Und ich fürchte das wars auch für heute mit den schmutzigen Geheimnissen :p
Druckbare Version
Stimmt, das ist am Teuersten und Leckersten.:(
Dein Avatar ist cute. Das reicht mir.^_^Zitat:
Und ich fürchte das wars auch für heute mit den schmutzigen Geheimnissen
Zwischenfrage:
Woran merkt man, dass man einige Leute aus seiner Facebook-Freundesliste raushauen sollte?
- Richtig. An Leuten, die alle zwei Minuten derartige Statusmeldungen posten:
Edit: Gibt schon wieder zwei neue, aber die verstoßen gegen die Nettiquette deswegen kann ich sie hier leider nicht posten ;)
Meine Güte, diese potentiellen Selbstmörder züchten sich auf Stasibook ja fast wie von selbst.
Wenn ich eure Probleme hätte wäre auch glücklich!;):D
Ich bin mal wieder bei meinen Eltern und soll morgen Tortellini mit Sahnesoße kochen, habe aber keinen Plan wie man Sahnesoß macht. Bei mir in der Wohnung gibts nur Tomatensoße:D
Also WG erzähl mir wie man Sahnesoße macht!
Was ich bisher weiß:
Butter in Topf zum Schmelzen bringen, Zwiebeln dazu und dann Mehl, um eine Mehlschwitze zu machen(, ob das was wird ist bisher auch fragwürdig, hab nämlich auch noch nie gemacht).
Dann irgendwie Wasser dazu, damit sich die Soße verdickt. Ach keine Ahnung^^'
Helft mir! Ich vertrau euch mehr als Google:D
Das ist Facebook. Wundert dich das? o_O
Ich bin Commander Leppard, und das hier ist mein Lieblingsthread im Community-Forum.
@Turgon n Becher Sahne sollte noch rein (nachdem du die Zwiebeln hast anschwizen lassen, zum ablöschen)
Danach rühren und köcheln lassen:3
Falls es zum Gericht passt: Schinken in der Sahnesoße ist absolut leckerich!
@ Penetranz:
Deswegen bin ich bei dieser Scheiße auch nicht angemeldet. Son Dreck. :D
@ Steel:
Ich verleihe dir den inoffiziellen Orden des Tages für den Besten Post. :D :D
Genau. Komm lieber zu Dueling Network. Da gibt es rassistische Mexikaner. Und dumme Franzosen. Und coole Koreaner. und eingeschnappte Amis. Und tolle Deutsche.:DZitat:
Deswegen bin ich bei dieser Scheiße auch nicht angemeldet. Son Dreck.
@ steel:
Etwas "leopardisieren"... Dieses Verb wurde soeben in mein Wortschatz aufgenommen. Dafür danke ich dir! ;)
Glashaus.Zitat:
Such dir 'n Hobby. Also, irgendwas ohne Pferde.
Daen würde ja gerne teilen, aber zumeist haben die Frauen etwas dagegen. ^^
Wenngleich ich mich natürlich auch über ein Foto der werten Sabaku sehr freuen würde. ;)
Und wenn du es mir per PN schickst, dann kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und dabeo noch Nonsense ärgern und deinen Marktwert erhöhen!
Sekunde, drei Fliegen mit einer Klappe. ^^
Steel: :D
Dafür bekommst du Rabatt beim Posten in der WG und 2 Kanister Mako-Sprit für besonders steile Berge! Yay!
Hat sich Itachi jetzt eigentlich wirklich zurückgezogen ?
Bin grad auch nur unregelmäßig im Forum unterwegs. weiß da einer mehr ?
Ansonsten gute Nacht, außer für Daen der soll weitermakern ^^
edit: Die Sätze sind so furchtbar....
Ohgott... Das Mako! Ich hab es im ersten Teil geliebt!
Achtung! ME2 Spioler:
@ Tüp:
Ich bin Itachi!!! Muhahahahaaaa! *räusper*
Nein, doch nicht...
