Faszinierend wie man einen Screenshot macht, aber nicht liest was in ihm steht. :D
Druckbare Version
Faszinierend wie man einen Screenshot macht, aber nicht liest was in ihm steht. :D
lol shitt happens :D ! Ja ich hab das mit Boku und Ekko vertauscht, hat ja auch eine gewisse Ähnlichkeit.
faszinierend wie hier immer nur reagiert wird wenn man mal einen fehler macht, kann jedem passieren, ist ja menschlich :P !
kein wunder das diese community hier sowieso kaum neue member mehr dazu gewinnt .... aber ist ja auch nichts neues ^^ ...
und naja, findet ihr das neue champion mastery system etwa toll? einerseits bringt es schon nochmal neue motivation für spieler die alles haben. aber es ist definitiv noch nicht ausgeklügelt genug. finde zb das die level viel zu schnell erreicht werden ... jedoch muss man auch sagen das die level ja noch erhöht werden sollten, und spätere ränge dementsprechend auch hoffentlich länger dazuern, bis man sie erreicht.
wichtig sind unter anderem auch die item anpassungen. ich finde zb sehr gut das riot letztens das item twin shadows für aram und dominion angepasst hat.
zudem wird auch bald das item abyssal scepter angepasst, da es momentan doch in vielen bereichen sehr stark ist.
und joar eine eigene meinung über riot darf man doch schon haben oder?
hab zwar nicht gesagt das sie scheiße sind, aber gut das zum thema "lesen", bin ja wohl net der einzige der mich mal verliest oder etwas überliest :D !
Champion Spotlight: Boku, the payment method.
son champion gabs sicherlich noch net, wäre ja mal was anderes :D !
Here we go boyz
https://www.youtube.com/watch?v=FtEpp9lkfxA
Ich bin bin echt gespannt wie das in LoL realisiert wird. Durch die programmierung gehe ich nun nicht von aus, das es eine art Global Ult wird wo dann ka alle champs, Monster usw um 4 Sekunden zurückgespult werden. Was aber sau geil gewesen wäre...
Ich gehe daher auf das klassische Zilean prinzip ein nur als Ult. Es werden nicht nur die Skills sondern auch HP, mana einschränkungen usw um x sekunden zurückgespult. Zu mindestens wäre das für mich das einzige was ich mir darunter vorstellen könnte...
Und ja, Boku wird nach Ekko kommen. Er wird so gespielt wie der Blacksmith in Ragnarok Online. Nur das hier jeder Skill Geld kostet. pro Skill 1RP oder 100EP/IP. Logischerweise kommt vor jedem Skill die Kaufbestätigung ob man die AGB's gelesen hat und mit der überweisung einverstanden ist. Nach einem "Transfer erfolgreich" darf man den Skill dann anwenden. :D
Oha endlich mal infos zu Boku ... ehm Ekko :D !
yay und ragnarok online (+1 für Usagi :P), ein teamplay orientiertes game an dem sich viele lol spieler mal ein beispiel nehmen sollten.
Ich denke ja auch das sich dieser "zeitskill" nur in einem bestimmten Radius und auf ein paar Sekunden begrenzt abspielen wird. Global wäre es zu heftig denke ich, mal abgesehen davon das Rito von den ganzen Global Passiven und auch Skills wegkommen will. Zudem erinnert mich der Trailer und auch diese komische elektrische Sanduhr voll an "prince of persia". und muss es umbedingt wieder ein menschlicher champion sein? davon gibt es doch echt genug, aber hey, er ist immerhin dunkelhäutig, find ich gut. lucians design haben sie ja damals echt total verhauen gehabt (ich sag nur "2 knarren" ;)). wie auch immer, eine eigene innovative Idee wäre auch von riot zuviel verlangt denke ich :P ! zum glück investiere ich keinen cent in das game und kenne mich auch net mit den bezahlmethoden wie boku aus, welche übrigens wie der leckere brotaufstrich klingt :) !
Werden es vermutlich so lösen wie beim dem Dota2 Helden mit der Rewind Fähigkeit
bzw der neue champ muss ganz schön schlecht sein, wenn er die ganze zeit die zeit zurück drehen muss :D !
achja und der andere typ im video könnte ein verwandter von urgot sein, wer weiß ;) !
