Hi
ich muss mal gucken ob ich es schaffe noch zu kommen. Nachdem ich ein bisschen im forum gelesen habe, hab ich richtig lust wieder zur NATO zu kommen.
@ Daen: setz mich mal auf die vielleicht liste
Druckbare Version
Hi
ich muss mal gucken ob ich es schaffe noch zu kommen. Nachdem ich ein bisschen im forum gelesen habe, hab ich richtig lust wieder zur NATO zu kommen.
@ Daen: setz mich mal auf die vielleicht liste
Also mit der Fahrt wäre nun alles geregelt. :) nun muss ich nur noch von Ar'dun wissen wann er wieder zurück fährt damit ich mein Tiket bestellen kann. :)
Liebe Grüße
Chise~ (und nicht Käse :p)
\o/Zitat:
Zitat von Chise-Chan
*hust* Sorry. Bannt mich doch. Òó
achja dean, wenn dir mal wieder langweilig ist und du nichts zu tun hast kannst du mich auf die kommt sicher liste setzen^^*freu*
\o/Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Ich hab gestern versucht meine Eltern zu überreden nen knappen 100km-Umweg zu fahren um dich nach Hause zu fahren... Hat leider nicht geklappt. Aber schön, dass du kommst ^_^
-Epsy
Da mittlerweile eh nur noch die offizielle Liste für uns wichtig ist, wird die "kommt vielleicht" - Liste sowieso nicht mehr gepflegt.
Diese Liste hier im Ring ist zumeist eh nur für die Vorarbeit, damit man abschätzen kann, wieviele Leute wohl kommen werde :)
Käse-Chan: Super! Gut gemacht ;)
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ring? Wasn dat?
So wollte mich auch nochmal kurz melden, ich werde vermutlich einfach irgendwann am Montagnachmittag kommen... soll ich einfach direkt zur Jugendherberge?
Peace Ikarus
Er meint das Ringdom.Zitat:
Zitat von Ikarus
BTW, die Kärtchen sind fertig. Mit Lachsens Design, weil wir Göfla um halb zwei nicht erreichen konnten.
@Bremen-Wetter: Uh... Na ich hoff doch dass uns das Wetter hold ist ;_;
Sonnenschein > Regen
Öhm... o_OZitat:
Zitat von Jesus_666
Sorry, aber ich muss bis 16 Uhr arbeiten, ich kann nicht um halb 2 gemütlich vorm PC sitzen und darauf warten dass irgendwer was von mir braucht. :D
Wieso sagt ihr mir nicht vorher dass ich euch das Template schicken soll, oder so, wenn ich doch in der letzten Woche eh jeden Abend da war o.o
Zug wird nix.. Alle belegt und die Buchung geht nur noch mit Kreditkarte und so was hab ich nicht.
Ich muss dann wol zuhause bleiben.. Meine Eltern wolln auch nicht mehr. Alles zu kurzfristig.
Ansonsten, wenn sich Savage the Dragon dazu durchringen könnte mich in Mainz abzusetzen wär ich dabei und die Spritkosten dafür würde ich auch bezahln. :(
Sonst weiß ich nicht mehr was ich machen soll.. -_-
Ich hoffe nur das eines von beiden jetzt klappt.. denn langsam fühl ich mich vom Pech verfolgt.. :\
ÄNDERUNGE DER ANKUNFTZEIT!
Der Zeitpunkt ab dem wir das Jugendheim betreten können muss leider wieder nach hinten verlegt werden.
Die von Daen gepostete Uhrzeit von Samstag, 17 Uhr ist korrekt! Die Leitung des Heimes teilte uns auch erst viel zu spät mit, dass am Samstag bis zu dieser Zeit noch eine andere Gruppe das Heim benutzt.
Bis Samstag, 17 Uhr ist es jedem User von der Organisation aus strikt untersagt sich auf dem Gelände des Hauses aufzuhalten! Jegliches Übertreten dieses Verbotes könnte einen Verlust unserer Unterkunft nach sich ziehen.
Außerdem bitten wir alle inständig darum, ihre Ankunft nach Möglichkeit nach hinten zu verlagern. Autofahrer und mit dem Zugreisende, die noch keinen festen Zug gebucht haben, sollen bitte so spät wie möglich in Bremen ankommen! Daens Wohnung bietet nur sehr begrentzt Platz und ist für diejenigen reserviert, die nicht in der Lage sind ihre Ankunft zu verzögern.
Bitte entnehmt weitere Hinweise er PN die wir gerade an euch verschicken und erkennt unbedingt den Ernst der Lage.
Vor allem: Vor 17 Uhr betritt bitte niemand das Gelände!
Ok....
-_-
Also. Auch wenn ich mit Savage the Dragon fahre kann ich nicht. Abens können meine Eltern mich nicht in Mainz abholen da wir selber fast 2 Stunden nach Mainz brauchen und sie finden das allgemein nicht mehr gut.
zu kurzfristig bla bla...
Ich werd wol absagen. Das Geld überweiße ich noch, dass keine Frage.