Wer sagt, dass sie mir das Bild nicht schon längst geschickt hat? :bogart:Zitat:
nd dabeo noch Nonsense ärgern
Leider wurde dieser besonders erfolgreiche Zweitaccount von mir gebannt.:(Zitat:
Hat sich Itachi jetzt eigentlich wirklich zurückgezogen ?
Wieso gebannt ? Schlimmer als der Nonsense Account gehts doch gar nicht mehr ^_^
@cOP
Mensch, du musst doch sagen dass du voll der schlaue Student bist und Byder voll doof is!
Achja guten Morgen WG und danke Daen für den Tipp :D Hast am Wochenende dann Post *zwinker zwinker*
Guten Morgen Frühschicht - guten Morgen Sabaku, die nun von allen Seiten angegraben wird :D
Irgendwie... Himmel, steels neuer Avatar hypnotisiert mich... muss.. das blöde Grinsen... loswerden... arg xD
Ich glaube nicht, dass das heute noch was wird...
Jo, ich bin trotz einer Nacht, die kürzer war als gewohnt, echt gut drauf und fröhlich ^^ Ist echt was richtig Feines ^_^
Guten Morgen, Freunde!
Ab morgen wird das Wetter wieder schlechter (zumindest hier in Bremen), also genießt diesen schönen Tag! Hach ja... was freu ich mich auf meinen Büroplatz mit Südfenster. ^.^
Yaaay, danke! :D Tako hat auch einen Commander Leppard-Avatar für mich gebastelt, den muss ich auch nochmal anprobieren. :A
Acvh ja: Guten Morgen liebe Schwangerschaftsgymnastiktruppe!
Heute werden in der Berufsschule zwei Arbeiten geschrieben, viel Müll gemacht und danach Schuhe gekauft in der Innenstadt :A Weil meine Botten fallen langsam allesamt nach und nach auseinander, da muss Nachschub/Ersatz her.
Ach so: Meine Schwester heiratet ja Ende April, ne? Ich sags mal so: Ich habe wohl ne weibliche Begleitung da, die nicht mit mir verwandt ist... ^_^
Guten Morgen liebe WG
Scheisse geschlafen, heute letzter Tag vorm Urlaub und irgendwie keine Lust auf den Urlaub :(
Im Moment läuft es in der Firma einfach nur super.
Frisch aus dem Fitnessstudio, und schon im Büro. Morgen-Beefcake galore :A
Es ging wie erwartet nicht sofort wieder so toll wie immer, aber was habe ich nach fast drei Zangswochen Pause schon erwartet ^^ Nun genieße ich den Kaffee.
Ich bin so müde und fertig heute, gnah... ^^
Ohne mein EKG würde ich wahrscheinlich hier einfach wegpennen und Dizzy müsste mich dann zum Pennen in den Serverraum schleppen. :D
Guten Tag Mitmenschen!
Müde, Kaffee, mööhh, Kondensatorfiepen, wenig Bock heute.
Dann lass man los...!
Hardwarelager oder Serverraum?
Hardwarelager is ruhiger!
Ich roll mich einfach unter meinem Schreibtisch zusammen und schlafe eine Runde - der Teppich hier ist schön weich und bequem ^w^
Mich hat mein Wecker heute recht brutal aus dem Tiefschlaf geholt, ich war richtig KO *gähn* Ich versuche das jetzt mit etwas Kaffee auszugleichen.
Gleichzeitig ist der Kaffee mein Gruß an die Zahnärztin heute nachmittag. Hachja. :D
Und unser Kanzleileiter geht am Freitag in den Ruhestand, und meine Kolleginnen füllen einen Picknickkorb an. Und haben gestern so einen Stinkekäse im Gourmetladen gekauft. Der riecht ohne Spaß wie eine vollgeschissene Windel. Durch drei Lagen Plastik und ein Tupperware hindurch. Und der Kühlschrank riecht jetzt wie ein öffentliches Klo. :/
Wahnsinn, guten Morgen! Nach fünf Tagen fühl ich mich beim Aufstehen wieder einigermaßen gut. Noch nicht ideal, aber gut genug um Besser zu sein als jeder Morgen seit Freitag! Yeah! Besserung! :)
Dann wage ich es doch mal, mich auf Samstag zu freuen. ^^
Und ich liebe Milchschnitte, wie kann man Milchschnitte nicht lieben. o:
KinderPingui ess ich aber auch ganz gern, jedenfalls greif ich gern zu, wenns grad da ist. Ist nur Beides mordsmäßig zu teuer, als das ich es mir leisten dürfte. ^^;
Guten Morgen! Seit Bieleld sind ja einige Seiten vergangen ich bin immer erstaunt über den Poostigspeed.
Morgen... x( (bin noch extrem müde...)
@ Sabaku:
Moment... Schalte kurz mein Hirn auf Leerlauf... Justiere die Doof-Synapsen... *räusper*:
"Ey Byder, bist voll nicht cool und so. Ich bin voll das Student und muss auch alles voll wissen eigentlich. Byder = Doof!"
Okay... Das hat mich jetzt viel Kraft gekostet. Wenn ich zu lange im "Itachi-Mode" verbleibe, kann es passieren, dass ich nicht mehr zu meiner richtigen Persönlichkeit zurückschalten kann O.o. Sollte dieser Fall eintreten, bitte ich alle User dieses Forums, das "heilige Schwert von Itachi-Troll" zu suchen und mich damit niederzustrecken. Alle anderen Waffen würden nur eine Teilung meines Körpers hervorrufen. Und wollt ihr wirklich 2+ Itatchis haben?!
"Byder doof, ich Student!"... MIST!!!
Ich geh eine rauchen... :D
Ey, seid gegrüßt Frauen-Judo-Gruppe!
Textverarbeitung, das bedeutet für mich: Auf Facebook rumgammeln und MMX surfen. Und nebenbei noch die Aufgaben erledigen die anfallen :D Ich brauch das nachdem ich den Rechnungswesen-Test so bös in den Sand gesetzt habe. Für ne 3 wirds reichen, aber trotzdem - meh, ich muss in der Klausur Gas geben sonst wirds nix mit der geplanten 1 in ReWe auf dem Zeugnis.
@Simon: Ich arbeite da grad dran, aber bin guter Dinge. Wenns näheres gibt, sag ich dir bescheid ;D
Sow, heut mal zwangsweise früher wach. Ab zum Arzt. Guten Morgen @all.
Edit: So, wurde auf 'ne Stunde Wartezeit vertröstet und bin heim. Wohn ja gleich um die Ecke. Hab noch nie mehr Menschen auf dicht gedrängtem Raum gesehen außer Morgens im Bus. Die halbe Welt ist da. Geht ab wie auf'm Bahnhof. 'ne halbe Millarden Arbeitsunfälle. Die, die sich beide Hände abgesäbelt haben halten im Wartezimmer die Sitzplätze frei für diejenigen die sich beide Beine abgesäbelt haben. Kritisch, wenn's morgens bei allen Ärzten um die Zeit so aussieht.
Zum ersten: Jo. Ich geh nicht allzu gern ins Computerspiele-Forum und vor allem würde das den Gedanken "Pöh, die Taverne hat auch nen LP-Thread, jetzt hat das QFRAT auch einen" irgendwie ad absurdum führen ;D Auch wenn jetzt schon die Flut der Zweckdebilen über den Thread kommt...
Zum zweiten: Werd ich mir demnächst holen, ich will erstmal die beiden anderen Teile noch einmal spielen (diesmal richtig, was soviel heißt wie "Diesmal überlebt Garrus").
Hipp-Hipp-Hurra. Tripp zum Zahnarzt hat ergeben, dass ich in zwei Wochen eine Wurzelspitzenresektion habe. Oder irgendwas Chirurgisches am Zahn zumindest. >_> Riesiger Eiterherd unter einer alten Füllung, die mir eigentlich nie aufgefallen ist. Well.
