Nein, sie ist so freundlich und lässt mir denselben Platz wie im alten Bett. :D
Druckbare Version
Eine Katze habe ich nicht, aber meine Freundin kann sich im Bett ganz schön ausbreiten. ;)
Aha. Also mal Schmusekatze, mal Kratzekatze.
Moin Taverne,
heute war der letzte Tag unserer Kirmes und ab halb 7 hatte die Resteverwertung begonnen. Wir waren erstaunlich produktiv.^^
@sims
Ich bin dir auch noch einen Post schuldig, aber ich weiß bei deinen Textblöcken nicht, wo ich anfangen soll. Gegen Ende der nächsten Woche werde ich wieder mehr Zeit und Muße haben, den Post zu schreiben.:)
@Glan
Eine Katze die "fang das Bällchen" spielt?o_O
mfg Skyter
Ist das nicht der Fall, wenn nicht genug Platz vorhanden ist, und ihr Mädels die kalten Flossen dann uns zwischen die Schenkel klemmt? :o
Kalte Füsse sind bei uns selten mehr ein Thema, seit dem wir die heizbare Bettdecke haben. Es ist nichtmal die Decke die heizbar ist, sondern das was auf der Matzratze liegt. Einstöpseln, 15 minuten vor dem Zubettgehen einschalten und schon hast du das kuscheligstwarme Bett auf Erden, wenn reinspringst. ^.^
Katzen testen immer, wie weit sie gehen können.
Schlechte Manieren wie auf den Tisch springen oder auf dem Tresen rumspazieren (Wo Essen zubereitet wird) haben wir nie toleriert und die Katze kurzerhand auf den Boden befördert.
schlägt man die Katze dann eigentlich oder reicht es, zu schreien?
Nein - schlagen solltest du die Katze nie.
Schreien bringt auch nix.
Was hilft ist z.b. ne Sprühflasche mit Wasser (hilft nicht, wenn die Katze gern badet)
oder wenn es auf die ganz sanfte Methode versuchen willst: Setzt die Katze normal auf den Boden.
Andernfall geht auch eine wischende Bewegung mit der Hand, wie wenn du alles vom Tisch wischen würdest.
Ganz wichtig dabei ist: Mach ein Geräusch, was die Katze mit dem "Vom Tisch gefegt werden" verbinden kann. Mit der Zeit reicht es dann nur noch das Geräusch zu machen, damit die Katze gleich weiss "Ich bin hier fehl am Platz" und geht von alleine vom Tisch.
Morgähn....
*Kaffee such*
Huch, und so schnell kann es passieren das ich wieder einen neuen in unsere Taverne gelockt habe. :D *Bolzentacker such*
Fießling!
DAS ist fast noch schlimmer als Schuhe kaufen! :\
Nur angeschaut? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Kein Problem.
So ein Ding würde bei meiner Freundin auch nicht funktionieren. Ihr ist immer kalt egal welche Umstände. Am Sonntag waren wir in unserer Infrarotkabine - schnuckelige 50° - und sie hatte noch immer kalte Füße während der restliche Körper geschwitzt hat wie verrückt.
*...Couch...*
Na toll...
ich hab gerade etwas herumgesurft wegen Civ 5 und da stoß ich auf die Nachricht: Demo ist draußen!
Die Vorfreude war gewaltig aber dann kam die Ernüchterung:
Größe 4GB :eek: und nur über dieses Ver**** Steam Fuc*ing Teil zu bekommen. Ich könnte heulen... :(
Ob Demo oder Vollversion - die Grösse ist so ziemlich die gleiche.
Ausserdem: Release-Informationen Ohne Steam wirds wohl leider nicht gehen :\
Moin! :)
Das hört sich so an, als hätten du und deine Kollegen die Woche eigentlich recht schadlos überstanden :D. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum... äh... wozu eigentlich? Bist du jetzt von der Gemeinde als richtiger Mann akzeptiert, oder was war nochmal der Sinn dieses eigenwilligen Ritus? ;)
Tja, Sachen gibts... die alte Maine Coon von uns apportiert dieses gelbe Innenleben von Ü-Eiern :D.Zitat:
Eine Katze die "fang das Bällchen" spielt?o_O
Das tun wir auch, wenn genug Platz vorhanden ist. Wieso? Stört das? ^.^
Da geben wir euch Gelegenheit, den Versorger- und Beschützerinstinkt voll auszuleben, und dann isses auch wider nicht richtig! Aber über Emanzipation meckern! :o
So. Auch auf die Gefahr hin, mich selbst als Trottel zu entlarven:
Was ist eigentlich "Steam"? Ich hab den Namen schon gehört, aber was genau tut es, und warum brauchen das alle plötzlich so dringend? *koppkratz*
>_<
Danke, Pitter :). Da hätte ich wohl selbst drauf kommen sollen; jetzt fühl ich mich doppelt blöd :(.
Entschuldigt bitte, ich brauch wohl noch nen Kaffee ;).
Ach, Quark, ich muss doch auch noch manchmal meine Existenzberechtigung beweisen. :DZitat:
Zitat von Glannaragh
*Glan noch nen Kaffee hinstellt*
.. und wenn wir euch das "Heimhüterinnen"-Gefühl vermitteln wollen in dem wir euch in die Küche scheuchen, dann bekommen wir den Platz auf der Couch für die nächsten 2 Wochen zugewiesen, bis wir uns entschuldigen und nachdenken, was wir soeben gesagt haben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
So, da sach ich jetzt auch noch was dazu aus meinem nicht unerheblichen Erfahrensschatz:Zitat:
Zitat von Glannaragh
Erst saugt ihr einem jahrzehntelang jede Nacht jegliche Restwärme aus dem Körper, bis die Heizmöglichkeiten des erbarmungswürdigen männlichen Körpers völlig ausgelaugt und erschöpft sind, und dann beschwert ihr euch auch noch, daß man(n) nicht mehr wärmt.
Und als Krönung des Ganzen: kaum haben sich beide Parteien endlich an den heizungslosen Zustand gewöhnt, kommt ihr ins Klimakterium und man(n) hat einen voll funktionstüchtigen Fusionsreaktor mit durchschnittlich 2 Megawatt Heizkraft pro Nacht neben sich, der zu allem Überfluss auch noch schlecht schlafen kann und einen häufig wach hält.
Manchmal komme ich fast zu der Vermutung, daß die beiden Geschlechter eigentlich absolut nicht zusammenpassen. :o
In diesem Zusammenhang noch ein kleiner Anhang:
Weißt du, das Problem ist eher das "Scheuchen", nicht das Kochen. Wir lassen uns nunmal gerne bitten. Leb damit :p.
Aber... ihr Jungs beschwert euch dauernd darüber, daß euch zu warm ist ^w^. Es geht doch nur um einen Temperaturausgleich, sonne Art Symbiose halt :D ... ach, ist ja auch egal. Ich will nachts keine kalten Füße haben! Und wenn Mann nunmal näher ist als der Schrank mit den Wollsocken, dann steh ich doch nicht extra auf! :o
;)
Durchschnittlich 18° und ein Doppelbett... und niemand, der sich darüber beschwert oder mir versucht diese göttlich kalte Atmosphäre zu versauen, indem man den Heizkörper hochdreht... ich glaube da holen die Vorteil eines Singles langsam aber sicher auf :D