Also ich meinte wirklich nur die Farbe und nichts (ich betone: NICHTS), was damit in Verbindung gebracht wird. :rolleyes:
Druckbare Version
Also ich meinte wirklich nur die Farbe und nichts (ich betone: NICHTS), was damit in Verbindung gebracht wird. :rolleyes:
Ja, das ist mir schon klar. Ich meinte ja auch die Farbe explizieter Kleidungsstücke (also, als Ausnahme). *in Schutz renn vor Backpfeife von Glannaragh*
EDIT: Da fällt mir gerade ein: Letztens vor der Schule hab ich ein komplett rosa Auto gesehen! Das sah vielleicht grauenhaft aus. >_<
Wo wir gerade beim Thema Farbe sind: Was ist eure Lieblingsfarbe/en und Farbkombination?
Ich finde, die besten Farben sind Gelb und Schwarz. Die passen einfach perfekt zusammen. Wobei eigentlich fast jede Farbe in Verbindung mit Schwarz gut aussieht.
Streicher, deine Farbkombination gefällt mir vor allem beim Fussball, da ich ja ein Kind der Südtribüne bin. :D
Aber auch ansonsten bevorzuge ich die Farbe Schwarz, allerdings könnte ich nicht sagen warum.
'nabbend!
Mein Beileid gilt allen Allergiegeplagten. Ich habe es für dieses Jahr hinter mir. Dem Himmel sei Dank!
Balettkleidung? *sichdoofstell*
Black is beautiful. Zur Not in Kombination mit sehr dunklen Rot- oder Grüntönen. Jedenfalls bei Klamotten.
Bei Pflanzen kanns mir nicht bunt genug sein. Deshalb mag ich Primeln so gerne :)
Das wär auch ziemlich unpraktisch *langsamspaßamdoofstellenbekommt* :D
Zecke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
Moin Taverne!
*Tee- und Kaffeeritual durchführt*
Ein neuer Tag, und nichts hat sich geändert... Ich bräuchte dringend mal Urlaub. mein letzter liegt jetzt fast drei Jahre zurück. Ich würd gern mal wieder irgendwohin fahren, wo nicht so viele Leute sind, einfach nur ausspannen. *sigh*
*Kuscheldecke aufschüttelt, sich im Körbchen zusammenrollt und der Kalten Sophie einen bösen Blick zuwirft*
Tach Taverne!
?! Wo bleibt die Betreuung für lebensgeschundene Gäste? :D
@Glann
Scheint deiner Aussage nach zu urteilen nicht alles ganz rund zu laufen. Aber hey, wo Gott eine Tür zuschlägt macht er ein Fenster auf ;) Das geht auch wieder rum http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Moin Taverne, moin Glan, moin weuze
na, dann wolln wer mal: TGIF
Ist ja klar, heute bin ich zum ersten mal mit dem neuen Auto unterwegs und es schüttet wie aus Eimern. >:(
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Äähhmm... nun ja.... ich weiss nicht... wie soll ichs dir sagen... ich meine, ohne irgendwelche Illusionen zu zerstören... oder nervliche Krisen auszulösen...Zitat:
Zitat von Seldara
Ach, egal, einfach frei heraus: Wir haben Frühling, du Dussel!
:eek: Hase, Du siehst mich jetzt doch etwas irritiert. Denn meine bessere Hälfte hat seit einiger Zeit genau dieses Phänomen auch, nur hoffe ich doch inständig, daß das unterschiedliche Gründe hat. 8)Zitat:
Zitat von diesem Fremden, der Achadrion heisst
In dem Zusammenhang: heute morgen gegen 4 Uhr wurde ich wach, weil mir fürchterlich kalt war. Ich lag ohne Oberbett da und mein erster Gedanke war, daß ich dieses versehentlich rausgeworfen hatte, kommt ja schon mal vor. Also im Halbschlaf neben und vor dem Bett rumgetastet - Nix! Natürlich hatte diese diebische Elster neben mir ihre Decke rausgeworfen und sich dann der Einfachheit halber an meiner vergangen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif Das sind dann Momente, wo es ganz praktisch ist, wenn man neben einem mobilen Hochofen liegt. :D
*Mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und dabei einen leicht irritierten Blick auf das merkwürdige Bild im Körbchen wirft*
Morgen zusammen.
*Kaffee > /me*
Huch, die Woche ist schon rum? Schade...
War ne gute Woche, hab viele alte Sachen aufarbeiten können.
Leider kommt jetzt ein blödes WE - viel zu viele Sachen geplant...
Mensch, ihr macht mich ja richtig neidisch mit euren mobilen Hochöfen. Meine holde Bettgenossin ist ja leider Marke Eisschrank... :\
Keine Panik! Ich garantiere dir, daß sich das mit etwas Geduld (so ca. 20 bis 30 Jahre) ändern wird, versprochen. ;)Zitat:
Zitat von sims
Guten Morgen,
Ja, dieses Wetter kann einen richtig depressiv machen. Das ist so gar nicht typisches Maiwetter, sondern vielmehr nasskaltes Aprilwetter. Ich bin zwar auch kein Fan von hochsommerlichen Temperaturen, aber ein bisschen wärmer könnte es schon mal werden.
Tönt es aus der unteren Tabellenhälfte ... :p
Mit dem Urlaub stimme ich dir allerdings zu. Bei mir sind es mittlerweile allerdings schon fünf Jahre, die ich ohne Urlaub verbracht habe.
