Mit der Schwester gestern aufm Weihnachtsmarkt dick einen mit Glühwein reingebügelt.
Jetzt wechseln wir uns mit dem kotzen ab.
Familie ist voll toll <3
Druckbare Version
Mit der Schwester gestern aufm Weihnachtsmarkt dick einen mit Glühwein reingebügelt.
Jetzt wechseln wir uns mit dem kotzen ab.
Familie ist voll toll <3
Yai, von der Geburtstagsfeier zurück. War toll.
Das unschöne Erwachen gab es bei 99% der zurückgelegten Wegstrecke. :A
Mal was anderes. Thema Weihnachtslieder. Gehört ihr zu der Sorte Menschen, die Weihnachtslieder im Fernsehen, Radio ecetera allgemein nicht mehr hören können oder nur bei ewig ausgequetschten Liedern wie "Last Christmas" das kotzen kriegen? Oder steht ihr nach wie vor auf alle Art stimmungsbringender Christmassongs?
Ich persöhnlich kann Last Christmas nicht mehr hören, weil es jedes Weihnachten hunderte mal überall zu hören ist. Bei Wonderfull Dream und der dazugehörigen Coca Cola-Werbung komme ich jedoch jedes Jahr wieder in richtige Weihnachtsstimmung und ich sehe diese Werbung auch sehr gerne bzw. höre das Lied. Coca Cola rockt einfach! :D
http://www.youtube.com/watch?v=LLQ7Q-1E9AQ
Gab auch mal einen längeren Clip, aber den finde ich gerade nicht..
http://www.youtube.com/watch?v=s2HCdXdZOjk
So, nach einer interessannten Nacht und des Schlafs such ich mir gleich ne Zugverbindung nach Bremen.
mööp! Wochenende uuum. What now? Ich brauch Schlaf, gute Nacht ^.^
Interessant...das Klischee stimmt. Polnische Umzüge sind sehr angenehm. Zwar saufen die zwischendurch, aber es gibt massig zu fressen und die Wohnung ist in kürzester Zeit leergeräumt. :A
"Polnischer Umzug" klingt wie die Wohnung von jemanden auszuräumen. :D
Ja, da waren auch 8 Fernseher in einer 3Z-Wohnung. ._.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Diskussionen mit Cholerikern sind echt eine richtig lustige Erfahrung: solche Leute brüllen einen an, fuchteln einem mit ihren Händen vor dem Gesicht rum und laufen vor lauter Gebrüll ganz rot an. Und das beste: die regen sich immer mehr auf, wenn man selbst nicht darauf eingeht und mit diesen Menschen spricht, als hätte man vorher eine Familienpackung Valium genommen. Wirklich, richtig großartig :)
Joa, ich fahre mal zur Arbeit.
Guten Morgen!
Heute gehts für mich wieder ins schöne Thüringen. Wehe ihr habt dort kein Sonnenschein!
Eine Woche lernen von morgens bis abends steht mir bevor. Ich bin jetzt schon müde und gelangweilt bis zum geht nicht mehr. :/
Viel Spaß bei der Arbeit, ihr Glücklichen!
Morgen WGlagerer. :)
nMORGEN, WG!
Uiuiuiui.
Oh shit, ist das Wochenende schon wieder um.... -.-°
Guten Morgen.
Ich hasse es, nicht geschlafen zu haben. Auh wenn ich die Nacht sehr erfüllende und amüsante Gespräche mit meiner Freundin hatte.
Guuuten Morgen, es ist Montag, aber es fühlt sich nicht wie einer an. Die Weihnachtszeit ist schön, weil die Monteure zurück nach Deutschland kommen und ich deshalb nicht Montags um 8:00 mit "scheisse Alter wir haben fette Probleme mit deiner Software" zugeschmissen werde.
Yuhuuu, mehr Kaffee =D
Morgen!
Hatte gerade köstliche Konversationen mit Vertretern der Japanischen Botschaft. :D Standen beim Portier, und meinten, sie hätten einen Termin bei meinem Abteilungsleiter, was nicht stimmte. Dann haben sie herumtelefoniert und versucht, rauszufinden, zu wem sie eigentlich müssten, weil das habe der eine nämlich "spontan vergessen" (hehe, hat er SO gesagt :D). Und dann hat sich schon eine andere Abteilung gemeldet und gesagt, die kommen zu ihnen. Hrhrhrhr. Herrlich.
Ich wäre eben in der Uni fast komplett weggeknackt. Das war die Nacht von Samstag auf Sonntag. D:
Morgen. :A
Gnarf. Inzwischen hat das Sophos-Update hier schon 6 Rechner geshreddert, Tendenz steigend, weil ich keine Ahnung habe, wo noch solche Rechner rumstehen. Da werden wohl einige Mitarbeiter 2-3 Tage ohne Rechner auskommen müssen, weil ich nicht so schnell Daten sichern, installieren und Daten zurückspielen kann, wie neue Problemfälle reinkommen. :A Wenigstens bin nicht ich für den Schmarrn verantwortlich und ich kann Pluspunkte sammeln.
Da fällt mir ein, ich hab noch zwei Urlaubstage, die ich bis 23. verbrauchen muss. Yay, Schlaf aufholen! o/
Mir gefällt der derzeitige Trend der langen Benutzertitel.
Angeber, nur weil ihr eure Benutzertitel selbst aussuchen könnt :P
Ergebnis des Wochenendes: mittlerweile der dritte Tag, den ich an einem Programm sitze, meine Arbeitszeit diesbezüglich war schon am ersten Tag im zweistelligen Stundenbereich, diese Version musste ich aber nochmal gänzlich überarbeiten, weil sie irgendwas gemacht hatte und ich sitz immer noch dran, das Teil in der nächsten Version zu debuggen. Nuja, bis morgen muss es dann mal endlich fertig sein xD
Soviel zum Thema "faule Studenten" :P
OMG!
Lynx und ich werden reich!! :D
Holy Shit!
Mop zerstört die Euro-Zone im Alleingang...!
Und ich bin nicht mal Grieche.... :bogart: Ich weiß nur, auf welches Pferd ich mein Geld setzen muss. Und da bist du eine bombensichere Investition...! Und das mit den 2 Euro ist nur wegen der Inflation. Man muss jeden Euro zweimal umdrehen. Dann lieber zwei Euro viermal umdrehen. Und so.
*Ka-ching* Hui, das geht schnell!
Ich spring mal mit auf den Zug auf, damit jeder hier was von hat.
No homo.
*ka-ching*
*ka-Ching*
Übrigens wird heute feierlich der steel-Pool in unserem Keller eingeweiht, gleich neben der Philsteel-Wohlfühl-Therme und der Homono-Sauna!
Dank dem guten steel konnte ich die letzten Tage einige teure Umbaumaßnahmen durchführen!
Für steel sind selbstverständlich alle Getränke frei und er darf als erster die Masseuse des Abends für sich aussuchen. :)
:bogart:
Du hast mir die Idee geklaut. http://cherrytree.at/misc/smilies/004baeh.gif
Cipo, du vergisst die 2-Euro-Leute ^^
...hab ich jetzt gewonnen? :D
edit: Lars schummelt! :(
Nein. Ihr alle verloren habt.
Verdammter Rockbärfeller...
Wir sollen doch die Sonderränge nicht missbrauchen D:
Ach, fickt euch doch alle. :D
Ich find euch lustig :D
Ich werde in einem Sonderrang erwähnt! Ich bin berühmt! *_*
Rang-trolling is best trolling.
U mad?
Anhang 11544
Bekackte Raptoren...
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Guten Morgen, Sonderrangspielkinder ;)
Mit einer Mischung aus Vorfreude und Schrecken habe ich festgestellt, dass am nächsten Samstag bereits Weihnachten ist. Ich brech' ins Essen, irgendwie geht mir das jetzt doch zu schnell - vor allem wenn ich bedenke, was noch an Arbeit in der Firma wartet. *grummel* Na ja, was solls -.-
Guten Morgen, Liebe Truppe.
