Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT Geplauder IX

  1. #1

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod

    OT Geplauder IX

    Hier mal eine Kurzzusammenfassung aus dem letzten OT .


    Benutzername / User Name Beiträge
    Dragonlady 63
    Tikanderoga 62
    James Bond 56
    Crow 40
    sims 28
    skywalker 24
    CorranHorn 20
    bg2408 19
    Feldmaus Shana 12
    Arcturius 11
    Brokkr 10

    Hab nur die genommen die mindestens 10 Postings hatten...

    edit: von 8 auf 5...

  2. #2
    Hm, ich habe mich nicht verbessert und bin auf Platz 4 geblieben. Aber das hier ist ja auch kein Wettbewerb, sonst wäre der Thread sicher morgen schon voll. Finde die Statistik am Ende bzw. Anfang aber trotzdem immer sehr interessant. Wäre Tiki nicht so lange off gewesen, hätte er seine Spitzenposition sicher verteidigen können, aber so haben wir mit DL eine neue Kanzlerin... äh Spitzenreiterin (jaja, das aktuelle politische Geschehen beeinflusst einen unterbewusst oder so ).

    Noch genau einen Monat und einen Tag bis Weihnachten. Habt ihr euch schon Gedanken um Geschenke gemacht oder macht ihr das (wie ich) immer erst verdammt spät? ^^

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Hast ja recht Crow, es soll hier kein Wettkampf sein.
    Trotzdem find ich es interessant das DL fast gleich viel gepostet hat als im vorherigen. Dennoch hat sie Tiki (knapp) geschlagen der immerhin fast 50 % weniger hat.

    Hoch lebe unsere neue Sp**königin.

    Weihnachten, ... moment, da war doch was...

    Tja, ich bin ziemlich unkreativ was Weihnachtsgeschenke angeht. Meisten werden die dann max 1 Woche vorher gekauft und alle auf einmal. Momentan hab ich noch keinen Blassen schimmer bis auf ein Geschenk das ich mit meiner Freudin zusammen kaufe. Sie hatte die Idee zu diesem Geschenk übrigens schon im Sommer.

  4. #4
    Zitat Zitat von Crow
    Habt ihr euch schon Gedanken um Geschenke gemacht
    Ja: Kommt mein Container mit Schleifchen drumrum oder wird der einfach lieblos in den Hafen geschmissen oder mitsamt Schleifchen zum Baden auf den Grund des Ozeans geschickt¿

    Normalerweise mach ich mir keine konkreten Gedanken - meist find ich was nettes einfach so, ohne dass ich erst "Suchen" muss - das sind dann die spontanen Geschenke, die dann auch noch passend sind.

    Was Bilder angeht: Diese werden leider noch nen kleinen Moment warten müssen - evtl hab ich am Weekend bissel Zeit, die da reinzustellen, zumindest ein paar davon.

    Was ich heute zu tun habe:
    Hausverwaltung anrufen wegen Nachmieter und so (Telefon)
    Ich brauch noch ein Business ETA für Australien (Telefon)
    Seriennummer von allen elektronischen Geräten abschreiben
    Kleider Sortieren (was trag ich überhaupt noch und was nehm ich mit)
    Backup vom Server machen - wobei da sich schon mal rund 50 - 60 GB an Daten gestern per Absturz vertschüsst hatten Naja... nur noch 400 GB zum backupen...

  5. #5
    Auch von mir ein willkommen in den kühleren Regionen,auch wenn nicht für lange

    Ärzte können sowas von "nett" sein.... Müssen die einen immer daran erinnern wie Alt man wirklich ist

    Weihnachten und Geschenke.. hmm

    Also Aga und ich schenken uns nichts, da wir Monentan für ne Wohnung Sparen müssen(also die Kaution), demzufolge sind wir immer noch auf der Suche...

    Die kleinen bekommen von uns ne kleinigkeit, die sie sich selber aussuchen dürfen(Stofftier oder Babypuppe). Meine Anderen Kinder haben mir ihre Wünsche mitgeteilt, ob ich die umsetzten kann ist natürlich etwas anderes

    Nun dann , wünsch euch allen noch ne schöne Woche

  6. #6
    *Entsetzt auf Rangliste schau* Das lag nur daran, dass Tiki im Urlaub war, sonst wäre er definitiv wieder der große Sieger Überhaupt hab ich den neuen Thread erst jetzt gesehen. Hab mich schon gewundert, dass im OT nix los ist. Na ja, neuer Thread und wieder keine Schokokaninchen oder Blumen Ihr lasst eindeutig nch. *traurig davonwusel*

  7. #7
    *sieht abgemagertes Schwesterchen*
    Na dann komm mal.. ich hab heute zwar keine Schokokarnickel, aber Schokogeckos - frisch von den Malediven, auf Eis gekühlt schmecken die besonders zart und sind zudem mit Marzipan gefüllt
    *Schokogeckos hinstell*

    Was Desserts angeht, so hab ich die letzten 2 Wochen mehr als genug süsses gehabt.. an dem Berg an Verlockung konnte ich einfach nicht vorbeigehen, ohne von allem fleissig zu probieren. Hab trotz 19 Tauchgängen geschafft, 1.5 Kilo auf die Rippen zu packen

  8. #8
    Endlich man merkt doch gleich, dass Brüderchen wieder da ist *Sofort marzipangefüllte Schockogeckos schnapp* Alle meine ^_____^

    Das mit den Süßigkeiten hört sich klasse an. Wie im Schlaraffenland. Und 1,5 kilo kannst Du schon gut verkraften Ich bezweifele stark, dass Du jetzt als "Tonne" durch die Gegend läufst, so schlank wie Du bist

  9. #9
    Hui, der Vize-OT-Kanzler ist zurück

    Weihnachtsgeschenke hab ich noch keine gekauft. Das mach ich immer eine, maximal 2 Wochen bevor es soweit ist.

