Es war vor der Steam Aktion bei einem Humble Bundle oder sowas für ~80Cent zu haben.
Druckbare Version
Ja, genau das!
Ich meine, was soll man denn dagegen unternehmen? Einfach alles an dem Spiel ist so dermaßen auf Glück ausgelegt, dass ich mich wirklich frage, wie man das noch als Strategiespiel bezeichnen kann. Diese viel zu schnell ansteigenden Paniklevel in den einzelnen Ländern in Verbindung mit der viel zu langen Forschungszeit für eigene Verbesserungen sind einfach so unglaublich schlecht gegenseitig ausbalanciert. Bis man mal eine neue Einrichtung gebaut oder eine bessere Waffe erfoscht hat, gab es schon wieder 3 Alien-Entführungen. Und da man sich ja nicht um alle kümmern kann, treten nach und nach sämtliche Mitglieder aus dem Rat aus. Das lässt sich einfach nicht wirklich verhindern. Schade, dabei war es anfangs so vielversprechend.
Das Gameplay von Alan Wake is ne Katastrophe....
Ihm hat sicher die Bullettime gefehlt, und viel zu wenig Gesichtsausdrücke von Sam Lake.
Die Steuerung ist beispielweise viel zu träge für ein Spiel, dass einem dauernd Gegner in den Rücken setzt. Allerdings wird das Spiel merklich einfacher, wenn man mit Flares zu geballert wird. Es bleibt trotzdem sehr repetitiv.
It's all just a dream, where your Alan Wake is a shitty version of the real thing.
Wake up!
... Gameplay ist nur beiwerk und das Spiel ist nicht lang genug als das es einem richtig auf die Nerve gehen könnte. (Disclaimer: Played on Easy cause fuck it i just want a story.) Story und Mr. Scratch entschädigen mehr als genug.
Hauptsache du bringst es zu Ende mitsamt The Signal, The Writer und Alan Wake's American Nightmare... or Sam Lake will find you.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lz...upkio1_500.gif
Bald Planetary Annihilation die Alpha.
http://www.uberent.com/pa/
http://www.kickstarter.com/projects/...generation-rts
Steam-Seite hier:
http://store.steampowered.com/app/23...snr=1_7_15__13
Da soll man sich dann wohl für 90 Dollar in die Alpha einkaufen können(wie das dann bei Steam in Euro aussieht keine Ahnung). Auf der offiziellen Seite der Entwickler gibts auch verschiedene Editions die angeboten werden und wer Backer war bzw. vorab per Paypal 90 Dollar gespendet hatte ist eh in der Alpha(für die sollen eventuell schon ein paar Tage früher Keys verschickt werden).
Mal gespannt. Soll 3 Monate gehen und dann Beta noch mal 3 Monate. Danach Release. In die Beta wird man vermutlich dann billiger reinkommen.
Ich sehe gerade Prime World Defenders auf Steam. Hat das schon wer und kann mir sagen wie das ist? Der Trailer sah ziemlich cool aus.
Würde hier jemand Trading Cards tauschen (oder mir geben)? :p Ich hätte drei Karten anzubieten, die ich doppelt habe: Fiery Omen (Faerie Solitaire), Hunter (Left 4 Dead 2) und Underground (Portal 2). Ich suche Karten aus diesen drei Sets. Sagt mal an, was Ihr habt. :A
Was ist denn heute wieder tolles rausgekommen? Steam ist gerade nicht verfügbar, was mich etwas ärgert, weil ich nachsehen wollte, was heute Deal ist.
Ich find das System mit den Drops sowieso bescheuert. Wenn ich jetzt viermal dieselbe Karte bekomme bin ich ja wohl gearscht. :A Wie ist denn das eigentlich, wenn ich eine Karte tausche, die ich nur ein einziges Mal besitze? Ist die dann noch in meiner Collection? Ansonsten meld ich mich bei dir, wenn ich Karten habe, die du gebrauchen könntest.
Edit:
Ich hab jetzt einen Charger, einen Hunter, eine Witch und einen Tank. Sofern meine Collection erhalten bleibt, können wir gerne tauschen.
hab noch 2 invites für das trading card beta zeugs wer lust hat schreibt mir einfach euren steam name!