Für Teile der Community dürfte es heute ein interessantes T-Shirt bei Teefury geben *werbung* *werbung* *werbung*
Anhang 11550
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe
Wieder ein berauschender Tag mit "berauschend" schnellen Rechnern .....
Guten Morgen, liebe GutenMorgenGruppe ^^
Guten Morgen Frühstücks-Team!
Cool - Aber mir persöhnlich noch zu Girliegirl. Gibt wesentlich (wesentlich) coolere Bilder von Pokemon. :)
Und naja, von Ponys eh. :D
Ach ja Guten Morgen. Morgen Weihnachtseinkäufe. Streeeeess.
Morgen.
's geht Ninjas?
Der Tag fing geil an: Gestern hab ich bis sonstwann diese Präsentation vorbereitet für die Geschäftsführungspräsi, die heute ist - und dann brennt wirklich ohne Scheiß 5 Minuten vor der Präsentation der Kackbeamer durch. Ich bin so enraged, ich will Leute mit Bananen beschmeißen und auf die Tastatur kacken vor Wut.
Kollege rennt grad durch die Gegend und treibt Ersatz auf, Präsentation wurd ne halbe Stunde nach hinten verschoben, ich sitz hier mit hochroter Birne und meine Augenlider zucken und FFFFFFFFFUUUUUUUUUUUU!!!
Habt ihr keine IT, die ihr damit belasten könnt? Solche - oder so ähnliche - Fälle schlagen bei mir am laufenden Meter auf *kratz*
Aber viel Erfolg für die Präsi :A
Ging ab, auch wenn ich nur ein paar Minuten drin war und mich dabei voll zum Spacken gemacht habe vorm Big Boss <<' Er kommt rein in den Besprechungsraum, alles springt auf, ich steh in der Mitte und mach am Beamer rum, dreh mich zu ihm (er ist Brite, btw.) und sage derbe laut in originalem Spackenton: "Heeeeellooooooooouuuu!"
Ich kann mich nie wieder da oben blicken lassen, so wie ich danach aus dem Raum geflüchtet bin... <<'
British Boss: "Well, that young guy sure was a monkey! No shame or remorse, i think about bringing him into upper management. There's nothing better than a relentless spaz to sell a product!"
"Loog at dose bloody german wankas."
Hm… ich geh mal zur Vorlesung rüber.
Das Ding ist, ich glaub ich hab einfach mal verlernt wie man ganz normal und formell "Hallo." sagt. Ich mach daraus immer total den Blödsinn, zieh das o in die Länge, mach die Stimme extratief oder mit einem femininen Touch - echt schlimm, das. Ich sollte einfach bei "Moin." und alternativ "G'day, sir/mam." bleiben, da vertue ich mich wenigstens nicht.
@Byder:
Wenn, dann so richtig furchtbare Chav-Sprache: "Dat German mofo sure is a stupid wanka, innit?" :D
@Nonsense:
Naja, als "misslungen" würd ichs nicht bezeichnen. Eher der peinliche Moment des Tages.
Mahlzeit WG
Das Wetter ist kalt und nass und ich muss das Bett hüten weil ich mal wieder in ermangelung einer Jacke rausgegangen bin... verdammt :\
Hatte übrigends letzte Nacht eine kleine Idee für die Com ^_^ (siehe Sig), Aber da eh niemand Sigs liest: Vorschlag: MMX Weihnachtsgewinnspiel
So, und jetzt wieder warm einpacken... Mann, irgendwann muss ich mir mal nen Netbook oder so besorgen nur fürs surfen :D
@Steel: Wolltet ihr nicht in den Konsolenraum? Ansonsten viel Spass mit uns schnarchern :hehe: Hoppla.. Crossposting...
--
~ Calling all stars, Calling all stars
This is an emergency: There is a crucial jam at the corner of R and B
Proceed with caution, Suspects are musically armed and dangerous ~
http://www.youtube.com/watch?v=79EdgXjlgNQ
Nä, ich meine KUNSTVOLLE. :D
Hat jemand den Planet der Affen: Pre-Evolution Film gesehen ? Also den fand ich richtig geil mal mit einem Ende das Human ist^^