Fettes Gratz Rick ^_^!Zitat:
Original geschrieben von Silence
Rick feiert heute sein dreijähriges Forenjubiläum!!!
Druckbare Version
Fettes Gratz Rick ^_^!Zitat:
Original geschrieben von Silence
Rick feiert heute sein dreijähriges Forenjubiläum!!!
Von mir ebenfalls - auf weitere 3 Jahre, Bro :)Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Fettes Gratz Rick ^_^!
Überlegt sich mal jemand, wer den nächsten QFRAT aufmachen will?
Der hier wird langsam voll ;D (nein, ich mach ihn nicht zu :p)
Woah Rick ist ja schon ein richtig alter Sack im Forum :D
Alles gute Rick
alles gute Rick :)
wie wäre es wenn ich einfach zumache udn wir uns überraschen lassen wer den näcshten öffnet der schnellere gewinnt udn alle anderen Qfrats die zuviel sidn weil es mehrere gleichzeitg versuchen , werden gelöscht XD
zu feier des zuende gehenden Qfrats lasse ich mal meien Sig für Skar an
*Skar in die seite piecks*
O_O... nuja, wenn du meinst, mach ich sie halt aus^^
mist jetzt hätte ich beinah die Sig ausgeknipst XD
Hmmm hmmm hmm ich hätte jetzt lust sie einfach wieder anzumachen :D aber ich glaube ich lasse es lieber ^-^'
Ich glaub ich sollte auch mal meinem PseudoCasanova-Bro-PNSpammer-telefonrechnungterrorrist-ähm...-gutemZuhörer-michaufeinenCTschleifenwollenden-Rick gratzen...^^
Alles gute du altes Haus, auf weitere 3 Jahre...
lasst doch rick den neuen aufmachen, dauert zwar ne Woche...aber man kann nicht alles haben
Dafür haben wir ja den Qfrats übergangswarte thread :)Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Ich glaub ich sollte auch mal meinem PseudoCasanova-Bro-PNSpammer-telefonrechnungterrorrist-ähm...-gutemZuhörer-michaufeinenCTschleifenwollenden-Rick gratzen...^^
Alles gute du altes Haus, auf weitere 3 Jahre...
lasst doch rick den neuen aufmachen, dauert zwar ne Woche...aber man kann nicht alles haben
also können wir dort warten bis Rick kommt :)
Ich weiß nicht...Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
Dafür haben wir ja den Qfrats übergangswarte thread :)
also können wir dort warten bis Rick kommt :)
bis dahin dürfte Soheil auch mal von seinem Recht gebrauch machen,einen QFRAt zu eröffnen...
und wollen wir das nicht alle verhindern?
:D
}:)
Dann löschen wir den Qfrat immer wieder von Soheil bis Rick einen macht *lol*Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Ich weiß nicht...
bis dahin dürfte Soheil auch mal von seinem Recht gebrauch machen,einen QFRAt zu eröffnen...
und wollen wir das nicht alle verhindern?
:D
}:)
ups hab ich das laut gesagt ?
nehmt mich nicht ernst ich mag Soheil doch *schleim* *ausrutsch* AUA ^^'
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder wer sagt denn überhaupt, dass Rick den neuen QFRAT aufmachen will?
Und das Soheil den nächsten aufmacht halte ich auch für ein Gerücht :D Warum? Glaube ich einfach nicht, er hat es schon soooo lange vor... das wird doch niiiieee was :p;)
@ one-cool
Warum bist du nicht mehr in MSN? o__O
Jetzt is aber gut mit der rumposterei. o_O schon 307!!!
is doch schon seit wochen nich mehr ;__;Zitat:
@ one-cool
Warum bist du nicht mehr in MSN? o__O
wer macht meine sig auuuus?
Mia willst du? ^^ JAAA MACH MICH AUS! }:)
Haar Ja ich will dich :D Und deine Sig dazu *ausmach* Hrr hrr
:creepy: Mehr!!! :D
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarr ja mehr
moment mal *verwirrt guck* wovon eigentlich ? O_o
Kein Plan.
