Es lebt, es lebt! Ahahahaha!
Druckbare Version
Es lebt, es lebt! Ahahahaha!
Es wäre jetzt SO der perfekte Zeitpunkt, diese WG zuzumachen, um eine Neue auferstehen zu lassen.... MIT BLITZ UND DONNER! UND DOKTOR CORTENSTEINS MONSTER MWAAAAHAHAHAHAHAH!
No!
Yes!
Muhahaha! Ich geh pennen, mal sehen was sie bis morgen so getan hat meine großartigste aller Schöpfungen seit dem Release einer KI zur Simulation von Internetlosern ( V1.3 Codename "Itachi" ).
Gute Nacht!
Du weißt gar nicht, was du da für eine Bestie erschaffen hast.
Guten Morgen. Was zur Hölle war gestern mit euch los? (Ooder mehr mit Corti) :D
Heute hab ich ein Bewerbungsgespräch und sonst ist der Tag endlich mal frei Verfügbar fürs Malen. Hiyay! Das wird ein schöner Mittwoch. Und vielleicht habe ich nur die ersten beiden Stunden Unterricht und daher um 9:30 Schluss!.♥ :-)
Klar, hauptsache erst mal schön laut trommeln :D
Macht ja auch viel mehr Spaß, als sich von Anfang an konsequent mit dem Thema auseinander zu setzen :p
Mhm... also die Wahl zwischen "keine Heizung und austretendes Gas" und "keine Waschmaschine" hat wirklich ein wenig was von "Pest oder Cholera". Aber so lange du dich in der Wohung wohl fühlst und sie dir gefällt ist ja alles in Ordnung ;)
Auch wenn es schwer möglich ist, aber Corti steigt mit jedem seiner Beiträge weiter auf meiner persönlichen Coolnessskala :A
Guten Morgen :)
Gestern bei Daen gewesen und viel mit ihm gequatscht =)
Und heute habe ich extreme Halsschmerzen :A Erstmal Salbeibonbons essen...
Frohes schaffen, oh Du arbeitende Bevölkerung!
Und, sieht er wie eine Hollywood-Actrice aus, mit so einem Nosejob-Verband im Gesicht? :D
HOLY! Da wollt ich gestern mit ner Freundin nur "auf einen Drink" gehen, und da waren wir dann in dieser Cocktailbar, dessen Kellner einen so dermaßen fantastischen Amaretto Sour hergestellt hat, dass ich mir noch zwei Mojitos nachschütten musste. Ich habe noch nie so leckere Cocktails getrunken, unglaublich.
Naja, nun war ich gleich in der Früh wieder mal im Fitnessstudio, und da bin ich wieder, in der Arbeit.
Guten Morgen allesamt die schon hart unterwegs und auf der arbeit hocken :D
@Simon, Daen hört doch schwer, da muss René einfach n wenig lauter reden :P
Und da René auch nicht mehr gut hört redet er sowieso automatisch was lauter... ;D *hat da jetzt einer was gesagt?*
Irgendwie stelle ich mir das nun so vor.
http://www.youtube.com/watch?v=hqicYdSbLJU
@Lars: Der rockt :D
Aber viel besser ist Jürgen Röber mit seinen Zuckungen *g*
Ne, der beste Clip ist der Imperator, definitiv!
http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY
Guten Morgen Jungs und Mädchen!
Ich genieße Automatenkaffee (ich geb mir Mühe) und die letzten Minuten Ruhe dieses Tages. Debugzeilen eingebaut, Wireshark auf'm Stick, gleich kann es losgehen.
Bah, hätte ich einen Pool in meiner abgesifften Viechfabrik, dann würde ich mir das wohl auch antun, morgens hinzugehen. >_> So würde man perfekt in den Tag starten. Ich glaube, das habe ich bisher nur einmal gemacht. Um 6 laufen gewesen, frühstücken, in die Arbeit. War sehr erfrischend.
Morgen! Mir fällt gerad auf das Corti nen Sonderrrang hat. Ich hab verdammt viel verpasst...