Keine Ahnung, ich find den neuen Champ vom Design her vollkommen langweilig. Schade, beim Thema Zeitmagie war ich seit Vel'Koz mal wieder interessiert an einem neuen Champion :D Dann vielleicht nächstes mal.
Und bei dem Gegenspieler im Video handelt es sich nicht im Urgot, wurde so von der Person bestätigt die gerade am Urgot rework arbeitet. Da bin ich übrigens froh, der alte Urgot ist wesentlich besser als dieses generische Monster da.
Also, reddit und ich behaupten, dass das Sion in einem neuen Skin ist. Augmented Sion?
ich sagte nicht urgot, sondern ein verwandter ;) !
aber ja neuer champ ist, mal wieder, total langweilig.
etwa so wie bei dem 100. champion, wo alle gespannt waren, und es kam jayce .....
Das ist bestimmt das Kind von Vi und Urgot :D.
Könnte Sion oder Singed sein.
riot hat zumindestens bestätigt das es nicht singed ist und auch nicht urgot, geschweige den sein rework.
Übrigens gibts hier Infos zu Ekkos Skills und so:
http://eune.leagueoflegends.com/en/p...shattered-time
Sieht irgendwie dürftig aus, aber ist okay und wird dennoch gekauft und zumindestens probiert.
Mit dem heutigem Patch ist auch das Ashe Rework rausgekommen, hab sie zwar noch nicht gespielt aber werd ich noch müssen :P !
Ich darf nie weider spielen aufgrund meiner IP-Zahl.
http://share.cherrytree.at/showfile-...015_005212.jpg
LoL :D Das Bild hatte noch nicht geladen und ich war die ganze Zeit am überlegen was du meintest, von 1337, 404, 666 und 420 waren es eine der wenigen die mir durch den Kopf gingen xD
Ich muss auch wieder etwas LoLern, hab mir vor über ne Woche dia3 geholt und das hart gesuchtet. Aber nun macht sich Langeweile wieder breit, deswegen habe ich nun angefangen meinen eigentlichen Main Account ins Ranked zu stecken um ihn wie alle andere Smurfs davor in Gold5 zu belassen. Er ist bis jetzt der einzige Account der es nie auf Gold geschafft hat für die Saison Belohnungen....er hat es aber am meisten verdient 8(
Oh, und ich probiere mich zurzeit an Skarner Jungle....weiß nicht....wenn man die Phase, wo man dauernd OOM ist, durch items übersteht, ist er Tankiger und dmg lastiger als so manch anderer Tank. Ich mein, andere "Tanken" nur, aber sollten die nicht über zu viel CC verfügen was dich dazu zwingt bei ihnen zu bleiben, dann kannste sie getrost Ignorieren. Skarner dagegen ist Tanky, macht dmg und hat nen Seggsie CC. Ich frag mich ob ich mal ne "Only Skarner" Runde auf meinem main im ranked versuchen sollte.
Wer weiß wie gut ich damit nach oben komme anstatt die Standard Champions wieder zu nehmen. ^o^
Zur Zeit sammel ich Meisterschafftspunkte mit den Champions lol weil es ja nicht sonst zu tun gibt in LoL. bekomme meistens auf der botlane sowieso immer S oder +S rang weils einfach ist. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden wie stark Lulu Support ist o_O ..... insbesondere ihre ulti und polymorph.
Bzw. pure Tanks sind momentan in der Meta sowieso irgendwie nicht ganz so gut? nicht umsonst hat das eine HP jungler item diesen sunfire effekt bekommen gehabt. der richtige mix erscheint mir momentan durch tankiness und ein oaar damage items. hatte letztens rammus jungle gespielt mit 19 kills, und hatte sogar botrk und trinity force auf rammus gehabt, voll das spiel gecarried mit den dödels in meinem team :D !
morgen ist auch shcon wieder patchtag ... und achja hexakill soll bald wieder kommen, endlich mal etwas abwechslung.
Die besten Builds sind mMn eine ausgewogene Mischung aus Damage und Tankiness - mindestens ein, bestenfalls zwei Damage-Items und der Rest die brutalste Tankscheiße die man gerade holen kann. Mein BVB (Best Vi Build), der auf 99% aller Bruiser funktioniert, sieht entsprechend so aus:
- PRIO 1: Lilanes Juggern-ich meine, Cinderhulk-Jungleritem (was bitte niemals generft werden darf) rushen
- PRIO 1: Black Cleaver!
