Okay Burschen. Auf gehts, legt mich zu den "Kommt sicher"-Leuten.
Wee. \o/
*anmeldeformularausfüllengeht*
Druckbare Version
Okay Burschen. Auf gehts, legt mich zu den "Kommt sicher"-Leuten.
Wee. \o/
*anmeldeformularausfüllengeht*
Hat das Daumendrücken also geholfen^^Zitat:
Zitat von The_question
TQ \o/Zitat:
Zitat von The_question
Geht klar, das nächste Mal überlass ich den Scherz einem richtigen Nerd. ;)Zitat:
Es heisst Molten Core Cipo.
Wollt ihr die NATO wirklich zu einer Partnerbörse machen? Dann müsst ihr erstmal schwul werden, sonst gibt es viele enttäuschte Gesichter. :rolleyes:
Im Ernst, die Niveaugrenze ist bald erreicht. xD
Zitat:
Zitat von La Cipolla
Die oberste Grenze? xA
Bzw. Gratz TQ! :A
Das Kommitee für Überschuss meldet: Die Küche ist wieder vollständig! :AZitat:
Zitat von The_question
Herzblatt... der Schrecken meiner Kindestage, aber Daen... WIE in aller Welt willst du um die 30 männliche Singles mit 2 oder 3 weiblichen Singles verkuppeln.
Wird das dann sowas Bachelorette-mäßiges. X|
/me knuddelt TQ mal ganz dolle
Meine Daumen dürften bis zur NATO auch wieder geheilt sein. Ich geh die morgen eingipsen lassen.
Ich hab mal in meinem Downloadordner gekramt und folgendes Bewertungsforumlar wieder gefunden.
Im Sinne des Niveuaus musste ich einige Sachen wegkürzen und ich hab den Stadtnamen passend gemacht, aber sonst könnte das an unsere Mädels und Jungs verteilt werden.
:D
Ich sollte mir das nochmal überlegen, ob ich kom...nein, ERSCHEINE. ;)
Also, immernoch 90% Status, würd sich bis zum Wochenende sicher auch nüscht ändern. Drückt mir die Daumen, für eine höhere Frauenquote :D
O.ôZitat:
Zitat von YoshiGreen
Okay...*Daumendrück*Zitat:
Zitat von BlackRose
In irgendwelchen Arabischen Ländern kann ein Mann doch mehrere Frauen haben...also alles kein Problem^^Zitat:
Zitat von Von meinem Papa^^
ein harem.Zitat:
Zitat von Ranarion
müsste dann auf der nato andersrum laufen
"eine" frau hat 30 männer:rolleyes:
Kameraden, es gibt extrem dringende und wichtige Neuigkeiten bezüglich der NATO.
Ich werde erst morgen so richtig dazu kommen, diese - eher schlechte - Neuigkeit in seiner Gesamtheit zu posten, aber ich mache hier erstmal zu, damit morgen die Info auch Jeden in einem neuen Thread erreicht.