Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Woop Woop...
RMVX Ace btw.
Anhang 17335
@Innocentia: Meiner Meinung nach hast du die Farbabstimmungen nun ziemlich gut hinbekommen. Finde den Screen insgesamt recht stimmig, frag' mich allerdings, warum der eine Baum, sowie die umliegenden Büsche grün und lebendig sind, während die drei anderen zu sehenden Bäume kahl und tot zu sein schein.
@Nort: Das rechte Zimmer geht soweit schon in Ordnung denke ich. Das linke mit dem Bett scheint mir allerdings merkwürdig riesig für ein einziges Bett und Fenster fehlen auch, weshalb der Raum in seiner sterilen Einrichtung ziemlich stickig wirkt. Desweiteren will sich mir der Vorhang(?) nicht wirklich erklären. Das sieht irgendwie auch ein wenig nach einer Energiebarriere o.ä. aus.
@TwoFace: Was mir einfallen würde, wäre, dass die Wolken mir ein bisschen klein erscheinen ;)
Ansonsten sieht das ganze farbig ein bisschen seltsam aus. Ist das Mode7 auf dem 2k(3)? Ich finde es immer ein bisschen merkwürdig, wenn sich 3D Elemente mit 2D paaren, deswegen wirkt es auf mich noch etwas skurril.
@Cynder: Ich würde die grünen Baumtiles vielleicht auch noch einbläuen(?), damit sie sich in den Rest des Szenarios einbetten. Ansonsten könntest du vielleicht noch ein paar Steinchen platzieren. Insgesamt aber okay durch den Blickfang der Statue denke ich.
----------------------------------------------------
Ich selbst habe mir nun auch mal ein Herz gefasst und mich an das "selbst pixeln" gewagt. Einen ersten Tileset Test seht ihr hier:
Anhang 17341
Zitat:
Zitat von
Sturmfels Pro
@Nort: Das rechte Zimmer geht soweit schon in Ordnung denke ich. Das linke mit dem Bett scheint mir allerdings merkwürdig riesig für ein einziges Bett und Fenster fehlen auch, weshalb der Raum in seiner sterilen Einrichtung ziemlich stickig wirkt. Desweiteren will sich mir der Vorhang(?) nicht wirklich erklären. Das sieht irgendwie auch ein wenig nach einer Energiebarriere o.ä. aus.
Es ist auch eine Barriere.
Es ist immer schwierig sachen zu bewerten wo man garnicht genau weiß wofür sie gedacht sind..so wie das leere Zimmer z.B^^
------------------
Ich finde leider keine Grafiken die zu dem Tileset passen.
Die VX Chars sind mir eigentlich zu klein. Irgendwelche Ideen was für Chars ich nehmen könnte?
Anhang 17350