- PRIO 1: Warmogs!
- Banshees/Spirit Visage (je nachdem wie tanky man sein muss oder ob die Gegner-Pimmel Leblank, Tittenfuchs oder ähnlich nervige Arschgeburten im Team haben)
- Frozen Heart/Thornmail (je nachdem wie schnell man seine 40% CDR haben will oder ob die Gegner-Pimmel Kotlyn, Vanye oder ähnlich nervige autoattackende Arschgeburten im Team haben)
- Schuhe je nach gegnerischer Comp (ich würde allerdings immer auf Merc Treads gehen)
Man stirbt einfach nicht. Niemals jemals. Und trotzdem boxt man alles zu Brei weil der neue Black Cleaver unglaublich OP is-ich meine, Spaß macht.
hab ja gesagt paar damage items und tankiness. wenn ich tank baue nehme ich eigentlich auch fast immer nur die selben items. warmogs und basnhee kaufe ich mir nie, weil im teamfighst heilt warmogs auch nicht so schnell einen hoch (und gibt ansonsten ja auch nur leben) und der schutz von banshee ist ja durch nen billigen skillshot gleich weg. bin zudem wirklich ein großer fan geworden von rüstungs schuhen und thornmail .... thornmail ist taktisch gesehen als tank eigentlich ein blödes item, weil es ja nichts brint um seinen ad oder ap carry zu beschützen (im gegensatz zu frozzen oder odiums). aber es gibt genug idioten die den tank focusen müssen und leute nicht wissen wie man thornmail countern kann (botrk, aegide und zekes). die leute soielen ja zur zeit gerne immer zed in der mitte, und naja kommt oft vor das das eigene oder gegner team aus 4 ad champs besteht, und man in der selection meistens schon weiß wer gewinnt oder auch nicht.
vi spiel ich eigentlich nie auch wenn sie sau einfach ist, ich drücke wenn ich die q starte irgendwie immer den shop an, kommt aber auch nur daher das ich mit fester kamera spiele (ja sry gold noob :D). am liebsten mag ich immer noch rammus und maokai <3 !
bzw. meine lieblings youtube serie zu lol ist zur zeit LoL bronze moments:
https://www.youtube.com/watch?v=VzC5koTIjUM
die soraka am anfang ist einfach lol aber die ashe im 2ten clip übertrifft alles xD !
ach und ich freu mich sehr darauf das caitlysn passive wohl bald einen buff erhält. zudem wird sich ihre ulti nicht mehr durch nicht vorhande vision abbrechen lassen, yay \o/ !
Ich hab dir nur zugestimmt und so getan als wüsste ich was ich tu in LoL :D Lass mir den Spaß.
Und Bronze Moments ist absolut super. Ich liebe bis heute den TF Jungle <3
okay dann weiß ich ja bescheid ;) !
an den tf jungler bei bronze moments kann ich mich jetzt net erinnern :X !
aber die folge ist auch einfach geil, persönliche higlights heimerdinger und that ashe xD !
https://www.youtube.com/watch?v=XedQLbZgjuY
Achja ich liebe dully musik <3 !
Kommt halt am Ende drauf an was man spielen möchte, ne?
Mir fallen da grad nicht so viele Champions eins bei denen ich sagen könnte, dass sie krasse Full Tanks sein können ohne etwas einzubüßen. Mundo, Maokai, Zac, Sejuani... danach wirds dann aber langsam knifflig.
Sejuani funktioniert als Full Tank so gut, weil sie viel Schaden in %health austeilt und eine anstrengend nervige Menge an Soft CC in ihrem Kit hat.
Eine untötbare Sejuani die in deiner Backline rumrennt, jede Sekunde 3% Max Health und mit jeder Autoattack 6% Max Health zernichtet ist einfach so ekelerregend.
Zac funktioniert nach dem selben Prinzip, untötbar werden, engangen, hard CC all over the place und danach in die Backline rennen. Alle 5 Sekunden 8% Max Health zerstören und dabei zusehen wie Cinderhulk die Lebensleiste wegbrennt. Ab und zu ein wenig Soft CC.
Mundo will etwas ähnliches machen. Für die nächsten 25 Sekunden untötbar sein, rein in die Backline und die Carrys durch pure Anwesenheit vom eigentlich Kampf fern halten. Durch seinen Burning Agony und und Cinderhulk Lebenspunkte wegschmelzen und dank seines Masochism plötzlich über 100 AD mehr haben damit auch die Autoattacks weh tun.
