Nee, so schnell bin ich zum Glück auch wieder nicht.
War holprig geschrieben von mir...
Bin jetz bei Band 3 - Die Gilde des Todes. ;)
Da wurde ja aus Jimmy der Junker James. :D
Druckbare Version
Nee, so schnell bin ich zum Glück auch wieder nicht.
War holprig geschrieben von mir...
Bin jetz bei Band 3 - Die Gilde des Todes. ;)
Da wurde ja aus Jimmy der Junker James. :D
Schockgefrostetes Wetter ist toll. Erst wird der Gang zur Bushaltestelle zum Hinternislauf. Warum müssen Leute A) Sonntags Abends ihren Flur putzen und B) das Wasser dann so über den Gehsteig kippen, daß ein Glatteishindernisgang entsteht? Als ich heute in der Uni ankam, ... nun... ich sehe immer noch aus, als hätte mich eine verrückte Schulklasse mit roter und blauer Farbe überfallen :rolleyes:.
Sehr hungrige Leute in der Mensa sind auch toll. Man muß wissen, bei uns gibts 5 Gerichte - 1, 2, vegetarisch, Suppe, Salatbar. Ich stehe an 2. Kommt einer (über 50, ungepflegt, männlich) von 1 vorbei, und klaut nem Kommilitonen seinen Nachtisch und versucht sich dann noch bei der Nachschlagholschlange vorzudrängeln, wodurch es zu kleineren Ausrutschern kam... in der Folge waren alle Umstehenden (inkl ich) mit Essensteilen dekoriert. Und dabei hatte ich die Sachen heute frisch angezogen. Und meine ganz dicke Winterjacke, die heute ob der Temperaturen Premiere hatte, ist auch versaut. Paßt jetzt immerhin farblich zu meiner Haut.
Manche Tage sind toll.
:D Das erinnert mich jetzt an Zeiten, als ich noch in fürstlich bezahlten Unidiensten auch täglich in der Mensa gespachtelt habe. Vor allem im Winter wimmelte es bei uns von älteren, ungepflegt wirkenden Herren...
Aber im Ernst: Ausgesprochener ***-Tag, den Du da hattest. Sehr "rücksichtsvoll", wie sich manche Menschen verhalten. :(
Hm, wo ich so selten hier reingucke, sollte ich ja eigentlich ein Mitbringsel dabei haben. Habe aber nur das hier bekommen: *Schokohasen auf den Tisch stell*
Stammt von einem Verkäufer gegenüber der Taverne, der behauptete, hier Stammlieferant zu sein. KA, ob das auch stimmt. Und kA, ob die Schokaolade auch gut ist. Der Kerl war wohl Belgier... ich weiß ja nicht. Na ja, ich lass den Hasen einfach mal hier stehen.
:D
*ReinRAS* Schokohasen seh* Schnapp. Alle meine ^.^ Sehr gute Schokolade. Danke ^____^
Ja, bg, das war wirklich ein bescheidener Tag, trotzdem musste ich bei der Schilderung lachen. Hmm, was wird wohl eher wieder normal: Deine Jacke oder Deine Haut? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@ bg
Wie du sagst, manche Tage sind einfach besch... eiden.. :\
Meine sind es ebenso, insofern dass mein Container immer noch nicht geliefert wurde. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Naja... hier hat das Wetter ein wenig abgekühlt und es regnet zur Abwechslung mal... sind immer noch 25° draussen... richtig kühl, wenn man bedenkt...
Ach bg, Kopf hoch. Blaue Flecken sind doch nicht so schlimm, die hol ich mir regelmäßig wenn ich zu spät nach hause komme. :D
Das mit der Jacke ist schlimm, hoffe nur es war kein Gulasch oder sonstiges das so schöne rote Flecken hinterlässt.
Bei Uni und Mensa kann ich zwar nicht mitreden, aber ich war 4 Jahre in einem Heim wo morgens, mittags und abends ca. 100 Typen zugleich essen wollten. :rolleyes: Die ersten beiden Jahre waren schlimm, aber dann war ich einer der großen bösen. :D
Ok, so schlimm war das nicht, ausser es gab Ripperl.
Ohne Helm war das ziemlich gefährlich...
Och Tiki 25° sind doch in Ordnung, die haben wir hier auch, nur eben mit einem kleinen - davor. Kein Scherz, heute morgen hatten wir -25°C.
Bei mir hier in Frankenland sinds -18 "nur"... das reicht aber, um mir die Laune zu versauen. Alles ist so glatt, meine Finger sind rot wie Pflastersteine und irgendwie spüre ich meinen großen Zeh nichtmehr so wie vorher... ^^
Noch dazu kommen Verletzungen, die ich meiner glatten Schuhsohle verdanke. Mein Hinterteil ist bestimmt auch etwas blau, so fühlt es sich jedenfalls an. Und nicht gerade nur wie ein bisschen. Dann sind alle meine Figer fürn Arsch, weil ich gestern in meiner Band Bass spielen musste. Mein Bassist ist krank, kein Wunder bei dem Wetter, und ich musste einspringen. Habe jetzt viele unschöne schmerzende Blasen..... Und das mit dem "I want to go to RIU" an die Tafel schreiben funktioniert auch nicht, man wird ja nurnoch verarscht hier :D
Wünsche allen noch einen Rutschfesten und relativ Warmen Tag.
öhm,das is jetz vermutlich vollkommen aus dem konzept gerissen,und das gehört hier vermutlich auch gar nicht hin,und es ist mir wirklich ziemlich peinlich sowas fragen zu müssen,aber...könnte mir wohl irgendjemand sagen wie threads wieder schließe?? :\ http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif :\
Du kannst keine Thread schließen, das können nur Mods und Admins...
Ich vermisse es manchmal.. :\ ( ich war mal mod)
Schick den Link zum Thread per PN an einen der zuständigen Mods, die machen das dann dicht - aber nur wenns notwendig ist, resp. das Thema abgeschlossen ist. Sonst kannst den Thread auch einfach stehen lassen, der sinkt mit der Zeit auch ab.. ;)
Ach ja, Flecken, glatte Rutschpartien und Schokohasen......das könnte meine Schule sein.....nein.......
Naja bei der Kälte kann ich mitreden(gerade wenn es über Seen und Teiche geht).
Ich werde nie wieder auf nen See gehn von dem so komische Knirsch- und Blubbergeräusche zu hören sind, da mag ich das kalte Ufer doch irgendwie.
Naja, bald ist Sommer, wieder draußen chillen, mit dem Bike langlegen(was ich gut kann^^).
Da geht mir ein Licht auf, wie ich das ganze Vvardenfell-Forum übernehmen kann........der Tod der Schokohasen
* krankhaft lachend in die küche geh, creon tach sag und brot mach*
Hmm... du weisst hoffentlich, worauf du dich da einlässt...Zitat:
Zitat von Thormantor
2 Drachengeschwister machen dich erstmal so richtig zur Schnecke (Beissen, kratzen, Haare ziehen, tiefgefrieren, rösten und wieder tiefgefrieren) und werfen dich dann den Wölfen vor, welche unterstützung von den Krähen bekommt, welche dich dann, nachdem sie mit dir fertig sind, dem Fiesmeister zur endgültigen "Erledigung" vorlegen... also ich an deiner Stelle wär da vorsichtig mit dem erschiessen von Schokohasen... }:)
Ausser du bist Masochist... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*Schokohasen umtret*
Spielverderber......aber irgendwann, durch meine in der Arktis aufgebauten Solarzellen, werde ich die Welt erhitzen und Schokolade unmöglich machen, somit auch Schokohasen :p Aber davor werde ich noch die hießigen Schokorestbestände wegfuttern(Hasen inklusive^^).
Entweder ich oder keiner http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*wegrenn, Schokoprodukte klau* Tschüü^^
*ob des kranken Lachen des zukünftigen Beherrschers dieses Forums erschrocken aus der Küche läuft*
Ich muss echt sagen das Eis was Tolles ist. Das behaupte ich, da ich jeden Morgen einen schönen Berg hoch gehen darf. Das Beste ist ja nicht mal der spiegelglatte Fußweg oder die spiegelglatte Straße, aber NEIN!! Am schönsten ist es wenn es an der besagten Straße nicht mal Laternen stehen. Ich mein wofür braucht man die schon? :rolleyes: Es ist ja auch viel witziger wenn man im Dunkeln ausrutscht. Und selbiges hab ich heute zweimal hingekriegt. Mein Gesäß schmerzt daher ziemlich. :'(
Ach ja der Tag war auch sonst recht dürftig, ich mein wer würde sich bei einem 2 stündigen Dokumentarfilm über Trinkwasseraufbereitung nicht langweilen?
