Zitat:
Zitat von
Aldinsys III.
Dafür bedauere ich dich ein wenig, also schnell mit dem Schmollen aufhören! :P
Sag das nicht zu laut, Acha könnte Dich hören, und dann gibt es wieder Öl ins Feuer ^^
Zitat:
Ich habe heute übrigens beschlossen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, d.h.:
1.Weniger Parties !
2.Weniger Flirten - mehr tiefgründige Gespräche!
3.Weniger faul sein - mehr arbeiten!
4.Noch weniger Internet - mehr Bücher
5.Mehr Sonnenbaden und wieder 3 Mal die Woche Ausdauertraining.
6.Mehr putzen und mehr Musik!
O_o, mach es doch wie ich, werd älter, dann lösen sich die meisten der oben angegebenen Punkte von allein in Wohlgefallen auf :D.
Nur mit dem Sonnenbaden muß ich aufpassen, auf unserem nicht vorhandenen Balkon kann man schon mal tief fallen, und die Landung ist immer so unsanft >_<".
Zitat:
Zitat von
haZZ
Och, armer Achadrion. Sollen wir dich trösten? Lass den Kopf nicht hängen. Wir haben dich alle doch gern. Wir sind für dich da! Das habe ich schön gesagt, oder?
Haste zwar schön gesagt, aber auch so laut, menno, Acha fühlt sich gleich wieder wie Max in der Sonne.
Zitat:
Wieso? Schokolade ist doch lecker.
Das ist ja das Problem, weil sie so lecker ist, ist sie auch immer so schnell alle, und dann nicht mehr da, wo sie hinsoll, sondern genau an den Stellen, wo es jeder sieht O_o.
Zitat:
Zitat von
Achadrion
Frau darkbluesen, das ist ja wohl die Höhe!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Immer bin ich voll des Mitleids für dich und deine unangenehmen Arbeitszeiten gewesen.
Wie oft habe ich abends darüber nachgedacht, ob es dir auch gut geht und du nicht in dunkler kalter Nacht mit kaputtem Auto in der Wildnis stehst.
Jawohl!
Hasi, wenn Du pennst, dann kann auch ne neben Dir Bombe einschlagen, das juckt Dich doch gar nicht, und dann willst Du Dir Gedanken machen, ob ich auch heile meinen Dienst absolviert habe, und auch in einem Stück nach Hause gekommen bin? Ich glaub mein Schwein pfeift Lapaloma und sagt Du zu mir :D.
Okay, bedauert hast Du mich schon ein bißchen, aber das mit eben haste Dir selber eingepfiffen, von wegen ich nix Dame und so :p.
Zitat:
Außerdem ist das einzige Betthupferl, dass du für deine Todzupflegenden hast, die Bettpfanne.
Ich kann nur Hoffen, dass du diese auch zu dem ihr zugedachten Zweck benutzt!
Nu is aber gut, als wenn ich die Schwenkmarie vom Dienst bin, die meisten gehn da noch schön allein/ mit meiner Hilfe hin, nur wenn sie fertig sind, dann rufen sie immer, und ich kann einfach kein Schild raushängen, daß heute geschlossene Gesellschaft ist O_o.
Und tot sind die meisten auch noch nicht... ich hab einfach ein zu gütiges Händchen *hust*
Zitat:
EDÜT:
haZZikowski, an mein Herz! :D
*pfff, dafür bekomme ich aber Tony! Jawoll ja!*
Zitat:
@Aldinsys
Mehr putzen ist gut. Fang schon mal hier in der Taverne an. Wenn du fertig bist, darfst du zu mir nach Kreuzberg kommen und die Fenster putzen.
(Aus rein therapeutischen Gründen natürlich!) :D
Aldin, ich würd mir das ganz genau überlegen, Acha hat soooo viele Fenster, die kannste nicht an einem Tag schaffen, nimm Dir Urlaub :D!
Im Anschluß kannst Du auch gern bei mir vorbeikommen, ich denk mir was passendes aus, womit ich Dich beschäftigen kann, genug Einfälle hab ich ja ^^.
Zitat:
Zitat von
weuze
112 Rettungsdrache Dragonlady meldet sich zum Dienst! Zentrale: DL, wir haben einen Notfall, ein Admin wird vermisst. DL: Bin schon unterwegs, bitte um Koordinaten... ;)
Aber unser Drachi braucht doch seinen Schlaf, sonst isses wieder Essig mit dem Grillanzünder, und wer röstet dann das Fleisch mit dem Feuerzeug, oder dem Streichholz? Richtig, ich nicht :p.
Zitat:
Wir haben uns doch alle miteinander sehr sehr lieb, nicht wahr?
Jo, und ab dafür!
Zitat:
O_o Totzupflegende? Nene, die Bettpfanne wird doch von der gewissenhaften darkblue nicht zweckentfremdet. Die Pflegebedürftige können ja nicht einmal weglaufen.
Und wie die laufen können, okay, der eine mehr, der andere weniger, aber sie können, wenn man nur hartnäckig genug ist :D!