geschütz. Aber die Präsentation die danach auf Gametrailers kam wirkt wie gutes altes ME Gameplay.
BF3 sah schon ziemlich krass aus. Open Multiplayer Beta im September ist natürlich auch ein Wort. Wenn der MP an Bad Company 2 herranreicht müsste ich es mir eigentlich holen. Ich hab nur eigentlich keine Lust auf Dx10 umzusteigen. Mal sehen...
Overstrike wirkte recht sympathisch, nahm sich nicht besonders ernst und hat mich zum schmunzeln gebracht. Mal sehen was das für nen Game wird.
Gruß Kayano
Was denn, ist jetzt doch niemand in TS für die Ubi PK?
Rayman + Tetris:A
okay rayman sieht ganz lustig aus.
Rayman sieht super aus :)
Whee, more of those french accent guys. Rayman sieht nicht schlecht aus.
Oh crap. Ich hab grad ewig nicht auf den "go live" button geklickt xD
....scheiße ist der kerl peinlich xD
More like Mr. Cocaine ^_O
Wow, BF3 sieht wirklich atemberaubend aus. Das wird ein Fest!
BF3 wird das bessere Bad Company 2, das ist schon so gut wie sicher. Allein schon die Tatsache, dass BF3 hauptsächlich auf/für den PC entwickelt wird und damit die ganzen Performance und UI Schwächen von BC2 wegfallen, ist großartig.
Omg der kerl ist so tapfer. xD