Lass uns den Mecker Chocobo verhaun. }:) :p
Hmm aber dann greift er uns bestimmt an und er hat nen größeren schnabel als ich ;_, moment ich besitze ja überhaupt keinen XD hmm hmm lass uns lass uns hmmm schwer =/ hmm Rick verdient doch jetzt schäge für seinen foren geburstag oder ? und die Geb schläge hat er auch noch nicht bekommen *peitsche raushol*
ok, it^s done , fetig, aus, schluss, basta, finito
schliesst den OFRAT bitte.. :)
das letzte wort hab ich, als ersteller :D
@ Lelle
Aber DAS war jetzt nötig oder wie? o_O
Und ich habe one-cool gefragt WARUM er nicht mehr in MSN ist, ich weiß den Grund nicht also frage ich ihn nebenbei :rolleyes:
@ Hylian
:p
Anstatt hier wie in Panik noch rumzuspammen könntet ihr doch einfach NORMAL weiterposten... wir werden schon nicht sterben wenn der QFRAT Thread mal ein paar Posts mehr hat... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Dieses gespamme kurz bevor der Thread geschlossen wird, nervt jedenfalls http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
weil mein MSN nicht funzt derzeit...
ebensiowenig wie der Rest auf meinem PC...
und irgendwie will er von dem Neuinstallierten windows nicht meine Bluetooth-Hardware installieren...;_;
Ich trapp das Ding in die Hölle(hmmm...zu Miaka reicht, die armen FT, die würden damit auch verrückt werden) wenn es so weiter geht...;_;
Aber ich komm wieder um wieder mit euch allen zu chatten keine Sorge...
(plant jemand schon wieder nen Welcome Back Massenchat, oder was?)
Schön *smile*
Gleich noch ein Anlass, zu dem man Rick gratulieren kann ^.^
Zuerst ein toller Geburtstag und jetzt auch noch dein 3 jähriger Geburtstag im Forum!
Ich gratuliere ganz herzlich!
Und @ Silence (solltest du das irgendwann mal lesen):
Herzlichen Dank fürs erinnern :)
und GENAU deshalb solltest du mich wählen ^__^Zitat:
btw: trance und Co. sind absolut genial...
Jeff Mills rockt wirklich absolut *_*
irgendwie komisch...
kennt jemand Ayumi Hamasaki?
das finde ich auch noch geil*_*
ich liebe die mucke von ayu ^__^ jeff miles rockt auch! und hör dir mal ein paar sets von paul van dyk an, am besten das letzte mayday set von ihm, du wirst es lieben!
http://www.trosatryckeri.se/img/marabou.jpg
ahhhhhh ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese schokolade °____° normalerweise hasse ich milka und co, schokolade schmeckt mir nicht, aber marabou.....mhhh die zergeht so lecker auf dem mund *schwärm* lecka ... jetzt hast du mich hungrig gemacht *G*
und yoa die vanessa und ich waren gerade im kino, gothica schauen ^^
film war guter durchschnitt nur leider keine verfilmung von "sanitarium" falls das jemandem etwas sagen sollte ;D
teils leicht durchschaubar, teils spannend, nette schockeffekte und 100% geil0 darkness ^_^ düsterer film = sehenswert aber nicht uber also geht nicht mit ner uber-erwartung rein ;)
achja und wenn ihr ihn seht hofft das keine 16 jährigen mädchen da sitzen die bei jeder 2 szene kreischen :rolleyes: durch sowas wäre ich vor lachen fast am popkorn erstickt O_O im ernst ohne yuna würd ich wohl immernoch röchelnd im saal sitzen O_o
Von mir auch ganz herzliche Gratus (Gratus?! an Rick, auf die nächsten 3, 4 oder 5 ^_^
@ Frühling
Morgen soll es hier allen Ernstes unglaubliche 18° warm werden o0
Ich bin da zwar noch ein bissel skeptisch, weil's seit 2 Tagen durchweg grau und regnerisch war, aber allein die Hoffnung auf einen schönen Tag in der Innenstadt lohnt sich durchaus.
Hach, freu' ich mich auf's Frühjahrs-Shopping *Tussiraushängenlass :D
Sanitarium? Das Adventure? Oder meinst du was anderes? Sollte es ne Verfilmung davon sein?
Cooles Spiel war das :D *in Erinnerung schwelg*
Was Schokolade angeht: Ich mag fast alles :D
Und Gratz an Rick für sein Jubiläum ^^
ja das mein ich ^^ aber es war leider! keine verfilmung, es gab nur ein paar ähnlichkeiten (autounfall beim telefonieren, brillianter arzt/ärztin)Zitat:
Sanitarium? Das Adventure? Oder meinst du was anderes? Sollte es ne Verfilmung davon sein?
