Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Screen von mir^^
Es stammt aus meinem gecanceltem Projekt vom 2k
Habs gecancelt da ich auf den Ace umgestiegen bin :D
Warte auf Kritik von euch^^
http://www.imagesload.net/img/183.png
Mach die Schrift wesentlich heller, meinetwegen Silber. Dann sieht das schon ganz anders aus.
Edit: Ach herrje, wieder diese nervigen Attachments die sich nicht löschen lassen.
Erstmal danke für eure Kritik.Die werde ich mir zu Herzen nehmen :D
Zu den Autotiles:
Klar sieht das blöd aus mit den ecken,aber dazu muss man das ja erstmal umpixeln.
@Soul:
Pic ist angefügt^^
Aus meinen aktuellen namenlosen Projekt...
Anhang 13677
Es noch nicht ganz fertig, bin noch ein klein wenig am experimentieren.
Zitat:
Zitat von
Ligiiihh
Dann muss in den letzten Jahren aber eine deutliche Reformation im Gange gewesen sein, denn meine Beschreibung passt auf ziemlich viele Posts der letzten Jahre zu und gestört hat's niemanden. Kann sein, dass es in den ersten Threads so war, aber mittlerweile sind Vorschläge üblich wie Sand am Meer.
Die Screens hier werden zur allgemeinen Betrachtung und Kommentierung hergezeigt, deswegen muss ich zugeben, hat Ligiiihh ganz recht. Man kann den Leuten nicht vorschreiben, was sie anmerken dürfen und was nicht, vor allem schon deshalb, weil sowohl die Kommentierenden als auch die Screenersteller völlig unterschiedliche Vorstellungen und Ansprüche haben. Ich beispielsweise würde mich freuen, solche detaillierten Hinweise zu erhalten, die vielleicht auf den ersten Blick etwas übergenau wirken, letztendlich aber kommt es vielen von uns ja gerade darauf an, auf Perfektion so weit es geht. Es liegt dann immer in der Hand des Erstellers, die Kritik zu sondieren; nur sie oder er weiß, wie punktgenau der Screen werden sollte und welche Hinweise hilfreich und welche nicht ganz so weiterführend sind, kann auswählen, welche Ratschläge zu befolgen und welche zu vernachlässigen sind.
Prinzipiell finde ich persönlich schon, dass man jedem hier zutrauen kann, mit dem Feedback entsprechend umzugehen. Solange niemand beleidigend wird oder irgendwer grundlos herumspeckert, kann es den Leuten doch nur zugute kommen, wenn die Reaktionen sehr detailliert ausfallen. Nur Lob (an dem Ligiiihh es ja auch nicht hat mangeln lassen) oder Hinweise auf Rechtschreibfehler können den ein oder anderen voranbringen, das gilt aber sicherlich nicht für die breite Masse.
@Edward.Newgate
Was stardust sagt. Versuch es mal mit "Add" bei der Auswahl 'Blending' (die findet sich sowohl für Fog- als auch für Picture-Grafiken), solche Effekte sind nämlich eigentlichgenau dafür dafür gemacht. Der Lichtschein wirkt dann nicht mehr so krass und kontrastreich und der Rest der Map wird nicht derart verdunkelt. ;) Ansonsten hat das, was man sieht, ein schönes Gleichgewicht; nicht zu viel, nicht zu wenig. Vielen Leuten fällt es immer etwas negativ auf, wenn die Kontur von Wasser so eckig und gerade ist, vielleicht kannst du da noch ein bisschen Schwung reinbringen. Es gibt von ccoa ein tolles Autotile, das zumindest dieses Eckige des XP-RTP-Stils behebt, das ich dir hier mal anhänge. Prinzipiell könntest du das alles aber auch so lassen und ich persönlich würde es mit Fug und Recht eine gelungene Szenerie nennen.
Anhang 13698
@Zexion: Das mit dem Schatten ist dir ja bekannt. Sonst ist der Thronsaal, wie ein Thronsaal sein sollte.
@Cynder: Kann mich Zexion nur anschliessen. Das Mapping ist echt klasse.
@Topic:
Nun möcht ich auch mal Kritik haben ;D
Anhang 13767
Eingang in die Klosterstadt Jikar... aus meinem 2k3-Projekt Dark Cronicles...