Erscheinen random in den Levels nach X gekillten Zombies. Muster ist mir noch keins aufgefallen.
Druckbare Version
Okay allet klar, Danke ^^
Bin nun in der 2. Welt angekommen, eingie Sterne waren mir aber noch zu knackig, die kann/sollte man wohl erst teilweise angehen wenn man neue Pflanzen + Boni freigeschaltet hat (was wirklich phantastisch ist.... obwohl Free2Play ist es wirklich absolut grandios kostenlos spielbar. Nach nun über 7 Stunden ca. immernoch alles Top!!!)
Gibt es eigentlich verständliche, deutsche Wörter für die Begriffe "Grinding" und "Paywall"? Meine Freundin liebt PvZ 1, und ich möchte ihr gerne klarmachen, warum sie nichts verpasst, wenn sie den zweiten Teil nicht spielt. :(
Naja, "Grinding" ist nicht mal im englisch wirklich verständlich und kann deshalb auch nicht wortwörtlich übersetzt werden. Der Begriff hat sich leider so als Fachbegriff durchgesetzt. Man könnte es vielleicht mit "Schlachten und Anhäufen" übersetzen. "Paywall" wird in deutschen tatsächlich als Bezahlmauer oder Bezahlschranke übersetzt.
Battlefiel 4 Gamescom Trailer
Lol? Weiß jemand wie viel Wahrheit dahinter steckt? xD
Meinst du
?Zitat:
der älteste cod-spieler ist vor kurzem 12 geworden.
Nee, das sieht zwar oft auf den ersten Blick so aus, ist aber nicht wahr. Ich kenne einen COD-Spieler, der 22 ist.
Oder meinst du Heiner/Herk? Der spielt tatsächlich eine Menge Battlefield :D
Mal n anderes Thema:
Ich habe eine Methode heraus gefunden wie man Jedes Spiel, egal wie neu es ist, für knapp 2 Euro 30 Tage kostenlos spielen kann.
Zu schön um wahr zu sein ? Ja eigentlich ja, aber trotzdem funktioniert es.
Ich habe vor ca. 3 Wochen "Last of Us" für PS3 über den Amazon Marktplatz verkauft (weil es ab 18 ist geht ebay halt nicht) und jemand hat es gekauft. So weit so gut. Nach ca. 25 Tagen schreibt der Kerl dann "Hey ich will es doch nicht haben, ich schicks zurück" was, wenn man zwischen den Zeilen ließt eher so etwas bedeutet wie "Habs nun 3x durchgezockt und nun will ich mein Geld zurück lol".
Ich rufe bei Amazon an und die bestätigen (jetzt kommts): Egal worauf, egal was man anbietet, als Amazon Verkäufer MUSS man 30 Tage Rückgabegarantie anbieten.
Heißt, der Kerl hat nun nur noch ca. 2 Euro Versand gezahlt, sein Game knapp 3 Wochen gehabt und ich verliere das Geld und erhalte wieder das Spiel.
Ist das nicht unglaublich ? Diese Lücke im System sollte man bei Games wohl wirklich so lange missbrauchen bis sich die Regelung ändert.
Viel Spaß beim zocken Leute *kopfschüttel* @_@
Wenn der Typ dies bei Amazon zu oft macht, kann der Account bei Amazon gesperrt werden ;)
http://www.golem.de/news/verbraucher...07-100711.html
Solche Lücken gibt es oft.Ich hab damals wegen Phantasy Star Online jeden Monat bei Sega angerufen und behauptet ich hätte ne neue DC und meine PSO Kopie würde deshalb nicht gehen.Sie müssten doch mal bitte die Daten löschen.Da ich die selbe DC hatte,konnte ich meine Charas (einer davon übrigens noRkia :) ) weiterspielen.Die 30 Tage kostenlos hatte ich jedoch dann wieder ^ o^
Ich finde dieses Umtauschrecht vorallem bei Specialboxen oder generell bei Neuwarke problematisch.Vorallem bei Hardware.Bekommt der Verkäufer wenigstens seinen Amazongebühr,welche er vom Verkaufspreis abgeben musste zurück?
Wer verkauft denn auch bei Amazon? Die Gebühren sind jenseits von Gut und eBay; sogar für die Versandkosten (!) muss man blechen. What? Ich habe EINMAL was über Amazon verkauft. Nie wieder. Für 10 oder 11 Euro reingestellt, am Ende hatte ich 6 raus und durfte davon noch den Versand bezahlen. olol
|Edit: Ich hab's gefunden: Borderlands 1, eingestellt für 9,90 Euro. Der Käufer hat 3 Euro Versandkosten berechnet bekommen, die ich natürlich nie gesehen habe. Überweisung auf mein Bankkonto: 8,89 Euro. Kosten, die mir wegen dem Versand entstanden sind: 1,45 Euro.
Kosten für den Käufer: 12,90 Euro
Meine schlussendlichen Einnahmen: 7,44 Euro.
nopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenope
Andere Sache: Weiß jemand, wann die neuen Spiele vom Humble Bundle freigeschaltet werden? Angeblich soll Bulletstorm mit dabei sein. Das kann mir allerdings gerne jemand abnehmen.
Bekommt man über die Humble Bundle Keys nicht immer die uncut Version?
Nope. Beim THQ-Bundle bekamen wir Extrawurst-Deutschen einen speziellen Key für Saints Row 3. Die Keys, die wir ursprünglich bekommen hatten, wurden von Steam nicht akzeptiert. Wie das jetzt allerdings bei DRM-freien Spielen ist, weiß ich nicht. Neue Einträge in der SteamDB lassen aber darauf schließen, dass es einmal die DE- und einmal die normale Version von Bulletstorm gibt.
@Zeuge: Ich verkaufe meine Sachen immer auf spielegrotte.de. Da kann man 18er-Sachen verhökern. Die können nur von Leuten gekauft werden, die nachgewiesen haben, dass sie 18 sind. Gebühren fallen 0,75 Euro pro verkauftem Artikel an. Mehr nicht. Bin bislang immer alles losgeworden.
http://www.youtube.com/watch?v=KmNQEiJUthc
wohooo sie machen EVE VR zum vollwertigen spiel :D
FEZ kommt für PS3 und PS4 und (am wichtigsten) für Vita ^_^
Mit Crossplay!