Bremen ist groß, Feuerwerk könnt ihr überall machen :)
Druckbare Version
Bremen ist groß, Feuerwerk könnt ihr überall machen :)
Oh Steel, du bist ganz schön neben der Spur zur Zeit ,hm?
Ich kann mich an einen weitaus gemäßigteren und auch sympathischeren Rene erinnern...
Nun ja, davon abgesehen das du grade der BILD-Zeitung des Forums aufgesessen bist verwundert es mich doch durchaus warum du als ehemaliger Viel-NATO-Gänger so gehässig und schadenfroh bist, aber du wirst wohl deine Gründe haben.
hmmmm....
http://home.clara.net/suspark/mack3.jpg
"Drooo'ng sind schlimm, mkay?"
Wie er sprach und sah, dass das Volk ihm endlich glaubte, sah er sich im nahe dem Zenit seines Erfolgweges.
Die ersten folgten ihn und rissen mit ihrem blinden Wahn, gepeitscht durch manipulierende Reden des Anti-Daens, hunderte weitere Jünger mit in seine glorreichen Visionen!
Eine neue Ära, ein Weg der Erkenntnis und der geisteserlöschenden Ansprachen, die weltweit rund um die Uhr auf allen Kanälen und Wellen übertragen wird, soll heute anbrechen!
Jetzt und hier, lasst es uns beginnen! Folgt mir, folgt dem Anti-Daen! Lasst mein Reich auferstehen!
http://www.ninaelshoffengshui.nl/images/agenda/76.jpg
/me wartet auch immer noch auf die frohe botschaft von luki, das das geld überwiesen worden sei. wurde schon am donnerstag, und online überweisung müsste eigentlich automatisch gehn, und am nächsten tag ankommen :|
Anti-Daen:
Das war das erste mal, das es wirklich lustig war, :AAA für den Heizungspost :DD
danke dass du nochmal dran erinnert hast, Borky, hätte sonst verplant, mich in die Anmeldeliste zu setzen. :p
Frohlocket, mri wurde heute offiziell bestätigt, dass Chise auf die NATO kommt. Darauf ein große HURRAA \o/
PS: Ich hoffe, es hat niemand was dagegen, das ich sie mal anmelde, da sie kein Inet hat im moment.
HURRAAAA
also. Ich komm auf jeden Fall vorm Busters Konzert! So fuer 1, 2 Stunden oder so : D und dann... mal sehn, wenn sich fuer Silvester nix 'besseres' findet komm ich auch da : D Geld hab ich ja schockierenderweise doch noch Oo
ich will auch ein Namenskärtchen... :( aber das klaut Cappu ja dann eh wieder xD
ich steh auch auf der anmeldung, daten sind aber ohne gewähr, da ich noch keinen blassen schimmer hab wann ich anreise, wie ich anreise, wann ich wieder abreise und natürlich auch wie ich wieder abreise. also alles erst mal proforma.
das liebe ich immer an der nato, wenn eine woche vorher dann noch 3, 4 Leute kommen mit denen man vielleicht schon gar nicht mehr gerechnet haben und sich noch anmelden. juhe! :D