Ich finde es inzwischen umständlich PC-Spiele von CDs zu installieren, vor allem wenn sie auf mehrere Discs verteilt sind. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen beschlossen meine physische Gold Edition von "Rome - Total War" in den Ruhestand zu schicken und mir das Spiel bei Steam zu kaufen. €10.99 sind für das Spiel inkl beider Add-ons auch voll in Ordnung. Heute ist endlich mein Gehalt aufs Konto gewandert, also habe ich heute Mittag zugeschlagen.
I. Steam, Du bist scheiße.
II. Gabe, Du bist auch scheiße.
III. Ich gehe jetzt mal kurz raus und schreie einen Baum an.
IV. Kauft Rome - Total War, oder Ihr seid ebenfalls scheiße.
Ach kama. :hehe:
Tja, bei Steam kauft man halt nur wenns Sales gibt.
Dazu wird man quasi konditioniert.
Ich will sagen das jeder auf die harte tour lernt, aber 87% sind schon ein übler discount. :hehe:
Irgendwie erinnert mich das gerade an den Fehler bei Steam als Sleeping Dogs 95% runtergesetzt war für ~5 Minuten oder so und ich hab's verpasst. :(
Falsch, bei steam kauft man sobald der Preis stimmt. Und das hat er. Es ist nur die Höhe des Discounts in Kombination mit der Kürze der Zeitspanne die seit meinem Kauf vergangen ist die mich wahnsinnig macht. Das ist nicht "Schicksal" oder "Pech", das ist boswillige Absicht. :) FU, Gabe. FU. Ich glaub ich geh jetzt mal ein paar random people aus meiner Freundesliste mit einem Trip nach Rom beglücken.
Bei einem vernünftigen Sale stimmt der Preis auch immer, also von daher. (Und du hast die Sicherheit, das sowas nicht passiert, 2 Sales kurz hintereinander sind nicht grad wahnsinnig häufig, kann vorkommen, aber doch deutlich seltener als sowas)
Aber gut, hast auch mein Beileid^^ Hast du es echt grad gestern gekauft?
Haha, cool story mark. :D
Bin an dem Spiel auch schon ne Weile interessiert, aber würde es nur spielen wollen, wenn es historisch korrekt ist und ich quasi Geschichtsunterricht mit dem Spiel verbinden kann. Ist das der Fall?
Naja, nicht wirklich. Das Spiel hat zwar viele historische Details, stellt diese aber in abgewandelter Form dar. So gibt es zB die Heeresreform von Marius im Spiel, das wirkt sich aber nur auf die Einheitentypen aus die Du dann nach selbiger rekrutieren kannst. Daß Du Deine Armee(n) aber auch davor wie wie eine stehende Berufsarmee führst (inkl Sold) ist nicht wirlich historisch korrekt. Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe hast Du in der ungemoddeten Version bereits bei Spielbeginn (273 v.Chr.) Einheiten die mit Lorica Segmentata in die Schlacht ziehen, obwohl es dafür die frühsten Belege um 9 n Chr. gibt. Für maximale Authentizität gibts aber die tollen Mods "Europa Barbarorum" und "Roma Surrectum 2". Die sind allerdings vom Schwierigkeitsgrad recht happig für Einsteiger, bei letzterer hast Du zB gleich in der ersten Runde Hannibal mit seiner Armee vor den Toren Roms stehen. ^^
Seit heute(wurde noch mal verschoben, sollte schon vor einer Woche so weit sein) bei Steam Early Access. Wer was zum Lachen haben will soll sich die Steam Foren durchlesen - Preis ist sehr hoch und deshalb wird dort gleich viel geweint(statt es einfach nicht zu kaufen). Begründet sich aus dem Kickstarter, der ja den Backern was Exklusives geben sollte - unter anderem den Alpha-Zugang(wegen dem sicher viele überhaupt erst so viel gezahlt haben). Da kann man natürlich nicht auf Steam die Alpha jedem viel billiger nachwerfen.
