-
So, da wir hier drin nun wirklich kein echtes Thema mehr haben, und Rick wohl erst wieder in einer Woche ernsthaft zum PC kommt, und weil der QFRAT hier nun _wirklich_ nicht noch ne Woche auf bleiben kann... mach ich den hier zu :)
Geht hierhin spielen bis sich jemand erbarmt und den nächsten aufmacht :)
-
@ Hiryuu
Da kommt der Lord of the Weed Fan wieder in dir durch :D Die Serie ist aber auch zu geil :D
Ich sitze grad in einem PC Raum unserer FH, umringt von fürchterlich langweiligen und spießigen BWL Studenten und habe gerade erfahren das unser Dozent für die zweite Vorlesung heute krank ist... Das sie uns das natürlich nicht eher sagen konnten, oder einen Aushang machen o.ä. ... naja egal... ich habe jetzt frei :D und fahre heim...
Jetzt fällt mir ein das ich unseren Barbecue Meister Soheil gestern noch hätte fragen können wegen dem QFRAT... hmm... vergessliches WC.. mir aber auch wurscht, ich schreib überall rein und genieße vorallem die Ruhe hier im QFRAT... Seraph und Sydney sind noch nicht da... keiner tobt hier rum... einfach göttlich :D Aber bald ist die Schule aus und die ganzen Bälger kommen heim und machen Äktschn :D;) (so wie es sein soll) Deshalb mach ich mich jetzt auch auf die Socken, damit ich rechtzeitig zum Startschuss daheim bin... und von diesen BWL Studenten wegkomme >_>
Also HAND ihr Säcke (ist so ne Verabschiedung wie CYA my Niggaz :D zu Hiryuu rüberschiel :D )