Och, egal, lassen wir uns einfach mal überraschen. Mal sehn wer schneller ist.
Zitat:
Original geschrieben von Skar
Mir isses wurscht, wenns nach mir geht kann der hier bis 600 offen bleiben, mal schaun, wann's einem Kollegen zu bunt wird... nachdem ich die letzten Tage kaum einen gesehen hab, ist die Gefahr wohl relativ gering.
Sehr gut :A :D
Zitat:
Original geschrieben von Skar
Bei manchen Threads frag ich mich, ob ich nicht langsam zu alt fürs Forum werde :rolleyes:
:D ACH? :D
Zitat:
Original geschrieben von July
@Hiryuu: Du bist ja ganz schön fies zu deiner Katze ^^ tztz :D
}:) (Nein, ich bin nicht fies, ich ärgere sie manchmal ein bisschen, aber das tut sie ja auch)
Zitat:
Original geschrieben von July
@Skar: solange es nur manche Threads sind und nicht alle, ist es ja nicht so schlimm, oder? ;) :D
Deswegen fragt er sich das ja auch nur manchmal ;)
Zitat:
Original geschrieben von Diamond
Hey, das ist doch grade das schöne daran! In diesem Forum kümmert sich keine Sau darum! :D
Naja... weiß nicht so recht... :D Doch, wahrscheinlich hast du Recht.
Zitat:
Wenn man einen gewissen Ruf erhalten hat, kann man sich auch Schuhe an die Hände ziehen und Kopfüber durchs Leben gehen ohne das sich einer traut den Mund aufzumachen. :p
Durch's Leben oder durch's Forum. Sagen wir's mal so, wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, dann versuchen die anderen (im Leben wie im Forum), das Verhalten entsprechend ihres Bildes von dir zu interpretieren. (Wahrnehmungspsychologisch gesehen) Das geht natürlich nur bis zu einem gewissen Grade und irgenwann werden auch Hardcore-Interpreten versuchen, sich ein neues Bild zu machen.
Aber einen Ruf, wie auch immer, zu haben ist IMO nicht schlecht. Man kann sich auch selber etwas dran orientieren (sofern man das möchte) :D
Zitat:
Bin mal gespannt was als nächstes kommt...
Meine Haustiere und Ich, 100 Wege seine Katze zu verarschen? :D
Ah, herrlich! Hab ich schon erzählt, daß die Katze es liebt, auf ihrem Kissen auf einem Stuhl zu schlafen und es bei Zeiten vorkommt, daß sie im Schlaf runterrutscht, sich am Kissen festkrallt und dieses mit in die "Tiefe" zieht? Macht immer 'nen ziemlichen Krach :D