Ja...Wählerisch ist hier wohl das Stichwort. Noch glaub ich aber dran irgendwann zu finden und gefunden zu werden^^
Druckbare Version
Das hatte ich auch 2 Mal. Das waren Mädchen die von anderen Leuten gemobbt wurden und ich war dann derjenige der den Mobbern (?) gesagt hatte die sollen damit aufhören. Eine davon kennt sogar ein User flüchtig hier im Forum. Ich hab ihnen einfach gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen sollen.
Sowas nenne ich "Wenndiehosemalbisschenengerwird"-Syndrom. Auch besser bekannt als der Holzwilly.Zitat:
So ein verliebt sein Gefühl hatte ich ein paar mal, lag aber woll zum großteil nur am Aussehene der anderen person...Wobei ich jetzt nicht als Oberflächer gehalten werden möchte...naja ich kann nicht sagen woran das genau liegt... naja wahrscheilich mal wieder so ein Kindsheitstrauma blablablla von mir
Der da? Sieht aber komisch aus xD
http://u.jimdo.com/www20/o/s0852834a...rosser-uhu.jpg
Ja manchmal hab ich das Fuck off! auf arsch stehen...
Hahaha ^.^ Fieses Weibsbild.
So, Wochenende is rum, mein verdammter Rechner und mein Auto funktionieren wieder wie gewünscht, und die nächste Woche krieg ich easy rum durch Vorfreude aufs folgende WE! Hey, is doch schön ^w^ Bünschen Zeit zum Umsetzen eines Makerspielgeistesblitzes wär noch gut, aber man kann ja ned alles haben, gelle.
Fieses Weibsbild? Unverschämtheit! :O
Das erlaub ich auch nur, weil Corti es geschrieben hat.
So, ihr Lieben. Moin und so. Eine Stunde länger geschlafen als sonst. Ich fühl mich als könnte ich die Welt retten!
Guten Morgen Butterblümchen :)
Ja, länger Schlafen als sonst ist toll. Vor allem wenn man a) Urlaub hat (so wie ich! Yay!) und b) sich zuvor bei einem Umzug von einer Stadt in eine andere totgemacht hat. Jetzt gleich ne schöne Kanne Kaffee und dann kann der Tag losgehen :)
Guten Morgen liebe Leute. :)
Nach so nem Umzug hat man sich den Urlaub auch verdient! Ich hab da Erfahrung. ^^
Erstaunlich, dass du trotzdem so früh wach bist!
Man kann auch die ganze Nacht wach bleiben. 8D
Der Umzug war zwar echt anstrengend (vor allem aber das Fahren der Strecke zwischen Hamburg und Essen), aber ansonsten lief es ja gut - nur tut mein Körper weh, ich spüre noch immer jeden Muskel xD
Und dass ich jetzt schon wach bin ist an sich nicht so erstaunlich - ich bin kein Langschläfer, wenn ich maximal 9 Stunden Schlaf bekommen habe bin ich hellwach :)
Guten Morgen WG und guten Morgen Arbeitsplatz und guten Morgen liegengebliebene Arbeit. Danke Hilfskräfte. :p
Wenn man es genau nimmt....
Dann hätte ich gerne den Passierschein A38 :A
Und ich bitte den Passierschein A39 wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist.
Dann bräuchte ich erst einmal das grüne Formular. Das bekommt ihr am Schalter C13.
Endlich hat mich die Arbeit wieder, ich habe den geregelten Tagesablauf echt vermisst. :)
Also heißt es nun wieder: Guten Morgen, werte Guten-Morgen-Gruppe. :)
Und an die Vorsitzenden wusch, Simon, Byder und Werbär Bremen:
Und ich beantrage hiermit förmlich eine Aufnahme von Sperlingsprinzessin zur exklusiven und elitären Gutenmorgengruppe!
Vorsitzender Daen
Die Papiere wurden fristgerecht eingereicht und liegen zur weiteren Bearbeitung bei der Verwaltung.
Von mir aus gern, allerdings muss das bürokratische noch erledigt werden.
Holen sie sich doch bitte das türkise Formular beim werten Herrn Eisbaer ab, füllen es aus und geben es dann beim Schalter 42 im 13 Stock, Abschnitt D ab.
Wenn sie den kleinen, einmaligen Verwaltungsaufwand nicht scheut, dann kann sie ja bald dazugehören. :)
Guten Morgen miteinander.
Heute bin ich erstmals aufm Weg zur Arbeit so richtig nass geworden...
das heißt: Fahrradhose kaufen gehen. ;___;
Was kaufst du dir auch immer diese wasserlöslichen Hosen. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Hehe, schon lustig. Während meines Urlaubs ist die Uni-Addresse auf der Blacklist vieler Email-Anbieter gelandet, weil hier mal wieder viele Mitarbeiter und Studis auf Phishing reingefallen sind, wodurch dann groß Spam verschickt wurde über Uni-Addressen. Habs vor ein paar Tagen schon in der Zeitung gelesen und freue mich, dass ich nicht da war und auch nicht für die Emails zuständig bin. :D
Verwaltungsaufwand macht mir nix, ich hab mir n Termin geholt. B-)
Dann kannst du in gut 4-5 Monaten schon zur Guten-Morgen-Gruppe gehören! :D
Ach wir quetschen sie einfach irgendwo rein. Mal schauen, wen ich aus der Terminliste schmeißen kann.
Wie wärs mit Dennis? Der schmuggelt sich ja auch immer wieder heimlich hier rein.
Morgen ihr schla... lang... ihr überhaupt Schläfer ihr :O
Yeah, die Kinder-WG von 1989 hatte eben noch Stil!
Jetzt hat sie nur noch Steel.
Und wieder +1 in meinem Buch.
Sowieso...
aber beim morgendlichen Postingrundgang mit Simon, den Ösis und dir kommt voll viel "Gute alte Zeiten"-Flair auf.
Fehlt nur noch, dass Göfla, Freezy, Trevor_Clim, Arazuhl und Desmond wieder dazustoßen. :D
Man man man, wir hatten schon echt nen haufen Spaß hier drin. Wäre mal Zeit für einen Nostalgie-Sammel-Thread, oder?
Wenn das so weitergeht führen wir doch noch die Phrasensau ein.
Dann wird aber ganz schnell das BMT kostenfrei. :D
Tja Dennis, Tempus fugit, Tempus fugit...
Ging mir mal in einem anderen Forum, so beib eiiner Geschichte welche die Autorin da mehrere Jahre lang geschrieben und Kapitel für kapitel veröffentlicht hat, als sie schließlich fertig war habe ich gestaunt das ich der einzige von denen war welche die Geschichte vor über einem Jahr begonnen haben zu verfolgen und ihre Minungen zu Posten, alle anderen haben njach und nach aufgehört zu Posten oder haben sich öffentlich vom Forum verabschiedet, da wird einem richtig komisch wenn man soetwas bemerkt. :(
Genau dazu fällt mir doch dieses hier ein.
Daen, fang sofort an zu weinen vor Gefühlen nostalgischer Wärme....
es war eine geile Sache. :A
*schnief*
Wow, die liegengebliebene Arbeit ist schon erledigt. Nun kann ich mich langweilen. Sind fast alle Mitarbeiter im Urlaub und Veranstaltungen sind keine.
In Deutschland ist anscheinend kein Feiertag. *streck* Bis 10 gelümmelt, jetzt wird Mittagessen gemacht, und nachher noch weitergefernseht. :D
Am Nachmittag gehts aber wieder zurück in Richtung Wien. :/
Was habt ihr denn heute für einen Feiertag? Oo Mir fällt nichts ein, außer dass Ty Ni Geburtstag hat, aber ich bezweifle, dass ihr das als gesetzlichen Feiertag habt.
1. Sollten sie das aber mal schnell einführen
und 2. ist heute Maria Himmelfahrt
Finde auch das Ty Ni einen Feiertag verdient hätte! :)
Reichen wir eine Petition ein.
Das finde ich sowieso immer voll ungerecht, dass es da unten soviele Feiertage gibt. Auch wenn ich mit Religion nix am Hut habe, das gilt ja schließlich für alle. Am besten setzen wir wirklich den Ty Ni-Tag durch. Wofür der Tag dann steht, darüber müssen wir noch diskutieren. :D
Das schwäbische Land?
Baden-Württemberg?
Nope, ich muss heute arbeiten. :A
Und OH MEIN GOTT!! Hier kam grad ein verwirrter alter Mann auf der Suche nach dem Dentallabor rein.
Abgesehen davon, dass eine Softwareberatung nicht grad wie ein Labor aussieht und ich ihm dreimal gesagt hab, dass das im dritten Stock ist nimmt der Typ dann sein Gebiss raus und zeigt mir wo's kaputt ist.
AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
Er wollte dir wahrscheinlich nur mal auf den Zahn fühlen, nehme ich an. ;)
Count me out. Da ich nicht mehr mehr die Möglichkeit hab, während Textverarbeitung und Sekretariatspraxis aka Büroassistenz (Gott, ich vermiss die Schule) im MMX rumzuwusern, lohnt es sich auch nicht, vor 12:00 Uhr aufzustehen. :A
Ansonsten werd ich jetzt Mittag essen und danach meiner Mutter ein paar Fotos schicken, die ich ihr schon seit 3 Wochen verspreche.
Dann nen Bewerbungstext schreiben, meine Wäsche waschen und irgendwie schauen, dass ich wieder an Bargeld komme. Und dann ist der Tag auch schon fast wieder rum. :(
Wo sind diese Massen an Freizeit, die man mir versprochen hat?
Wenn Sperlingsprinzessin schnell und geschickt ist und das obligatorische Oben-ohne-Bild (das jeder Vorsitzende schon schickte) einschickt, dann kann sie Byders Vorsitzendensitz haben. :)
Ja. Und irgendwie find ich das seltsam. Aber gut, ich muss nicht mehr für irgendwelche Klausuren lernen.
Das Arbeitsamt in Berlin hat sich auch vorhin wieder bei mir gemeldet und ich hab das Gefühl, die haben Verständnis für meine Situation. Denn eigentlich hätte ich mich längst hier und da melden sollen.
Ich warte noch immer auf das von Daen versprochene Bild :(
Mhm, ist hier der richtige Ort, um zu sagen, dass ich steel auf eine männlich-unschwule Art hier in Hamburg vermissen werde? Ich denke schon.
Wird sicher voll seltsam, aber ich freue mich für ihn, dass er diese große Chance ergriffen hat und sie nutzen wird (no homo) :A
Hahahaha, die Story mit den Zähnen ist ja mal geil. Auf der Arbeit haben auch alle so komisch reagiert. Ich find das gar nicht so schlimm und passiert hier halt auch mal. Zeigt mir euer Gebiss!
Böh, bin grad aufm Seminar in Salzhausen und das Internet ist super mies =/ Wenigstens kann ich zur Bekämpfung der Langeweile Oben-ohne Fotos schießen. Fotos, die nie einer sehen wird. :A
Außer dem WG-Vorstand versteht sich.
Ooooh ja. Finde ich auch, momentan. Sehr. Es ist nur manchmal furchtbar, das auf einmal alles so kitschig ist - und ich hasse Kitsch. Eigentlich. :D
Es gibt nichts schöneres, als auf sein Geld zu warten. (Hiermit sende ich einen liebevoll-kräftigen Arschtritt zum Bafög Amt in Höxter! Überweist, ihr Schweine!)
Entweder in echt oder gar nicht! Und in echt eigentlich auch nicht :p
@Kael: M-hm..... Mein ironisches Nicken kannst du leider gerade nicht sehen, aber... Ich nicke gerade. Ironisch. Und hoffe, das ich überhaupt was kriege. D:
Egal, können wir über was anderes als Geld reden?
...
Haare! Was haltet ihr von Raster? Ein guter Freund von mir will sich welche machen lassen und ich find die Idee super, ich denke das würde ihm stehen. Hab mich mit dem Gedanken voll angefreundet und überlegt ob ich auch welche will, aber ich glaub, ich bleib bei meinen kurzen Haaren. (Will lieber mein Unterlippenpiercing. :'D)
Daen ist auch Fußfetischist? :D
Das Wort "eigentlich" sagt doch schon alles aus. ;)
Sie ist willig, will nur ihren Preis hochtreiben um einen besseren Posten zu besetzen!
Sie will PRÄSIDENTIN des GutenMorgenClubs werden!! *iiieks*
DEM müssen wir entgegenwirken, Männer!
Ab sofort lauert die Forderung an sie, einfach nur ein hübsches normales Bild in den Foto-Thread zu posten, dann haben wir die Gefahr abgewendet!
Und wenn sie uns ein Oben.ohne.Bild schicken will, unbedingt ablehnen!!
Haha, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Da soll mal einer sagen, ich wär doof. :)
Mit Kelven kriegt man wenn überhaupt nur meine Schwester so weit =D
@DJ Simon
Aber ich beiße ;>
So wie ich das höre, hat dein rastloses Schiff von Schwester nen Anlegehafen gefunden? (immer lachend in die Kreissäge ne?^^ Ist ja nicht so als hätt ich nicht gewarnt, aber vielleicht werd ich ja positiv überrascht ;))
Und überhaupt lasst, das Jamina anzugraben, wenn ich mal n paar Stunden abwesen bin, echt! Nur ich darf mir von ihr nen Korb holen, ihr anderen habt Erfolg mit Frauen zu haben! :O
Du bist so uneigennützig. Das bewundere ich ja an dir.
Alles für meine lieben Freunde! :)
Ich dachte man meint immer sich selbst, wenn man von "Freund" spricht. Nein Ronja, das steht dir bestimmt nicht.
Da hättest du ja richtig viel zu tun bei mir. :p