Hier auch nicht. Geh ich halt pennen.
Druckbare Version
Hier auch nicht. Geh ich halt pennen.
Was machst du am Flughafen? :D
Ja, bin ich auch ziemlich froh drüber. Nichts wäre unschicker als ein kalter Bär. :|
Wobei Ausfahrten echt ne Aura des Todes haben. Kann mich spontan an drei Geschichten erinnern, bei denen mein Leben auf Grund einer Ausfahrt hätte enden können. Und alle drei Geschichten waren mit dem selben Kumpel. :D
Noch 5 Stunden.
Ich hau mich in die Falle, muss morgen um 6 raus.
Wünsch allen Nachtschwärmern hier 'ne gute Nacht.
Und du wartest schon sooo lange am Flughafen? Hätte es sich nicht angeboten, einfach morgenfrüh zum Flughafen zu fahren? :)
http://www.youtube.com/watch?v=gRCPFLT8fiA
Das Lied ist großartig :A
Das Problem ist, entweder 23 Uhr Sonntags ankommen oder morgens um 8 Uhr. Meine Freundin kommt aber um 6 Uhr an. Ich werd Sie sicher nicht warten lassen. Und sind ja nur noch 4 Stunden xD
Find ich recht cool, dass du sowas machst. Kenne genügend Leute, die nichtmal die Hälfte der Zeit warten würden.
Es ist ja auch meine Freundin Byder. Wobei ich das für Freunde genauso machen würde.
Hab gerade mal das Terminal gewechselt, weil sich in den McDonald's ne Mallorca Kegelclub 40+ Gruppe gesetzt hat. Deren Check in ist um 4 und ich denke das muss ich mit geben.
Hab hier auch passend ne Ladestation für Elektrogeräte gefunden, auch wenn das iPad noch locker 6 Stunden halten würde, obwohl es schon seit 7 Stunden im Batteriebetrieb läuft
Einen herzlichst schönenSonntagMontag an euch! <3
(Verdammt, ich hab echt Sonntag geschrieben... Freudscher Vertipper... :D)
Moin Hühnchen-auf-dem-Kopf-Gruppe.
Das Wochenende war so toll, ich will wieder Wochenende haben \(.__.)/
Montag ist kacke, der ist viel zu weit vom Wochenende weg und ich habe das dumpfe Gefühl, dass es heute echt furchtbar wird... ich muss mich erstmal mit Kaffee aufheitern...
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen Liebe Truppe.
Jetzt geh ich duschen, dann gehts zur Arbeit, danach ins Kino, dann genieße ich noch die letzten Minuten vor dem Einsetzen des Verfallsprozesses.
Mal schauen, wie viele neue graue Haare ich bis morgen habe. :|
Graue Haare werden überbewertet. Lassen dich höchstens weiser aussehen :|
Mein Morgenkaffee ist schwer verdient. Gestern den Viertelmarathon absolviert. Unglaublich, wie das an deinem Körper zehren kann. Ich dachte mir erst "Jaja, am Laufband ging das auch schon"... ja, schon, nur nicht mit DIESER Geschwindigkeit. 5:08/km und das dauerhaft. Das sind... *umrechne* 12km/h durchschnittlich, am Ende warens 53:55 Endzeit für 10,5km. Meine Fresse, ich war noch nie so stolz auf meinen Körper, dafür habe ich hart gearbeitet. Aber dafür hab ich wieder dieses fiese Läuferknie links. Aber das war es wert :D
So, Kaffee *schlürf* noch 5 Tage bis zur totalen Erholung, danach perfekten Urlaub geniessen ;)
*EKG schlürf*
*mumbel* Wir haben kein Wasser derzeit wegen Handwerkerarbeiten und ich sitze hier wie ein gerupftes Huhn. :(
Hallo Hähnchen-WG.
Gestrige Rückfahrt war richtig zum kotzen. Dank der bekackten Rostock-Hools ist meine Bahn erst ne Stunde später losgefahren, dementsprechend war ich erst gegen 22 Uhr in Essen statt wie geplant um 20:30. Ich hasse Fußball.
Hinzu kommt dass ich heute morgen statt um 6:45 erst gegen 7:30 wach war und dementsprechend irgendwie recht spät am Platz bin :hehe: und frisch bin auch noch lange nicht :D