Ich bin für Nordkorea, sonst müssen die Spieler zurück ins Arbeitslager T-T
Druckbare Version
Ich bin für Nordkorea, sonst müssen die Spieler zurück ins Arbeitslager T-T
Ist mir sowieso schleierhaft, wie das sein kann. Nehmen wir mal Deutschland zum Vergleich. Bei der WM 2006 war Deutschland einen Platz besser, bei der EM 2008 haben sie Portugal ebenfalls rausgeworfen, und in der Qualifikation zur WM 2010 waren sie auch um einiges besser, Portugal musste ja sogar in die Playoffs. Wie dann so eine Platzierung zu Stande kommen kann, ist mir rätselhaft.
und das 2:0
Meireless mit Assist. :)
Bisher sicher Man of the Match
Oi, jetz werden sie abgeschossen... Almeida spielt ja doch mit
Oh, oh, die Salzminen warten. :(
Da ist mein Tip dahin... Adé ihr 2 (3) Punkte, war schön mit euch. Ich rechne zumindest mal ganz stark damit, dass da kein Gegentor mehr fällt. ;)
So viel haben die Nordkoreaner nicht verdient, aber zumindest ein Ergebnis, das so gut wie keiner richtig getippt haben kann:D
Wow, da muss man mal für 20 Minuten weg und schon steht's 4:0 für Portugal.
Beeindruckende Leistung.
übrigens hat nordkorea in den knapp 80 Minuten bisher nur einmal foul gespielt :eek:
Wenn schon nichts anderes, dann können sie den Fairplay-Preis einsacken, vielleicht war es das Ziel:D
eieieiei
Alle treffen, nur Ronaldo nicht:D
Mein Gott, geht mir dieses Bekreuzigen der Fußballer auf die Nerven. Was hat denn Religion mit Sport zu tun? :rolleyes:
Was ein Tor! o_O
loooool
:hehe:
Oh my.
:eek: :hehe:
was ist hier los?
und das siebte.... man jetz wird meireless nich mehr spieler des spiels.... fuck
Warum hat der Hugo schon rausgenommen? Der hätte sicher nochmal getroffen. :O
...und ich hab das Spiel verpasst. Oo
So, das Arbeitslager ruft.
Damit stehen Portugal und Brasilien für die nächste Runde fest. EBK schafft kein 7:0 ...
Die Koreaner tun mir Leid :/.
Und warum der Kommentator Ronaldo so hoch lobt will mir nicht in den Kopf, hat doch in 13 Länderspielen kein Tor geschossen wenn ich mich nicht irre und trotzdem wird er in den Himmel gelobt als bester Spieler ever, entweder da ist ne Logik hinter die ich nicht verstehe oder der Kommentator ist dumm :D.
Och gegen Nordkorea... :D Warum nicht?
Zumindest hat Portugal heute Europa wieder in ein etwas besseres Licht gerückt:p
Puh, war das 'ne knappe Angelegenheit...
Da schaut man mal ein Spiel nicht an und schon geht es 7:0 aus ...
Okay, ich schau mir nie wieder ein Spiel an. Jedes mal wenn ich nicht zusehe, wie heute, ist das Endergebnis zufriedenstellend. xD
Wer ist denn nun Man of the Match? Portugals Trainer?
In Nordkorea immer Kim Jong-Il. :o
Anfall? Das ist ein ganz normales Ritual (oft auch inklusive eines kurzen Gebets), das viele Katholiken mehrmals täglich vollziehen. :D
Ich bin nicht katholisch, daher kann ich das (und viele andere Riten) auch nur bedingt nachvollziehen, aber es stört doch eigentlich nicht.
Nach der WM wird es in Nordkorea sowieso heißen, dass Kim die Mannschaft vom internationalen Fußball zurückzieht, um den anderen Teams/Ländern in Zukunft noch eine Chance zu lassen.
Ich schätze, in der nordkoreanischen Geschichtsschreibung hat das Land alle Weltmeisterschaften gewonnen, zu denen es angetreten ist. :D
Anyway, hoffen wir darauf, dass Kim für die Zeit nach seinem Tod den gleichen "Fehler" macht wie seinerzeit Franco und als seinen Nachfolger jemanden etabliert, der danach vernünftige Verhältnisse in dem Land schafft. So wie Juan Carlos in Spanien seinerzeit.
Moment, bei 7:0... Wird Kim Jong-Il nun Portugal den Krieg erklären? :(
Und schon gibt's gelb. :hehe:
Erstmal: Krass, 7:0 für Portugal. Damit haben sie sich wohl (nur vom Ergebnis her) die Favoritenrolle erspielt :D
Tja, die Mannschaft von Nordkorea wird dann wohl in der Zeit bis zu den Qualifikationen zur WM2014 in Arbeitslagern trainieren dürfen...
