Zitat:
Original geschrieben von wequila
Am Straßenrand parkende Fahrzeuge, die unverhofft angelassen werden, sind feindlich.
Eine Frage, die mir seit geraumer Zeit auf den Nägeln brennt: Passiert das anderen auch so unnormal häufig, dass sie gemütlich durch die Gegend promenieren, so Hans-guck-in-die-Luft-Style, und dann startet unverhofft neben einem ein Auto, das die ganze Zeit stillgestanden hat, in das man auch keinen Fahrer hat einsteigen sehn -: Der muss ja dann die ganze Zeit seelenruhig in seinem Fahrzeug gehockt und nur darauf gewartet zu haben, dass ich vorbeikomme, um mich mit dem Anlassen des Wagens zu erschrecken. Und das passiert mir bis zu dreimal pro Spaziergang -! ROAR1
Sehe nur ich mich mit diesem Problem konfrontiert, handelt es sich um eine großangelegte Verschwörung, oder ist das ein Allerweltsproblem, das ich künstlich aufputsche ...?
Zitat:
Original geschrieben von Jinjukei
Naja ich hab noch 2 oda 3 wochen,...hmm keine Ahnung,letzte woche noch schönes trainingslager und ich hab ehrlich keine Lust auf die Schule. 12 klasse, ab jetzt blödes büffeln, hmmpf toll ich hab sowas von einer "anti-schule" Einstellung...naja was solls
Die 12. Klasse ist einfacher, als man zunächst denken mag.