Maokai... Righteous Glory anwerfen auf den AD Carry zurennen, die Panik in seinen Augen sehen und schwupps... auf dem Carry sitzen und ihn schreien hören "THIS TEAM WHY NO PEEL GG NOOBZ". Maokai, sei ein nerviges Stück Holz :hehe:.
Aber ja, kommt am Ende darauf an was man spielen möchte.
Willst du deine Backline beschützen und Kämpfe kontrollieren weil du einen Kog'Maw in der Mitte und eine Jinx auf der Botlane hast? Nimm den Full Tank, sorg dafür, dass die nicht sterben und du hast gewonnen.
Willst du ein krasser Typ sein der nicht so einfach zu töten ist, kleine Kämpfe mag und fiest hart in die gegnerische Backline hüpft um ALLES ZU ERMÖRDERN, weil du genau weisst, dass dein ADC Lucian und dein Midlaner LeBlanc ist die nach einem Kill ihr Pulver verschossen hat? Spiel Hecarim. Spinnin' all day long.
Diese Videos bringen mich noch um.
https://www.youtube.com/watch?v=9UN8tU-5lZo
Mh, ich habe heute nichts zu tun und noch kein einziges meiner Placement-Matches absolviert und irgendwie habe ich Bock, gerade League zu spielen. Mag jemand mir helfen, meinen Weg nach Bronze anzutreten? :D
lol, da gibts ja noch mehr von. Sollte ich mir mal beizeiten anschauen. Besonders da mich dies so hart an 2 freunde erinnert. Evtl sollte ich ihnen das auch zeigen...
Es ist zwar nun nicht mehr Freitag, aber falls du nichts dagegen hast mit und gegen Silber 2 zu spielen kann ich sonst einspringen. (nick: Usagi Cottontail)
Ich hätte zwar noch einen anderen account der keine Placements gemacht hat, möchte aber erst mal einen auf max Gold haben bevor ich den anderen anfange dahin zu süchteln. ^^
Ich erkläre mich ab Sonntag bereit für Bronzeshit.
Gebt bescheid, dann schaue ich zu und judge euch.
https://31.media.tumblr.com/fcb4c3f3...b56zo1_400.gif
Und ich nehme alles über op.gg auf, damit wir es uns immer und immer und immer und immer und immer wieder anschauen können ^__________^
Ich habe Wetter-Migräne direkt aus der Hölle, mir ist warm und ich habe heute Abend Bock auf Spaß :A Ab 19:00 im TS zum Rumguffeln und Unfug machen?
https://www.youtube.com/watch?v=sezYJvdUTOM
Ich lass das einfach mal so hier.
http://www.image-load.net/users/publ...c6Ym1Lmau1.jpg
Lange nicht mehr so viel Spaß mit Randoms gehabt. War n richtig tolles Spiel Skarner vs Vlad Top. Nur mein Build sieht extrem komisch aus, war aber Tanky und hab ne Menge Schaden gedrückt. Cassio hat mich gehonort, weil ich ihrer Meinung nach gecarriet habe. Na ja. Wär der Vlad besser gewesen und hätte seinen Pool nicht immer so verschwendet, hätte ich keine Chance oben gehabt oO.
ZAC SKIN ZAC SKIN ZAC SKIN ZAC SKIN!!!
http://1.bp.blogspot.com/-lKUtwOxBaS...pzacrecall.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-oe0XwLcwqM...NKZAC1TURN.jpg
Zu mindestens der Poolparty Skin wird nen instant Buy!
Und heute gibts ja den Patch, Caitlyn kriegt endlich nen kleinen Buff um etwas mehr gegen die Tank Meta zu bestehen. ich freue mich tierisch sie nun etwas mehr süchteln zu können :D
Wannsinn, eine pinke Farbe.
https://www.youtube.com/watch?v=DaOgZwk9rN8
der zac gehört zu seinem chroma skin set. echte abzocke und unverschämt von riot.
http://www.surrenderat20.net/2015/06...be-update.html
ich finde es einfach bissel krass für diese 3 farbvarianten, die u.a. auch bei anderen champs nicht wirklich toll aussehen und in ähnliche farbvarianten gehen, einfach etwas krass.