Ansonsten wünsch ich allen eine schöne NATO. Auch denen die ich wieder nicht kennenlernen kann wie Chibi und Epsy.
Ich will es auch gar nicht mehr weiter versuchen. Meine Eltern sind auf 180° Und jetzt noch umstimmen geht eh nicht gut da morgen schon Donnerstag ist.
Tut mir leid auch an Shinshrii mit der Fahrtplanung und allem. :(
Nun den :) Ich wünschw euch ganz viel Spaß und werd mal anrufen da oben ;) versprochen.
Ich hoffe ganz fest das es im Winter wieder klappt. ^_^
Liebe Grüße
Chise~
*seufz*
Sehr schade, ich dachte, es würde nun doch klappen...aber nungut, du kannst ja am wenigstens dafür...hm, aber danke für die Glückwünsche, auch wenn ich es wirklich schön gefunden hätte, dich mal kennenzulernen. ._.
Dieses Jahr geht alles drunter und trüber , ob nun mit Chise ;_; oder diese ganze komische hin un her gehacke mit dem Heim ......und dann kommt auch noch Ketzer welcher irgendwelche gesundheitliche Bedenken hat (bla(!)) und ich vielleicht unter umständen eventuell mit viel Pech kurzfristig mim Zug fahren muss -.- ..und bei so vielen komischen Kurdelmurdel Dingen wie dieses Jahr abgehen is das sogar irgendwei gut möglich :rolleyes:
EDIT
@Mop
Du sagst es !!!!
Nervt irgendwie. Es is jedes Mal irgendwas anderes. Entweder Gospel, oder Baubarbeiter, die die Küche und das Klo mitbenutzen "dürfen", und jetzt das. Gna. Und wir blechen noch dafür. Das ist Beschiss.
Ich hoffe, denen wird ordentlich was vorn Latz geknallt.
Los, gehen wir alle zu 50 vorher gemeinsam noch bei Edeka Einkäufe machen. Der Kerl wird uns nie wieder bezüglich der Preise für Parmesellokäse bescheißen. :D
Eher uns - so wie sich Frau Kaller nach Daens Beschreibung aufgeführt hat, können wir froh sein dass wir überhaupt noch rein dürfen... dass solche Mißverständnisse wie die Nutzung der hinteren Räume letztes Mal, die wir eigentlich nicht hätten haben dürfen, dabei letzten Endes von ihren unklaren Äußerungen ausgingen, scheint ihre miese Laune nicht zu verbessern.Zitat:
Zitat von Wischmop
Um so wichtiger ist es, dass sich dieses Mal vorbildlichst benommen wird... sonst is nix mehr mit Nato im JuZ.
Ach ja...
Es wird NICHT vor dem JuZ oder im Hof der Schreinerei geparkt! Ausladen darf sein, ansonsten hat das ganze Gelände frei zu sein - Feuerwehr, Lieferzufahrt zur Schreinerei... was auch immer. Drumherum ist Wohngebiet, da werden sich sicher Plätze finden.
Die Frau scheint offensichtlich ein Problem zu haben. Um so bedauerlicher, dass es sie an Daen auslässt. Wenn nach den zusätzlichen Räumen damals ging, hätte es ja gleich hinterher Ärger geben müssen, nicht erst ein halbes Jahr später. Aber lassen wir das, hilft ja nix jetzt sauer zu sein. Kommen wir halt um 18 Uhr hin. Dann bauen wir alles auf und machen uns noch einen schönen Chili-Abend. Das klappt schon alles, keine Sorge. ^^Zitat:
Zitat von Shinshrii
Das wird ja immer doller ......am besten ich komm wirklich mim Zug und lass mein Auto zuhause-.-
Aber ich finde diese Frau schon echt bedauernswert, immerhin sind wir Leute die jedes 2 Mal das Ding mieten, pünktlich zahlen und das alles Heil lassen ....irgendwie wird die Welt und die Leut die darin leben immer schlimmer :rolleyes:
Mitnichten - sie hat nicht nur heute, sondern auch damals mir eine dicke Zigarre verpasst :DZitat:
Zitat von GSandSDS
Was das Heil lassen betrifft, nun ja: Das große und immense Problem ist dabei, das alle Veranstaltungen, die auch nur annähernd über mich laufen (Neos Filmtruppe, QFRAT-CT) aus irgendwelchen Gründen komplett in meinen Schaffensbereich interpretiert werden und wenn das Frat mal einen Stuhl zerlegt oder Neo mal eben vergisst, der Kaller Bescheid zu sagen, das ein Film gedreht wird, dann bekomme ich eben den Ärger ab.
Aber ich denke, das ich heute auch ganz klar gemacht habe, das ich fortan nur noch und ausschließlich für NATO sprechen werde und mich ansonsten aus der Vermittlung oder Organisation jeder anderen Gruppe raushalten werde.
Naja, ich will hier nicht weiter Sachen breittreten, wer Interesse hat, der kann mich mit einer kühlen Cola in der Hand ja mal gerne drauf ansprechen *seufz*
Jedenfalls bin ich nicht mehr amüsiert ;)