Cooles Spiel war das *in Erinnerung schwelg*
und ich musste vergebens auf den kollegen warten der mit seiner birne die anstaltswand bearbeitet ;D
schade eigendlich ^^
Auch von mir alles Gute zu deinem Jubiläum, Rick. Auf dass du uns noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange hier im Forum erhalten bleibst ^_^!. Hoffe auch, dass sich deine "Internet-Zugangs-Probleme" (so spät abends fällt mir die Wortwahl noch schwerer als tagsüber :rolleyes: ) bald wieder legen, damit du nicht immer ausschließlich von der Arbeit aus in die Forum gehen musst. So was ist ja immer höchst gefährlich, zumindest, wenn man im Großraumbüro arbeitet wie ich. Egal, das tut nix zur Sache. Also noch mal alles Gute und viel Erfolg für die Foren-Zukunft und natürlich alles andere :).
Zum Thema Schoki kann ich nur sagen: Ich bin ein Marzipan-Schokoladen-Monster! Ich kann meine geliebte Marzi-Schoki tonnenweise in mich reinstopfen. Normalerweise bin ich ein Mensch der gerne teilt - aber bei meiner Marzi-Schoki bin ich da sehr eigen! Die gehört nur mir allein - wehe dem, der es wagt ein Stück davon zu essen! Auf jeden Fall habe ich bei mir zu Hause immer mindestens eine Tafel von meiner Lieblings-Schoki rumliegen, damit ich was habe, wenn's mich mal wieder überkommt ;). Ansonsten fresse ich aber übrigens eher selten Süßkrams. Stehe mehr auf andere ungesunde Sachen, wie z.B. Chipse - die machen ja auch dick ;).
Tolle Geschichte noch (naja, sie ist nicht wirklich spannend): Wo ich gerade von ungesunden Essen schreibe: Ich war heute mal wieder beim Macces. Da gibt es jetzt ja dieses Gewinnspiel mit den Stroh-Halmen (im Stroh-Halm ist nen Zettelchen drinne, auf dem mit ein wenig Glück ein Preis drauf steht). Nun ja. Ich hatte mal wieder Pech, aber mein Freund hat doch tatsächlich nen Gutschein für ne Disney VHS gezogen. Natoll, nen VHS - unser Videorekorder zu Hause wurde seit dem Umzug noch nicht angeschlossen, aber egal. Ich hatte gehofft, dass mein Freund vielleicht wenigstens ne vernünftige VHS gewonnen hätte. Also gehe ich mit ihm nach vorne zur Kasse um unseren Preis abzuholen - und was bekommt der? Ne Mister Magoo Kassette :eek:! Nah so nen Mist! Ich hasse übertrieben alberen Kömodien, aber jetzt wo wir den Film geschenkt bekommen haben, muss ich ihn mir wohl gezwungermaßen ansehen (mein Freund mag solche Movies nämlich sehr :/). Warum habe ich das Gefühl, dass Macces bei ihrem Gewinnspiel vor allem die Disney-Produkte verlosen, die Disney einfach nimmer los wird - und bei denen nur Lagerplatz wegnimmt? Ich meine: Wer kauft heute bitte noch Mr. Magoo auf VHS? Übrigens war mein Freund nicht der einzige, der heute diese tolle Kassette gewonnen hat. Konnte an der Kasse doch tatsächlich noch jemanden erspähen, der den gleichen "tollen" Gewinn eingeheimst hat.
So, werde jetzt auch pennen gehen. Ich merke schon beim schreiben, dass ich mal wieder einen ziemlichen (und konfusen) Unsinn fabrizieren.
Gute Nacht QFRAT (wird wohl langsam Zeit, dass der nächste geöffnet wird, was?),
Gruß,
Chocobo
Rick gratulieren? Pöh° Der ist auch noch hier, wenn im Rollstuhl sitzt und sich füttern lassen muss, das ist schlimm genug.
(Zugegeben, ein recht kleiner Rollstuhl)
:D:D:D
Ansosnten... "toller QFRAT, legen wir den mal weg, hierhin, so.
Wo hab ich denn jetzt mein Zeuch?
Hier nicht!
Hier auch nicht!
Verdammt, wo hab ich's hingetan?
..."
:D:D:D
Ach mir fällt nichts mehr ein. Muss eh weitermachen. Bye. Seid mal nicht so schreibfaul.