zum zac in pink gibts noch ne gelbe und orangene variante. und naja, es ist jetzt einfach kein soo krassser unterschied bei den farben. hätte doch noch etwas dunkleres besser gepasst (wobei es ja grün, violette und jetzt blau auch schon gibt). bei rocket girl tristana ist das chroma pack wohl am besten gelungen.
naja jedem das seine was er mit seinem geld anstellt :D !
und wieder eine folge von bronze moments <3 !
https://www.youtube.com/watch?v=CQrfGWZvYwo
EDIT:
http://euw.leagueoflegends.com/sites...?itok=Oq9i7AC3
gibt wohl ein riesen event für alle, siehe Link:
http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...y-stehen-bevor
Edit 2: fast xD (sry für doppelpost *schäm*)
THIS!!!!!111
Ich sehe schon die Armee der Pinken MMX'er den Rest der Welt dominieren!!!
Selbst würde ich mir das aber nicht kaufen, nicht wegen dem Preis, wenn es mir wert ist gebe ich dafür gerne was aus. Aber ich mag die anderen Farben nicht und finde das orange und gelbe etwas zu ähnlich. Würde es nur den Pinken Skin geben....ich könnte glaube ich nicht widerstehen zu sehen wie die Gegner vor ihrem Tod nur was Pinkes auf sie Zukommen sehen und betteln: "bitte lass es kein nackter Tarik sein der mir mit seinem gehänge ins Gesicht springt".
Wir müssen ab dem 15en übrigens mehr Team Spiele machen! ich will die 55mio haben! Ich will den Mundo skin!!! Auch wenn ich ihn nicht spiele!!!
sag ich ja die 2 farben sind sich doch etwas zu krass ähnlich.
bin mal gespannt was die lol community zu stande bekommen wird. es gibt ja 20 punkte wenn man jemand fremden nach einem game nen skin schenkt ... okay träumen darf man ja :D !
wer bei diesem event wirklich tatenkräftig helfen will sollte dominion spielen, weil das ja auch immer noch am schnellsten geht und in der regel sind das easy wins, weil kaum jemand rafft wie dieser modus funktioniert.
400+ APM required.
https://www.youtube.com/watch?v=q4-vkWDAIMI
https://www.youtube.com/watch?v=ZxLbE525Io0
AW
PEN
DE
GAAAAAYYYYTES
Gestern wieder rausgefunden: Shyvano in den Jangles macht immer noch 'nen Arsch voll Spaß, wer sie allerdings mit Juggernaut baut denkt auch, dass Brand Support eine gute Idee ist. Shyv mit hart gestacktem Devourer >>>>>>>> all.
1: Brand Support ist ne geile Idee, spiel ich sehr gerne zu nem Twitch :D
2: Die andere Erkenntnis des Spiels gestern war ja, dass Bard doch gar nicht mal so scheiße ist, eh? xD
Ich habe gerade dem Random-Swain, der uns unseren Arsch hinterhergecarriert hat, einen Random Skin nach dem Spiel geschenkt. Und er hat sich SO SEHR gefreut. Ich grinse gerade so sehr, weil er sich ganz oft bedankt hat und richtig, richtig glücklich war. Das war ein gutes Gefühl <3
The River King:
https://www.youtube.com/watch?v=POzIylGkZqg&feature=youtu.be&a
wurde ausversehen geleaked :P !
Da Caro die letzten Tage so in geber laune war. Musste ich wieder an die eine Geschichte aus dem NA Forum denken.
Träne gestackt in 3..2..1.. 750/750 Voll Q_Q
Und yeaayy, wir haben es bis zu den Minions geschafft \o/ Die Mid lane nennen wir ab jetzt Bikini Zone >:)
lol die geschichte, ich muss dieses kenny mal kennen lernen :D *lol spaß* !
Ich, wenn ich Ahri spiele:
https://www.youtube.com/watch?v=ebeGLXlavzI
Show dominance on the murder bridge.
Wuhhu, endlich hier auch ma' zugestoßen.
Wer sind denn eure League of Legends Mains soweit, und wieso habt ihr genau diese gewählt?
Auch schön hier Veteranen wie iTaju mit Bart zB zu sehen, sowie eingie Mods die anscheinend auch dieses MOBA spielen :D
Ich persönlich "maine" irgendwie niemanden so richtig :/ Am meisten spiele ich Vi und Shyvana in den Jangles, ab und an mal Brand und Ahri in der Mitte und in letzter Zeit recht häufig Urgot auf der Toplane (weil die ganzen Bronzetards nicht gegen den klarkommen). Supporten tu ich am liebsten mit Leona und falls ich mal ADC spielen muss habe ich vor kurzem Vanye West für mich entdeckt.