Yay, bald bin ich nicht mehr da... also nur bis Montag. Denn zu meinem 18. haben mir meine Geschwister einen Besuch im Movieworld Bottrop geschenkt :D Und um 14 Uhr gehts los! Meine Fresse freu ich mich schon... zum Glück ist der Park etwas außerhalb des Ruhrpotts, schließlich will ich sehen wohin ich ko**e, wenn mir im Freefalltower schlecht wird... bei dem ganzen Dunst wär das nicht machbar :p
Joa, also bis dann http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Dunstig ist der Pott schon lange nicht mehr. Mittlerweile ist es auch da zu einem enormen Strukturwandel gekommen, so dass beispielsweise Dortmund heute das IT-Zentrum NRWs ist. ;)
Morgen Taverne,
Urlaub http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif was war denn das nochmal?
Mein letzter Urlaub war vor *in eine tiefe Denkphase stürz* 13 ? Jahren, glaub ich (Zwangsurlaub in Form einer Reha wird hier nicht mitgezählt ;))
*einen Illusionszauber von Sonne, Palmen und Strand zu Glanna schick*
*dazu einen leckeren, echten Cocktail*
Ich hoffe das hilft ein bisschen.
Na siehste , nachdem sie dich zwanzig Jahre lang ausgesaugt hat, gibt sie dir jetzt wieder etwas zurück, die Gute. :DZitat:
Zitat von Pitter
Das sind dann Momente, wo es ganz praktisch ist, wenn man neben einem mobilen Hochofen liegt.
Wir Frauen sind halt ein nettes, mitfühlendes Völkchen. :p
Moin Taverne,
endlich die Woche hat ein Ende. Der heutige Tag hat sich wieder so hingezogen.:\
Vielleicht gehe ich heute Abend noch mit Freunden weg, sofern nicht irgendwelche Holzklötze auftauchen die dieser Rechnung einen Strich verpassen.
@Farben
Schwarz und so gut wie alles was dunkel ist.
@Rosebud
Ich könnte dazu ja etwas sagen, nur würde ich dann warscheinlich geteert und gefedert die Taverne verlassen.;)Zitat:
Wir Frauen sind halt ein nettes, mitfühlendes Völkchen.
mfg Skyter
Es läuft schon so. Alles in normalen Bahnen. Ich müßte dringend mal wieder irgendwas beklopptes machen, aber ich kann mich nicht aufraffen :rolleyes:.
Danke für den Keks. Wenn das hier so weitergeht, muß ich bald meine Klamotten weiter nähen :D
... touché -_-
^.^. Eigentlich hatte ich eher Wind, Fichten und Schärenfelsen im Kopf, aber Dein Illusionszauber hat durchaus einiges für sich.
Ich habe übrigens noch nie einen Cocktail getrunken. Was unterscheidet einen echten von einem unechten?
So. Ich hab jetzt auch endlich Wochenende. Freitags ist um die Mittagszeit die Bahn immer so voll, da freut man sich dann doppelt, wieder zu Hause zu sein. :)
Noch schlimmer wird es allerdings, wenn sich ein Selbstmörder in Brackwede vor die Bahn wirft und man mit dem Schienenersatzverkehr zwei Stunden nach Gütersloh braucht, von wo angeblich die Züge dann wieder fahren, was sie dann allerdings nicht tun. Stattdessen wird man dann noch an den Überresten des Selbstmörders vorbeigeleitet und darf sich irgendwie bis Hamm durchschlagen, um von dort nach Soest und Lippetal zu seinen Eltern zu kommen. (Kurzzusammenfassung meines Tages von halb Zwölf bis jetzt gerade.)
Naja, ein echter Cocktail ist keine Illusion. :p
Solltest du übrigens wirklich mal probieren, vor allem die mit Sahne sind superlecker, also bei mir kommt da immer ein bisschen Urlaubs-Feeling auf.
*seufz* aber Achtung --> Kalorienbombe
Das Alter scheint dich weise zu machen. :DZitat:
Zitat von Skyter
Ich könnte dazu ja etwas sagen, nur würde ich dann warscheinlich geteert und gefedert die Taverne verlassen.
Schon wieder einer? Wird das Mode oder was? Um Himmels Willen, warum suchen sich die Leute nicht Hilfe, bevor sie so etwas tun? Das Leben ist so schon kurz genug, und man hat doch nur eines davon.
-_- Mach doch sowas nicht mit mir, Rosebud. Ich bin so schon durcheinander genug, und außerdem bin ich überarbeitet und werde langsam alt. :D
... und ja, ich bin nicht mehr ganz nüchtern. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Was heißt 'schon wieder'? Das klingt ja so überrascht. Bei uns in der Nähe gibt's nen Ort, der besteht zu 95% nur aus Wohnblöcken, das ist das reinste Ghetto (soll nicht abwertend gemeint sein, sondern die Umstände dort verdeutlichen). Dort wirft sich alle 2 - 3 Wochen einer vor den Zug, weil er's nicht mehr aushält. Das findet schon gar keine Erwähnung mehr, das is in der Zeitung, wenn's hoch kommt, gerade mal nen 3-Zeilen-Micro-Artikel ganz unten in der Ecke wert. :rolleyes:
@Cocktails:
Mit Sahne? Mhh, ne, mir persönlich, WENN ich mal einen trinke, zu süß das ganze. Wenn, dann lieber einen, der einen sauren oder herben Touch hat. Aber süß, ne, Hilfe :D