Pass du mal lieber auf, dass man dir nicht deine Couch klaut. ;)
Druckbare Version
Keine Sorge, die habe ich Michael geliehen ;)Zitat:
Pass du mal lieber auf, dass man dir nicht deine Couch klaut. ;)
Des Mörders Mörder fraß den Finger :DZitat:
Jaaah, ich wollte ihn schon immer mal hängen sehen, weil er mich auch immer hängen sehen willl.....
Eigentlich habe ich zu all dem ja nur einen Kommentar
...
Lass nicht gleich den ganzen Thread platzen xDZitat:
...
Aaach jetzt bin ich ja gespannt wie ihr die "A ist der erste Buchstabe des Alphabets"-Theorie dem Hauptmann der nicht lesen kann erklären wollt. ;)
Aber wenn ihr mich genug irritiert stimme ich auch spaßeshalber mal für mich; verboten isses ja nicht. ;)
Erstaunlich wie spannend, das Spiel gegend Ende noch geworden ist, der heutige Tag entscheidet wohl ob die Wölfe eine Stimmenmehrheit kriegen könnten, im letzten Tag im Spiel wurde das noch durch den Jäger gerettet.
Maan, ich krieg immer erst Bock auf die Rollenspiele in MMX wenn sie schon fast vorbei sind. D:
Da heißt es sich schonmal das nächste Rollenspiel vormerken. ;) Und "Bock haben" muss man bei sowas gut 6 Wochen, so lange lief die Runde dieses mal. Nur schonmal zur Warnung. *g*
Das a kann auch für A**loch stehn oder asiate.:/
Schon mal ein guter Anfang, jetzt bitte noch Hinweise die auf die Spielrollen zutreffen. ;)
(und nein ich hab keine asiatischen Wurzeln, das sind mongolische Lidfalten, verdammt!)
Gleich wirst du durch meinen Stab schizophren xDZitat:
Zitat von Kael
Ich bin empöhrt, wie kannst du nur sowas schreiben :oZitat:
Zitat von R.F.
Rassisten werden ebenfalls gleich schizophren, wenn nochmal zwei solche Bezeichnungen in dieser Reihenfolge in einem Satz stehen :D *halbesforumausrott*Zitat:
Zitat von Lichtdrache
Und ihr habt den Zettel meines Informanten verachtet :(Zitat:
Du erinnerst dich doch bestimmt noch, was dein letztes Verwirrspiel beinahe angerichtet hätte.
Wer weiß? Kryptische Zettel sind ganz praktisch, zentrische Autoemanzhirne jedoch nicht.Zitat:
Alles nur, weil du selbst anderen die Worte im Mund verdrehst und dann nur komische kryptische Zettel schreibst. ;)
Wo?Zitat:
Mister Mützenträger.