Summonername: PhilFightmaster, nebenbei erwähnt.
Nautilus, weil ich ein lustiger Astronaut bin und ein Lied singe.
hi :) !
also ich bin main support weil die botlane einfach easy ist gegen die leute die meinen das sie ihren adc beschützen können, lol.
zuletzt habe ich meistens gespielt Sona und Lulu. ansonsten auch sehr gerne nami, alistar und taric.
Sona ist einfach wohl der beste allrounder bei den supportern, sie kann sich itemmäßig an alles anpassen und seid ihrem letzten buff mit dem heal (das schutzshcild) ist sie einfach nur noch krasser geworden.
lulu ist überraschenderweiße sau nützlich in der jetzigen meta, hatte sie ewig net gespielt, aber ihre schilde, ihr cc und debuffs sind einfach krass nützlich momentan.
als adc spiel ich meistens nur ashe (auch vor dem rework) und cait.
ashe ist irgendwie ein supportiver adc mit viel cc und nem warding skill, und mit de rulti holt man sich easy kills gegen die noobs die nur pushen.
cait spiel ich eigentlich nur wenn ich nen healer support bekomme weil ich dann die ganze zeit neben dem lasthitten nur am harrasen bin und locker die lane gewinnen kann.
als jungler ... eindeutig maokai oder rammus. bin halt jemand der gerne engaged und gegner rausfokusen tut.
top und mid ist bei mir unrelevant, aber wenn spiel ich midlane lux oder heimer.
top spiele ich auch heimer, teemo (lol) und yorick. aber auf den beiden lanes kann ich nichts carrien auch wenn ich gewinne xD !
und achja diese anmiation von ahri kenne ich noch nicht lol.
Hallo, mein Summonername ist SkyesBride und ich maine Support. Und zwar im Sinne von: Wenn ich nicht Support spiele, bin ich so apokalyptisch schlecht auf allen anderen Lanes, dass ich weinen muss. Teamfights, okay, aber in der Laningphase bin ich ein großer Stein, der den Rest des Teames zu versenken droht.
Nein, ehrlich jetzt, am besten bin ich wahrscheinlich mit meinem legendären Morgana-Support. Wenn ich Lust auf Abwechslung habe, spiele ich auch mal Leona, Lux oder Nami, aber Morg ist mit Sicherheit mein bester Champion. Meine Gott-Bindings <3
Wenn ich genötigt werde, was anderes zu spielen (oder es alle 6 Mondphasen mal dazukommt, dass ich was anderes als Support machen will), läuft das meistens auf Varus als ADC hinaus (offiziell der einzige ADC, bei dem ich nicht vollkommen versage). Einzellanes mag ich überhaupt nicht, weil ich dann immer gebabysittet werden muss und im schlimmsten Fall fürchterlich feede. Auf der Toplane spiele ich gerne Irelia, Diana, Fiora oder Shyvana, Mitte mache ich nur im Notfall mit Morgana oder Diana. In der gesamten Season5 war ich nur zweimal mit Shyvana im Jungle. Schickt mich nicht in den Jungle. Ich meins ernst. :D
Woa, ich fühl mich so geehrt. :D
Mein letztes Match ist allerdings sicher so 2-3 Jahre her, wenn mein Account denn nicht seitdem gelöscht wurde (ich hab zumindest keine Warnungsemails in meine Nicht-Spam-Ordner bekommen) hab ich immer nur Nasus (99% Trollgames Solo Mid oder so was lustiges) oder Thresh gespielt. Hauptsache, man kann ewig lange farmen. Daher wäre auch Bard was für mich denk ich. <3
https://www.youtube.com/watch?v=_Z_gWvDUtuc
Swiggedy swooty let's get dat booty MOWNOWNOWNOWNOWNOWNOWNOW
Ich bin der Gendrek, im League of Legends auch als Gendrek bekannt.
Im Grunde spiele ich alles außer Support (weil ich als Support derbe sauge und echt nichts hinkriege). Am liebsten gehe ich jedoch in die Midlane und spiele dort immer wieder gerne Azir und Talon. In letzter Zeit auch mal häufiger Orianna die ich gerade wegen der sicheren Laning Phase, dem großartigen Scaling und Ihrer Vielseitigkeit in jeder Team Comp schätze.