So, jetzzt Chile - Schweiz.
Wird sicher interessant.
Danke, die Bedeutung der Geste ist mir durchaus bekannt. ;)
Aber dass man jedes Tor oder gelungene Aktion damit "begeht" und das Ganze so "religiösisiert", will mir einfach nicht in den Kopf. Dass ein vernunftbegabter Mensch einen Glauben jedeweder Richtung haben und praktizieren kann, ist selbstverständlich. Ich selber bin ich auch nicht frei von solchen Dingen. Aber Fußball, Siege oder Tore immer in Verbindung mit Religion zu bringen läuft mir zuwider jeder modernen Vernunft. Die man trotz allen Glaubens doch besitzen sollte.
Aber ich sehe schon, das scheint ein Reizthema für mich zu sein. Ende der Fahnenstange. :)
Jetzt muss ich nochmal nachfragen:
Die Rangliste der Gruppe wird zunächst durch die Punkte berechnet, wenn die gleich sind, durch die Tordifferenz (?) und wenn die auch gleich ist, durch den Direktvergleich der beiden Mannschaften?
Genau und dann durch Los. Es sei denn, ich kriege meinen Vorschlag mit dem Schwanzvergleich noch rechtzeitig bei Blatter durch.
Nach der Tordifferenz kommen noch die selbst erzielten Tore
rote karte... O_O
Schiri U mAD? :hehe:
Jetzt geht's wieder los:hehe:
Also die Schiris gehen einem ja nur noch auf den Sack...
Die FIFA macht ihre eigene WM kaputt mit sonem Mist. -.-
Krasse Sache - schon wieder so eine extreme Fehlentscheidung... also einige Schiris haben echt einen an der Marmel...
Jetzt mal ehrlich: So macht das doch keinen Spaß mehr. Wenn das die gewünschte Regelauslegung ist, dann macht sich die FIFA selbst den Sport kaputt ..
Lächerlich. Danke, FIFA. :rolleyes:
Krass, manchmal kommt es mir so vor, als würden die Schiris auf Biegen und Brechen versuchen eine Mannschaft zum verlieren zu bringen.
Das gleiche schon beim Spiel Schweiz gegen Spanien, da sah es auch so aus, dass der Schiri umbedingt wollte das Spanien gewinnt oder zumindest noch einen Ausgleich hinbekommt.
nun gut, der haut zwei spielern die flosse in die fresse.... da verdient er fast schon wegen dummheit die rote karte, aber trotzdem. gelb häts auch getan.
Demnächst gibt es für jede Regelwidrigkeit ne gelbe Karte. Dann haben wir bald nur noch Taktik und null Zweikämpfe.
Tjo, das is ne harte Linie, die das Spiel total zerstört. Das gefällt mir überhaupt nicht!
"Aber was macht denn der Ziegler da? Der macht richtig Platz"
Der Rethi geht mir so auf den Zeiger mit seinem dummen Palaver
Du meinst Zickler äääh Ziegler... ? xD
Ich mag kaum mehr hinschauen... x_X
Hehe, der Chilene merkt aber auch gar nichts. Liegt wahrscheinlich an den Vuvuzelas. :hehe:
Jetzt wissen wir ja endlich, wer Schuld am deutschen Desaster ist oOZitat:
Zitat von Lynx
Boah, die Schweizer machen mich fertig. Mein Herz!
Seit gestern scheinen die Rudelbildungen bei der WM Einzug gehalten zu haben. >_>
Vorhin wieder 2 gelbe Karten, die Schiris scheinen wohl schon einen SSS zu veranstalten xD
Wär doch geil, wenn Schweiz jetzt auch wieder gewinnt und damit im Prinzip weiter wäre =)
Haha, dass sie nicht gleich zum Schlägern anfangen. xD Übelst, wie da die Agressionen hochkochen.
Mist. :(
1:0 für Chile T-T
und das tor durch abseits. welch wunder eine fehlentscheidung in dieser partie... :rolleyes:
Die Schweizer spielen eine Grütze zusammen - unglaublich. So werden sie auch gegen Honduras wenig reißen. -_-
Die Schweizer sollten jetzt nicht anfangen hinten aufzumachen. Die haben nachwievor eine hervorragende Ausgangsposition. Ein 2:0 gegen Honduras und sie wären sicher weiter.
Dafür dass die Schweizer immerhin Spanien 1:0 geschlagen haben =?
Vermutlich hatten die Spanier einfach nur noch schlechter gespielt xD
Das wär's gewesen-_-
oh man, wie blöd is der derdyok