Ich bin halt total hibbelig, weil das Päckchen hier liegt und ich nicht weiß, von wem es ist oder ob es überhaupt von der Wichtelaktion stammt.
Anhang 11555
Druckbare Version
Ich bin halt total hibbelig, weil das Päckchen hier liegt und ich nicht weiß, von wem es ist oder ob es überhaupt von der Wichtelaktion stammt.
Anhang 11555
Jetzt bin ich der Buhmann oder was ? :D
Wird schon schiefgehen mit dem Versand.
Kann ja jeder mal bescheid geben wer bis zum 20. Dezember noch nichts bekommen hat ^^
Nonsense, Beitrag löschen hilft dir gar nix, ich hab ne Mailbenachrichtigung bekommen :P
Ah scheiße, nun ist dein Rätsel schon gelöst.^^
Und so viel Zeit ist nun auch nicht mehr bis zum 23., der 12. war ja nicht umsonst das Versanddatum. Um die Weihnachtszeit verzögert sich immer alles, man kann zwar Glück haben, sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass alles innerhalb der üblichen zwei Tage ankommt. Selbst normale Briefe oder Karten können da mal ne Woche brauchen. Also schickt eure Sachen doch euren Wichteln zuliebe wirklich in den nächsten Tagen ab, ernsthaft.
Hmm, das ist auch so ein Punkt. Ich hab mir ja auch gedacht: "Ah, machste das auf, und freust dich am 23. voll darüber, kriegt ja eh keiner raus." aber das geht ja nicht und ist langweilig. Außerdem ist noch nichts angekommen. Bestimmt haben das wieder die Nachbarn gebunkert. XD
Ich kann meinen Kreis auch einengen. Mein Freund hat das Paket noch nicht bekommen, wenn es Morgen nicht da ist gibt es nur wenige Personen, von denen mein Geschenk sein kann. :)
Das Päckchen für mich liegt schon über ne Woche oder so hier neben mir, ungeöffet. Zwar ohne Absender aber ich habe eine gute Idee von wem es ist ^^
Ich hab meins jetzt meiner Mutter in die Hand gedrückt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komm, es zu öffnen.
Noooooooooooo! ;_;
Hab soeben erfahren, dass ich auch den Absender draufknallen musste. Wenn derjenige meinen Namen sieht, bin ich geliefert. Ich hab mir so ein tolles Rätsel ausgedacht! D:
Ja, das Rätsel.. das wird lustig ^_^ Ich bin übrigends dafür das wir die Rätsel veröffentlichen :D
Also ich werde höchstwahrscheinlich filmen, wie ich meins öffne und ich möchte jeden ermutigen, das auch zu tun.
Hauptsache irgendwie dokumentieren.
Heißt das ich werde auch gefilmt? dann will ich aber nen schicken balken, damit auch ja keiner erkennt, dass ich das bin *g*