Auf der Top Lane liebe ich fiese Hyper Tanks wie Mundo und Maokai die nicht nur irgendwann massig Schaden futtern sondern auch sehr brutale Laner sind mit denen man einen Gegner echt überraschen kann.
In letzter Zeit versuche ich jedoch auch ein wenig mehr Irelia und Rumble zu spielen um auch ein paar starke Carrys auf der Top Lane zu haben.
Im Jungle habe ich vieles ausprobiert, bleibe jedoch immer wieder bei Nunu hängen.
"The point of playing Nunu is to break the enemy jungler's legs so they're as useless as you, because Nunu can still function with broken legs and they can't." - OddOne
Ich bin der Zirconia, oder Nico, aber auf jeden Fall in der Liga als ShadowLunaris (einfallsloser Name, aber Lunaris war vergeben und die Namenserstellung liegt JAHRE zurück) bekannt.
Ich liebe unkonventionelle Picks. Vor allem auf meiner Main-Rolle: Dem Support. Man kann mit vielem supporten, auch wenn man es nicht glaubt. So wurden Anivia, Ahri, und Brand einige Standardpicks von mir auf der Botlane. Mainen hingegen tue ich als Support Thresh, Bard und Anivia, mit ner Prise Braum hin und wieder.
Bard ist so ein Champ, der mächtigst unterschätzt wird: Niemand glaubt, dass man mit ihm viel machen kann. Ich sage, viele Bard Spieler wissen nicht, was man mit ihm anstellt. Sie wissen nicht, dass Bard kein Ham-Champ ist, sondern in der Laning Phase ein Punisher ist. Falsche Bewegungen des Gegners werden mit Poke oder Stun -> Kill gepunisht. Das verstehen viele nicht, gehen full ham, feeden und sagen "Bard is ja voll scheiße, mimimimi!". Das, was ich an Bard am liebsten mag, ist sein Teamfight Potential. Er kann einen Teamfight super mit Ult und gutem Timing mit der Q initiaten, und durch den niedrigen CD mit der Q, sowie den Slows auf den AAs mit den Meeps ne Menge CC in einem Teamfight rausholen und seinem Team den Sieg sichern.
Thresh, Braum und Anivia sind da schon viel aggressivere Champs von Anfang an. Mit Thresh und Braum ists ziemlich einfach, Picks zu machen, Nivi hingegen ist ein heftiger Poke Champ, der ab Level 3 mit der Wand auch punisht. Deswegen spiel ich sie am liebsten mit ner guten Vayne als ADC, da so der Punish-Faktor der W maximiert und mehr Kill-Potential geschaffen wird. Außerdem sieht ne Vindicator Vayne/Blackfrost Anivia Lane extrem awesome aus.
Ansonsten bin ich auch sehr gerne im Jungle als Nautilus, Sion, Skarner, auf der Toplane als Skarner, Cho'Gath und Darius oder in der Mitte als Lissandra oder Riven unterwegs. Mehr hab ich auch grad nicht zu erzählen xD
Summonername ist Kiffuxx, ich spiele bevorzugt Support als Thresh, Morgana, Nami oder Leona. Thresh ist wahrscheinlich mein absoluter Lieblingssupport weil die Möglichkeit, die Position eines Champions zu ändern zu den mächtigsten Formen des CC im Spiel gehört und Thresh dies mit feindlichen wie verbündeten Champions als auch sich selber anstellen kann. Morgana und Nami bieten beide interessante Möglichkeiten die Laning-Phase relativ gefahrlos zu vereinfachen und drei der vier Supports lassen sich dank ihres Kits tanky spielen ohne ihren Nutzen zu verlieren. Und niemand rechnet mit dem Fisch aus Stahl.
Als ADC kann ich mich mit Lucian, Jinx und Miss Fortune auch behaupten. Lucian und MF erfüllen in gewisser Weise die Rolle eines AD-Casters und können Waves sehr effektiv pushen wenn es nötig sein sollte und ansonsten sicher farmen und harassen. Jinx hat Raketen, was auch ziemlich geil ist.