Saints Row 3 >>>>>>>>>>>>>>> die letzten GTA Teile.....
TY Steam.
Nachdem als vor einigen Monaten Monopoly auf Steam rauskam und sich Leute
wie Total Biscuit zu recht ausgiebig darüber ausgelassen haben, dass es keinen Multiplayer gibt (nichtmal offline)
wurden Heute auf steam games wie Risk, Game of Life und BATTLESHIP(!) released,
die nichtmal mehr das "Coop Feature" mitbringen! WIE KANN MAN NUR SO HOHL SEIN
UND ALL DIESE POTENTIEL GUTEN BRETTSPIEL ADAPTIONEN SO VERGEWALTIGEN?! (it's by Popcap...)
Wahrscheinlich hat denen mal wieder irgend so ein Statistik-Heine vorgerechnet, dass die Brettspiel verkäufe um 5%
zurückgegangen sind, als sie damals mal ein digitales Spiel mit online Multiplayer rausgebracht haben. "Cannibalizing their own market"
">Niemand< kommt mehr im echten leben bei kollegen zuhause zusammen, um das richtige zeug zu spielen!!1one"
But, oh boy, look at these immersive feature lists, they totally make up for it! <_< Spoilers: They are a fucking joke...
http://store.steampowered.com/app/227900/ , http://store.steampowered.com/app/224700/ & http://store.steampowered.com/app/227920/
..ehrlich, solch eine frechheit sollte erstmal durch greenlight durch müssen und wenn ihr jemand in der friendlist habt,
der das zeug auch noch kauft & unterstützt, erklärt ihm doch, dass er sich noch viel besser hätte verarschen lassen können.
Aber um wieder auf die erfreuliche Seiten steams zu wechseln: kennt das hier schon jemand?
http://store.steampowered.com/app/209630/ looks freaking awesome and totally flew under my radar!
Wäre über jedes gute review, oder meinung, die mir jemand dazu linken kann, dankbar o:
Das mit Risiko hat mich schon vor ein paar Tagen sehr geärgert... Jetzt habe ich nicht einmal mehr Lust, mir die 60-minütige Testversion runterzuladen (._.)
Selbst die Windows Phone Version von Battleship (das selbe Spiel wie bei Steam) bietet einen Multiplayer-Modus an...
QuelleZitat:
Das Spiel bringt das klassische Spiel “Schiffe versenken” auf das Phone, inklusive Mulitplayer via Hotseat, WLAN oder asynchron über das Internet.
Interessanterweise steht in der Beschreibung, dass der Multiplayer auch via Bluetooth funktionieren soll, ich vermute allerdings dass man hier einfach die Beschreibung der Version für iOS übernommen hat.
Und die Xbox Live-Versionen der oben genannten Spiele haben sicher auch alle Multiplayer :/ Und das alle Spiele auf Steam am gleichen Tag released wurden, könnte man auch als rush-job interpretieren :/
Es sind einfach nur schlechte Portierungen, den Vergleich mit den Verkaufszahlen lasse ich auch nicht gelten: Lego verkaufst sich besser als jemals zuvor [letztens einen Artikel gelesen] und die Lego-Spiele gibt es schon seit Jahrzehnten [erinnere mich gerade an Lego Rock Raiders das ich für die PS1 gespielt habe] und sie kannibalisieren sich nicht gegenseitig. Wenn Verkaufszahlen zurück gehen, liegt es eher an Innovationsarmut [http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1874840.html->Innovation]und das gewisse Käuferschichten immer älter werden und sich nicht mehr für Brettspiele interessieren.
EDIT
Hätten die Spiele eine GFWL-Anbindung, dann hätten sie vllt. alle Multiplayer gehabt? XD Aber ganz ehrlich, dann will ich lieber keins der Spiele kaufen, also so wie jetzt, weil solche Portierungen will ich nicht einmal geschenkt haben.
Hoh. Es scheint, als hätte Microsoft doch noch was gutes vollbracht. Indirekt.
Bei der neusten Steambeta ist etwas aufgetaucht.