Ich habe Angst.
Lass es hier im Norden machen, werter Mop, dann melde ich mich gehorsamst zum Händchenhalten!
"Wurzelspitzenresektion"?... Sowas will man von seinem Zahnarzt nicht hören. :(
Edit: @Mop: Guck dir bloß nicht die Bilder an die Google zu diesem Begriff ausspuckt. Fuck!
Ich füg hier auch noch'n "Alles gute, Mop." ein, sonst klingt mein letzter Beitrag zu sadistisch :)
Packste schon. Wird ja alles betäubt. Spritzen in den Mund sind pille palle. Spürst gschwind, dann spürst nix mehr :D
Die Betäubungsspritze in den Finger vor meiner Strecksehnen-OP hingegen hat mich beinahe dazu gebracht, dass ich mein Leben vor meinem inneren Auge an mir vorbeiziehen seh :D
Was dich nicht umbringt, macht dich härter. ;)
Du schaffst das Mop! You can do it ._.!
Grade von einem kleinen Nachmittagsschläfchen aufgewacht, den ich wohl später fortsetzen wert (keine Ahnung warum ich HEUTE Müde bin, Zeitumstellung is schon was her). Danach Pixelschubsen und produktiv sein >_<Q! Und Schokopudding essen.
Ich glaube, das bezahlt mir meine Krankenkasse nicht. :D
Vor allem: Ich habe heute schon ein Rezept bekommen für Antibiotika, die ich am Tag des Eingriffes in der Früh nehmen soll, damit ich "schon mal einen Spiegel habe, weil man ja nicht weiß, wie dann der Eiter sein wird".
Und Parkamed 500 auch gleich mal erhalten. Na bumm. ;)
Das sind Hammer Tabletten
schlaf gut:D
So, nun kann meine Oma ihr Netbook auch wieder benutzen! Endlich mal wieder was sinnvolles mit meiner Zeit gemacht.^^
Müde, ich bin müüüüüde. *sich wieder auf den Tisch leg*
und abgehts joggen :)
Gerade hinter mir, das Joggen. 7.2km in 44:59. Das konnte ich auch schon mal besser -_- Aber so ist das, wenn man eine Zwangspause von einem Monat wegen Krankheit und Läuferknie einlegen muss. Sämtliche Trainingseffekte sind dahin, und in einem Monat ist Viertelmarathon. Da muss ich noch ordentlich ranklotzen, um noch wenigstens ein bisschen in Form zu kommen.
Man munkelt von einem virtuellen Palast in dem ein Harem an schönen Frauen sich räkelnderweise pixelnd und artworkend betätigen um ein Spiel fertigzustellen während stattliche Männer sich um Technik und Story kümmern und weil die Gemeinschaft sich gegenseitig so verehrt, wird das Veröffentlichungsdatum dieses Machwerks seit gut 10 Jahren immer wieder absichtlich nach hinten geschoben damit man noch mehr miteinander zusammenarbeiten kann...!
Wird Sabaku diesen Fluch brechen können?
Hat der Palast vielleicht nur auf diese eine Frau gewartet um endlich erlöst zu werden?
Gibt es tatsächlich ein Forum hier in diesem Verbund auf dem Penetranz und Nonsense keinen Zugriff haben?
Finde es heraus! :)
Und seit 10 Jahre warte ich auf die Vollversion und was habe ich bisher? Leere Versprechungen und nicht mal die Möglichkeit, um sich in Daens Harem zu verlustieren :(
Daens Monsterprojekt wird das nächste "Chinese Democracy" oder "Duke Nukem Forever", der Treppenwitz einer ganzen Generation von Makerern.
Hmmm... ein Kuss von Daen... hach, das waren noch unbeschwerte Zeiten damals... *seufz*
\o/
Ich weiß zwar nicht, wie ich das geschafft habe, aber Daen schuldet mir jetzt was :D
Einen Kuss, Simon!
Komm zum BMT and feel da magic. :)