Jungle ist eine weitere Rolle die ich gerne wahrnehme. Im Jungle spiele ich hauptsächlich Tanks und Disruptor wie Rammus, Zac und Hecarim, bzw Tanks die frecherweise immernoch Schaden machen wie Shyvana oder Vi.
In der Midlane sind meine Go-To-Champions Swain und Ahri, ersterer aufgrund seines passiven so viel Mana hat und das korrekte Ausführen von Last-Hits noch erstrebender macht. Ausserdem Spirit Visage + Zhonya's + Ulti. Ahri bietet Mobilität, sehr starken CC und viele buschige Schwänze.
Toplane macht mir Angst und die spiele ich so gut wie nie. Falls doch, verstecke ich mich hinter der perfekt balancierten Irelia um zumindest nicht komplett zu versagen.
CHAMPION REVEAL
http://eune.leagueoflegends.com/en/p...nch-river-king
Mampf.
Felten
Main ist Random, wenns unbedingt SR sein muss aber auch alles außer Jungle.
nach bard der 2te support der fürs trolling prädestiniert ist, cool.
achja .... er ist ja auch ein solo laner. er darf das, soraka nicht :( ! true story
hmmm... ich maine Pantheon seit dem er released wurde, ihn kann mal wundervoll auf jede Lane spielen und er zerstört jeden in early- midgame.
Nach ihm maine ich Ryze seit dem ich den triumphalen Skin erspielt habe :D.
lol ich bezog mich auf die ulti von bard die man auch gegen sein eigenes team einsetzen kann :D (zum trollen eben und sein team zum lose zu führen) ! also nichts hate ich spiel ihn ja selber gerne :) !
aber es ist nunmal fakt das man bards mechaniken auch dazu usen kann den gegnern zu helfen.
wo er raus kam gleich 3 games mit ihm gezockt, alle waren so in etwa 2 1 23 oder so. und das war bevor er gebuffed wurde.
ich liebe es mit bards e spielchen zu treiben .... am besten wars mal wo ich die röhre zu meinem tower hin gemacht habe, vom busch im river aus.
natürlich sind die gegne rgefolgt, standen unter dem tower, meine jinx used ihre fallen, gege doppelkill :P !
ich war froh wo bard rausgekommen war weil er halt echt mal was anderes wahr und sein character design ist einfach toll, so flauschig <3 !
Ah, klang eher kritisch xD. Das blöde mitm Internet halt xD. Dann tut's mir Leid :D
Bards E ist ziemlich witzig. Einfach mal die Gegner extrem damit baiten oder escapen, indem man selbst nicht durchgeht xD. Bard ist richtig stark, aber so tricky :S Spaß macht er aber WIE SAU!
Tahm muss doch mega lustig sein, er macht Ulti an Skarner pullt irgendjemand, klickt auf Tahm und er ultit in die Base xD.
Oder Tahm Kalista Lane xD
naja ich sehs auch bissel kritisch, muss man sich ja nur die comm von lol anschaun. aber ansonsten schon okay muss dir nicht leid tun war ja nichts ;) !
achja die neusten patchnotes: http://www.surrenderat20.net/2015/06...512-notes.html
NEUE MAP INCOMING !!!!
http://euw.leagueoflegends.com/de/pa...lgewater-event
(Erwartet aber nicht zu viel, es ist Riot ;))
Hoffe CaptainCaveBunny ist dein Main Account, Steffen :O
Rein von der Zeit her war es der Usagi Cottontail Account. ^^' Aber der Captain war mein erster Acc auf Gold womit ich halt am meisten getryharded habe. So gesehen, jedenfalls der Account den ich am zweithäufigsten Spiele um zu schauen ob ich es Richtung Platin schaffe.... (bis ich wieder ne ausrede finde es sein zu lassen... >_>)
Aber Dankdankedankedankedankedankedanke <3
Ich muss echt wieder mehr Zac Jungle (Oder Top) zocken *_*
edit: Fast vergessen
Mainen tue ich das was mir Spaß macht. Zurzeit ist es wegen dem weg nach Gold eher die mid lane (ungern aber rein wegen dem climb noch jungle).
Wenn es um Champions geht ist es weiterhin Annie die ich am liebsten Spiele.(Auch wenn ich Sie zurzeit nicht mehr so oft Zocke Q_Q)
Main: Usagi Cottontail
Zweitacc: CaptainCaveBunny
Auf einen der beiden wird man mich irgendwie und irgendwann antreffen.