Zitat:
Was ihr darüber wieder lamentiert ist ohnehin mal wieder fragwürdig. Es ist ne dunkle Höhle! Warum soll man da in Ecken, in denen keine Lichtquelle ist, viel erkennen, wenn diese Bereiche offensichtlich für den Spieler in dem Moment nicht so relevant wie der Hauptweg durch die Höhle ist?
Es geht nicht ums erkennen. Was erkennen angeht kann man auch genau hingucken und wird schon irgendwie durchfinden. Es ist eine schöne Map die im Prinzip durch den Lichteffekt einer wirklich hässlichen Map nichts mehr vorraus hat weil man praktisch nichts erkennt.
Zitat:
Die meisten Screenshots hier sind Momentaufnahmen aus Spielen mit Gameplay. Anhand dieser endgültige Urteile über die Erkenn- und Spielbarkeit der dargestellten Bereiche zu treffen ist doch etwas vorschnell, finde ich.
Screenshottopic heisst für dich also: Kritik unerlaubt weil mans eh nicht einschätzen kann
Vorschlag meinerseits wäre dann: Lob unerlaubt weil mans eh nicht einschätzen kann
Zitat:
Was vielleicht aber noch eine Idee wäre: Verpasse dem Hauptweg in der Höhle (wo der Spieler ja dann steht) vielleicht noch ein paar andere Bodentexturen (vielleicht auch nen Steinweg oder so?), das füllt das zusätzlich und macht klarer, WO der Fokus an der Passage für Laufwege liegt. ^^
Interessant:
Anderen ans Bein pissen weil sie ja so pöse pöse pöse und zu unrecht kritisieren wie dunkel alles ist und dann nen Tipp geben, wie man besser erkennen könnte wo in der Dunkelheit man langlaufen soll.
Zitat:
Ich habe hier doch sehr oft das Gefühl, dass wenn einem keine Argumente einfallen, den Screen zu kritisieren, irgendwelche andere herangezogen werden
Ich habe hier doch sehr oft das Gefühl, dass du ein Problem damit hast, dass es dein XP-Buddy ist, der kritisiert wird, oder dass du einfach mal kräftig auf den Tisch haun wolltest einfach nur um mal ordentlich auf den Tisch zu haun.
Hast es den fiesen Kritikern aber gezeigt, was? Wie fühlts sich an? Du Ikone des Gutmenschentums im Internet! Hurrrrgh!