Zitat:
Zitat von steamui_english
Zitat:
Zitat von Anweisung
4 Wochen Wartezeit, 3 Stunden gebraucht um zum Zollamt zu kommen und endlich ist es da *__*.
Ich würd den mitgelieferten Code ja selbst aktivieren aber... haben wir hier aktive TF2 Spieler die ein Balloonicorn haben wollen?
Anhang 18076
P.S.: hier! o_o
Waku, me is so sorry for you :(.
Nein, wirklich, für alle die es haben wollten und nicht bekamen tut es mir Leid.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Glückwunsch an Nero zu deinem Balloonicorn :).
Gendrek <3
http://i.imgur.com/a7dcylW.gif
Dudes and Dudettes, Mark of The Ninja...
http://abload.de/img/bmvruw8dl.gif
It's so awesome that it makes me feel sad for being so terrible at gaming. :(
Das Spiel ist ein Traum, aber ich will natürlich alle Highscores und ich verrenn mich immer noch im zweiten Level weil ich das eine Ziel nicht in der gegebenen Zeit schaffe. ^^° Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab und es nicht nur casual spiele, muss ich mich da mal ernsthaft ransetzen.
Ich werds erstmal ganz ruhig und normal durchspielen... danach lasse ich vielleicht den Autist in mir ran.
Der Autist ist hungrig nach allen Unlockables D: .
Hm. Paradox Weekend bei Steam... und bis heute Abend noch Europa Universalis 3 und Crusader Kings 2 die Komplettpakete im Angebo mit 75 Prozent reduziert. Ich überlege, mir da eins von beiden zu holen(ältere Teile nicht, wenn dann gleich das aktuellste, wobei ja bei EU auch bald 4 rauskommen soll).
Wäre für mich Neuland... von dieser Art Spiel habe ich ja noch nix gespielt. Total War Reihe hat mir nie gefallen... aber da bei diesen Paradox Titeln scheint man ja viel mehr zu managen haben - dafür aber glaube ich die Kämpfe zufallsberechnet(was mir ja eigentlich gefallen könnte - fand das eher störend bei Total War den Wechsel von Strategie Map auf die taktische Map mit den Kämpfen und dem RTS-Kampfsystem plötzlich).
Mal noch überlegen... sind ja noch ein paar Stunden.
GetLoadedGo hat grade ein interessantes Angebot: 12€ für zwei ausgewählte Spiele, darunter - was wohl den Hauptgrund für den Deal sein dürfte - Dishonored. Auch interessant für Uncut-Spieler: Fallout 3 GOTY gibts ebenfalls dazu, wenn man in den Bezahloptionen NICHT "Germany" auswählt (eher "Austria" für Österreich), dann klappt der Kauf auch mit einem aus DE stammenden Paypal-Konto^^...
Das Gefühl wenn man zum ersten mall einen Level schafft ohne entdeckt zu werden:
http://abload.de/img/ibyx25dirmltyylhaco.gif
Die verkaufen dort die "Ultimate"-Version, und laut schnittberichte.com ist die PC-Version davon uncut. Also spräche nichts dagegen ;)
The Secret World = The First MMO with actual great Characters and writing.
Wo ich bei The Old Republic zu diesem Zeitpunkt schon längst anfing Cutscenes zu skippen, verweile ich bei TSW und lass die Voice Over sogar schön durchlaufen weil sie so verdammt gut sind. NPC die keine Cookie Cutter Cardboard Cutouts sind? Tornquist you magnificent bastard.
Also Dat Setting.
http://abload.de/img/itwralchmqvhdg2qtq.gif
So good.
Hab mir auch überlegt, ob ich mir das Spiel hole. Lohnt es sich wirklich, wenn man nicht allzuviel Zeit hat? Und wodurch kam der eher mittelmäßige Metascore zustande?
Ich habe keine Ahnung, was Leute für ein Problem mit dem Spiel haben. Eventuell sind einige Leute in Panik geraten, als sie keine leicht bekleideten, blauhäutigen Elfen gefunden haben. Das einzige Problem von dem ich weiß ist, dass es recht wenig Spieler hatte. Irgendwie haben die Leute es nicht geschafft, Leute ranzuschaffen. Und klar lohnt es sich auch wenn man wenig Zeit hat, weil man nur einmal zahlen muss.
War ja auch eine ziemlich stumpfsinnige Idee, 1.5 Monat nach Diablo 3 Release ein eher unbekanntes P2P-MMO zu veröffentlichen, besonders wo ein Guild Wars 2 noch vor der Tür stand und freundlich beim Kunden mit reichlich PR geklopft hat.
Sonst: Das Spiel ist für mich so mittelprächtig wie die ganze andere übliche MMO-Kost nach World of Warcraft. Hier und dort ein paar nette Ideen, dass wars dann aber auch schon.
Ich kann Karl nur zustimmen. Das Spiel ist super, auch wenn ich es doof finde, dass jetzt, wo ich das Spiel zur Seite gelegt hab, auf einmal alle anfangen es zu spielen. Und vor dem Umzug werde ich nicht dazu kommen, das ganze wieder in Fahrt zu bringen, und dann, dann sind wieder alle weiter als ich. Zum Glück bleibt mir Karl.
Du wartest doch auf, Karl, oder? ODER?
Ich habs mir auch mal zugelegt und werde gucken, inwiefern und wie weit ich es spiele.
Ich laufe sowieso anfangs nur aus Testzwecken durch die Gegend :3.
Ist es denn endlich free to play?
Fällt in die viel zu große Sparte an MMOs, über den ein "wenn f2p, dann gern!" Label prangt. :D
Wie war das eigentlich, ist das Ding noch Cthulhu? Ich fand ja das Charaktersystem immer sehr interessant, und den Soundtrack. Der Rest schien eher so Standard zu sein.
It's Buy 2 Play, like Guild Wars, Defiance. mit nehm Ingame Shop, das gute ist das sie ihre Account System an Steam rangehängt haben so das man falls man will alles über die Steam Wallet bezahlen kann, was für mich bei F2P MMO's grundvoraussetzung ist falls ich jemals Geld ausgeben will. Keine Lust bei jedem MMo immer wieder meine Daten ein zu geben.
And it's every cult ever in one Game. Das Teil hat alles von Iluminati zu Hollow Earth zu World Tree zu Zombies, Voodoo, Templar, Vampire, Ägyptische, Europäische, Asiatische Mythologie.
Und das erste große Gebiet ist Innsmouth in New England überrant von Zombies und Cthulhu Fish Monsters.
The whole Setting is just awesome.
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/...3B944E0C49754/
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/...B3E17282FE60C/
Und weil er so schön ist, hier noch mal der Launch Trailer :3
http://www.youtube.com/watch?v=h4mBS0SQfp8
Eh, die Faction Trailer waren besser, besonders der Templar Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=ZKoTC3JAZvU
Love that they turned that Story into an actual Quest.
Mh, Dark Souls für 9€ bei Gamersgate.... ich bin mir nicht sicher obs mir überhaupt gefallen wird.
Everyone going omgomg so old school, i just see a game with crappy controls and stupidly long animations.
BUY IT. GAME OF THE FOREVER.
Just be methodical, it is not effin Kingdom Hearts.
Start with Pyromancer and witch ring or someting.
Expect to die....alot.
Dont get frustrated when you loose "lots" of souls. It really isnt.
And Use Durantes Resolution und framerate fix
Ob's Dir gefallen wird kann ich auch nicht beurteilen, zwei Dinge kann man aber ganz klar sagen:
1. Die Steuerung ist butterweich und absolut präzise (Gamepad ist Pflicht!). "Crappy" ist das höchstens optisch, ist eben das totale Gegenteil von den menschlichen nassen Sandsäcken a la Rockstar & Naughty Dog, die bei jedem Richtungswechsel erstmal 10 Tonnen Trägheit bei 20facher Schwerkraft überwinden müssen.
2. Die Animationen sind eigentlich nur stupidly long bei Waffen die stubidly large und Rüstungen die stupidly heavy sind. Aber so stupid muß man ja nicht sein. :)
Darüber hinaus ist es auch erfrischend mal einen Japanischen Entwickler zu sehen der eine Physics Engine mal für was anderes als bouncing boobs verwendet.
Ansonsten: What Gamabunta said.
Viel Spaß in der Hölle. :D
Ich habs mir zugelegt in der Hoffnung, dass das ganze "Nuff nuff, das lässt sich nur mit Gamepad spielen! Anders ist das vollkommen unmöglich!" garnicht so schlimm wird... dann hab ich mir die Keybindings angeschaut und mir panisch Patches und Mods gezogen die versprachen, das ganze erträglich zu gestalten...
Ich geh mir heute ein Gamepad kaufen, das Spiel ist unspielbar mit Tastatur und Maus >_>.
Wobei da wirklich From Software dran Schuld ist, der ganze PC Port ist nicht wirklich optimal. Mit etwas gutem Design könnte es durchaus akzeptabel werden.
Aber ehrlich gesagt, selbst auf deren Steam-Page wird davor gewarnt^^ Nicht mall die AssCreed Spiele haben das nötig^^
Then again, die wollten das ja gar nicht auf den PC bringen, das kam realtiv aus dem nichts, nach einer INternet Umfrage.
Sicherlich, ein wenig guter Wille und das würde locker flockig laufen.
Selbst DmC 4 ließ sich mit Tastatur und Maus steuern, auch wenn es, zugegeben, mit dem Controller mehr Spaß machen würde.
Aber an und für sich sollte es kein Problem sein einen ordentlichen Port mit gutem Keymapping zu liefern, gute Beispiel wie man Befehle legen kann gibt es ja zuhauf ^^.
Mhhm, kinda importent: Irgendwas wichtiges auf L1, L2 gemappt?
Eh...
will have to wait then.
Was mir schon während der Beta schleierhaft war ist die Tatsache das so gut wie alle Hintergründe billiger sind als eine Karte..... von denen man 5 im durchschnitt braucht um VIELEICHT einen Hintergrund zu kriegen....
http://abload.de/img/thelook2vfq1zqsjr7.gif
Fucking monetary markets, how do they work.
I wasn't prepared to die this much...
Anhang 18130
1. Hör auf die Skelette zu ärgern, das bekommt Dir nicht.
2. Raus den New Londo Ruins, rein in die Undead Burg
3. Auf Brandbomben antwortet man mit Pfeilen.
4. Wenn Dir jemand den Rücken zuwendet hat das einen guten Grund
5. Schild immer oben lassen (außer zum Backstabbing)
6. Ein Mann weiß stets wo sein Handtuch ist.
Tod Nummer:
1. Asylum Demon. Seine Keule war einfach zu groß :bogart:.
2. Skelette (never touch them again)
3. Riesiger schwarzer Ritter des "SURPRISE MOTHAFUCKA!"
4. Brennendes Fass
5. Noch ein Ritter, unten im Turm.
6. Erneut... der Ritter im Turm
7. Von der Brücke gefallen die mit Feuerbomben zugedeckt wird.
8. Taurus Demon der mich von den Wehrgängen schmiss.
9. Taurus Demon der mich zu Brei schlug.
10. Taurus Demon der mich von der Leiter schlug und dann zu Brei stampfte.
11. Taurus Demon der plötzlich auf den Turm sprang und mich zu Brei schlug.
Ich werd dem solange Bomben an den Kopf schmeißen und mich dann auf die Leiter verziehen, bis das Vieh ins Gras beißt.
Scheiß Taurus Demon :hehe:.
Ach der Taurus Demon ist doch nur zum warm werden...
Persönlich sind Fatboy&Slim wohl das schlimmste Übel.:|
Warm... werden? Ich sollte ein wenig grinden um ein paar mehr Punkte in Vitality zu setzen, vielleicht überleb ich so zumindest 2-3 Schläge :(.
Ich sollte darüber Buch führen um an Ende jeden Tod rekonstruieren zu können :3.
Ich hoffe irgendwie innerlich, dass es so verflucht fies bleibt. Das erste Spiel seit langem an dem ich dann vermutlich eeeeeecht lange sitzen werde.
Also ich fand den Taurus dann doch ganz easy. Einfach aufn Turm rauf, runterspringen + angriff, repeat. :D