Er war abgrundtief unschafig, das böse Schaf - (Jack halt :D)
Druckbare Version
Er war abgrundtief unschafig, das böse Schaf - (Jack halt :D)
http://s7.directupload.net/images/111111/z746akwd.jpgZitat:
Gibts überhaupt was, was auf der "mittleren" Spur ist?
Magier, Vampirjäger und Märtyrer können auch ganz schön nach hinten losgehen... "Ups, der Magier hat den Vampirjäger vergiftet, der daraufhin die Seherin erschossen hat, während sich die Märtyrerin für den letzten Vampir geopfert hat." :D
Fängt der neue Tag heute oder morgen an (sofern alle Nachtrollen bereits aktiv waren)?
Geplant ist noch ein Beginn heute Abend. Wir haben allerdings noch nicht alle Antworten. Falls es heute Abend nicht mehr klappt, beginnen wir morgen früh.
Und da dachte ich schon, den Anfang verpasst zu haben. Na mal sehen, wann es dann losgeht.
Na toll, jetzt haben wir noch nen reichen Sack mehr xD
Gut, dass Amor nicht auch noch dabei ist. XDZitat:
Magier, Vampirjäger und Märtyrer können auch ganz schön nach hinten losgehen... "Ups, der Magier hat den Vampirjäger vergiftet, der daraufhin die Seherin erschossen hat, während sich die Märtyrerin für den letzten Vampir geopfert hat." :D
Leibwächter, Seherin, Magier, Märtyrerin, Zaubermeisterin, Vampire, Werwölfe, Paranormaler Ermittler; wir haben dieses Mal ziemlich viele nachtaktive Rollen, nicht?
Hoffentlich beginnt der erste richtige Tag trotzdem noch heute =)
Sorry, war heute Abend noch spontan weg ;)
Haben jetzt aber alle Antworten. Den Tag mache ich jetzt auf.
Und was war seine Rolle? Don't make this more thrilling, than it already is! :(
Ein Werwolf wirds ja kaum sein, bleibt also nur zu hoffen, dass er keine Sonderrolle hatte.
EDIT:
Ah, erst jetzt den Übersichtsthread kontrolliert. Glück gehabt. :D
Ave, nein! :(
So, ich hab jetzt mal das Wetter beschlossen xD
Und Neeeeein, warum Ave ;___;
Ave ist tot :(
So, ich klinke mich jetzt bis heute Abend aus.
AVENT00000000RRRRRR D: