Zitat:
Zitat von
Zelretch
Err. Wie kommst du denn auf den Gedanken ich würde alleine vom Blu Ray Player sprechen? Die Playstation 3 ist relativ gut darin DVDs zu skalieren
Das macht dir die Xbox auch, mittlerweile ist das fast standart, auch bei normalen BD Playern und sogar HD DVD Playern
Zitat:
besitzt einen flexibel erweiterbaren Festplatten Slot wo du für den preis einer 60GB Microsoft HDD eine 500Gb HDD einbauen kannst.
Das problem ist, bei der PS3 braucht man soviel platz weil man so gut wie 95% der Titel (und Demos >.<) installieren muss...ich hab immer noch meine 20Gig HDD in der xbox, und bis jetzt keine Platzprobleme gehabt.
Zitat:
Sie gibt dazu afair mehr videoformate wieder und taugt daher auch ganz gut als Medienstation (Inklusive Web Browser und bereits integriertem Wlan Adapter). Aber das ist garnicht das worauf ich hinaus will.
Das einzig gute hierbei ist WLAN. Die PS3 gibt genau so gut Formate aus wie die Xbox, das einzig gescheite an ihr ist imho, dass wenn man den PS3 Mediacenter zieht, man alels über PC in echtzeit streamen kann...also kann ich das ebenfalls am PC -> Unnötig
Zitat:
Da wäre beispielswiese das Onlinegaming, das bei der Playstation 3 nunmal kostenlos ist: Du zahlst bei der Xbox im Jahr ca 30-42€ für Gold. Klar, über ein Jahr ist das wenig, aber hochgerechnet auf 5 Jahre die ich soeine Konsole schon gerne verwenden würde wären es bereits die Preisdifferenz von 150€ zwischen einer Box und einer PS3.
Du brauchst fürs onlinegaming Gold das stimmt, aber soweit ich weiß benutzt MS das geld dazu um stabile Server nach redmon zu stellen und nicht sie zwingt, wie bei Sony die puplisher dafür selber aufkommen zu lassen und denen sogar noch den Datentransfer berechnet *lol*.
Zitat:
Dazu keinen Region Lock. Das ist einfach ein Scheißdreck auf den ich gerne verzichten kann. Allen anscheins nach lässt der sich ja bisher nur auf der Wii umgehen.
Ok da bin ich 100% deiner Meinung.
Zitat:
Auch wenn ich jetzt doch noch auf die Blu Ray zurückkomme: Die DVD ist nunmal langsam ein veraltetes Format. Bessere Komprimierung hin oder her, wenn bald mehr Spiele nativ 1080p unterstützen wird größeres Speichervolumen einfach unumgänglich sein, und da frage ich mich ob die Xbox 360 (wie mal aussen vor, die geht ja noch auf SD schienen) wirklich die nun auch von Microsoft propagierte "10 Year Lifespan" hat.
Man beachte das datum! Die DVD ist imho keinesfalls veraltet, nur hat man ihr nicht mehr Zeit gegeben sich zu entwickeln. BD war einfach unnötig und teuer (alleine die hardware preise...).
Zitat:
Ah, und komm mir jetzt nicht mit den "viel größerem Spieleangebot". Das ist langsam ad acta.
Ne da hat klar der nintendo DS gewonnen, soviel Bullshit gibts nicht einmal auf der PS3/Xbox 360 (Wii eventuell xD)!