*sich Gesäß reibt und in die Kälte verschwindet*
* sich nach dem hysterisch schreienden Creon umguck*
Da muss ihm aber was in der Küche begegnet sein....waren bestimmt Pizzen vom vorabend.....wer mag die bloß
* Kopf bedächtig schüttel*
Brutal
Naja, sei's drum. Damit hier mal ein bisschen Schwung reinkommt*echo erschallen hör* gebe ich(Thormantor) euch(den Usern mit den..ähm...verschiedenen Essensvorlieben) ein neues Thema:
Da mir gerade auch tierisch langweilig ist frage ich mal
Welcher ist euer Lieblingsschriftsteller ?
Meiner ist ganz klar James Clemens, schreibt gute Bücher, spart nicht mit manchen Deatails, hat in dem Buch von ihm was ich gerade lese viele Ortswechsel reingebracht(was ich auch überaus gut finde).
Nun, fröhliches Spammen, Antworten, Posten, Beitragen oder Neunmalklugsein,
Hochachtungvoll,
Thormantor, Mitglied in der Gemeinschaft der Weisen(das wollte ich schon immer sagen
Auf jeden fall:TERRY PRATCHET
ich find den schreibstil von pratchet so irre,total witzig und sarkastisch. :A
Manche Tage wiederholen sich. Erinnert ihr euch an meine Geschichte vom Montag? So war es heute:
- Kurz nach 6, ich tappe aus dem Haus und sehe... Schnee. Straßen nicht geräumt, gar nichts. Klein bg rutscht und schlittert also zur Bushaltestelle - aber da die Straßen nicht geräumt waren, fuhren auch keine Busse. Tja... also was muß ich machen? Ab zum Bahnhof den Berg hinab! Und mir blieben, nachdem ich feststellte, daß keine Busse fuhren, nur noch 10 Minuten für einen Weg, für den ich bei normalen Straßenbedingungen doppelt so lange brauche. Nun ja, immerhin fällt man auf Schnee weich. Am S-Bahnhof stand eine Mutter mit Kind. Das Mädchen deutete auf mich und rief: "Schau mal Mammi, ein Yeti!"
- In der Mensa gab es heute "Brokkolitörtchen", sozusagen Brokkoliauflauf in Gebäckhülle. Die war ... sehr unterschiedlich hart. Manchmal konnte man da gut durchschneiden, manchmal flogen schon fast Funken. Als ich eine besonders widerspenstige Stelle erwischt habe, nun, kurz darauf rauschte Brokkoli und Soße durch die Luft in alle Richtungen. Genau genommen nur in eine Richtung. Meine.
Manche Tage sind wie die anderen, nur ein bißchen anders. Aber trotzdem irgendwie gleich.
:hehe: :hehe: Ein armer Yeti, der nun nach Brokkoli riecht und wie ein Brokolitörtchen jetzt ausschaut ...
Insgesamt gesehen war der Tag sicher Mist, aber sorrry, wer soll bei einer solchen Beschreibung noch ernst bleiben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif (ich schaffs jedenfalls nicht ...)
*bg tröst*
Essen kann manchmal so gemein sein.
O ja, widerspenstiges Essen. Wenn ich mal an die selbstgemachten, viereckigen Pizzen meiner Mutter denke.........da wäre ne Kreissäge genau richtig.Naja, Schnee oder Rutschmäßig ist mir in der letzten Zeit also nicht passiert.....knirschende Seen ausgenommen^^
*schokohasen hinstell* Habe ich gerade im NWN-Forum gefunden.....lagen in so einer Bar rum......durfte vorher aber erstmal Waffen abgeben......pahh...meine chönen Waffen gegen einen Hasen....toll^^