  10. #10
    Schön' Abend zusammen

    Beim Thema Weihnachtsgeschenke fällt mir etwas Grausiges ein : Da ich diese Geschenke immer auf Papier bringe, jedenfalls für meine nahen Verwandten, dauert das normalerweise seine Zeit. Nun ist das Problem, dass ich diese Geschenke schon letztes Jahr nicht parat hatte und nun in einem Monat etwa 8 Bilder zusammenpinseln ? Das wird ein Spass...zudem ist die Farbe Weiss alle
    Immerhin hab ich genug Leinwand zuhause^^

    @ Tiki
    Entschuldige die Frage, doch wo warst du eigentlich ? Da ich selbst eher abwesend war *hüstel* hab ich da nicht allzu viel mitbekommen...

  11. #11
    Moinsen zusammen.

    *Schokogeckos hinstellt*
    *Blumen dazupackt*
    *Marzipanwürmchen selber futtert*
    *Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*

    So... jetzt sollten alle versorgt sein.. Leute, ich beginne langsam zu realisieren, wieviel Aufwand son interkontinentaler Umzug wirklich ist... Heute im Verlauf des Tages werden die PCs abgestellt und verpackt.. dann bin ich nur noch vom Lappi aus online... und das wird ne Weile dauern... Aber endlich weg aus dieser sibirischen Kälte, wieder zurück in den Sommer zu 32°

    @ Arcturius
    Ich war 2 Wochen auf den Malediven. www.embudu.com da kannst ne kleine virtuelle Tour auf der Insel machen.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Entschuldige die Frage, doch wo warst du eigentlich ?
    Auf den Malediven tat er schniefen und trieb auf Embdu Vodoo

    Morgen allerseits. Kaffee und Brötchen hinstell.


    Edit: da flog ein Brüderchen schneller als ich ...


    *Schockogeckos schnapp *Blumen in Wasser stell und samt Vase mitnehm* Dich jetzt schon vermissen tu... Hoffentlich klappt alles mit dem Umzug.

  13. #13
    Ich drück dir natürlich ebenfalls alle Daumen für den Umzug, viel Glück! Kann mir schon vorstellen, was das für ein Riesenaufwand sein muss, zumindest empfand ich einen Umzug über ca. 300 km auch schon als ziemlich großen Aufwand. Und um die halbe Erdkugel ist sicher noch einiges mehr ^^

    *bei Kaffee und Brötchen bedient*

    Wünsche ebenfalls einen schönen guten Morgen

  14. #14

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Morgähn zusammen...

    Oh - Frühstück
    *gleich zugreif und Kaffee schnapp*

    Sag mal Tiki, wann verlässt uns eigentlich unser Vize-OT-Kanzler.
    Bin nicht mehr ganz auf dem laufenden...

    Jedenfalls wünsch ich dir auch viel Glück für den Umzug!

    Hatte bis jetzt nur einmal einen Umzug miterlebt und bei dem war ich 4 oder 5. War auch nur ca. 15 km weiter...

    In der Zwischenzeit wohne ich an 3 Orten zugleich. Unter der Woche wohne ich in meiner Dienstwohnung und am WE bei meiner Freundin. Meine ganzen Sachen sind aber noch bei mir zu Hause.
    War aber nie wirklich ein umziehen sondern eher wie beim Urlaub. Tasche packen und los gehts.

    So, bevor ich es vergesse:
    Die sind für dich DL :gratz

  15. #15
    Danke *Nächste Blumen schnapp und in Wasser stell* ^_____^

    Tiki zieht doch nach Australien um, aber verlassen tut er uns nicht. Nur vorübergehend wegen des Umzugs So ein Übersee-Umzug ist ja nicht in ein, zwei Tagen erledigt. Öhem, und weiß ihn nicht immer auf den Vize-OT-Kanzler hin. Das ist er nur durch Abwesenheit. Wenn er erstmal richtig wieder da ist, dann wieder er wieder der Meister aller Meister. Wetten?

  16. #16

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Ich glaub nicht, das einer so Dumm ist und auf diese Wette eingeht.

    Natürlich wird sich Tiki nicht noch einmal den Titel wegnehmen lasse.

    Blumen -> Gern geschehen
    Ich verschenk gerne Blumen, nur leider vergess ich meistens drauf.

    Ach Tiki, wieviel Zeitverschiebung ist es den von hier nach Australien?

  17. #17
    Ich wünsch dir und deiner Maus alles gute beim Umzug

    Hoff nur, das du uns wiklich nicht alle vergisst (hast PN bekommen?)

    Ganz Liebe Grüße

    Shana und Aga

  18. #18

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Hab mal ne Frage an alle Bücherwürmer hier. Kennt einer hier die Chroniken von Narnija (oder so ähnlich)?
    Ich hab darüber was gelesen und finde das was ich bis jetzt gelesen habe interessant. Bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll oder nicht. Vielleicht kennt es einer von euch und kann mir einen Tipp geben.

    nicht viel los hier...

  19. #19
    Ich habe sie zwar nicht gelesen, aber vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter Es scheint ja sogar schon Kinofilme davon zu geben^^

  20. #20
    Find die gesamte Geschichte öde und klischeehaft. Das mit den Kindern im Fantasy Reich wurde ja wohl schon oft genug durchgekaut und war nie so richtig der bringer.
    Allein von den Filmtrailern bekomm ich Augenkrebs.
    Und meine Tastatur is kaputt.
    warrgh!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •