Die geht doch Klar,yay. :A
Wie lange bleibt ihr beide denn?10 Tage oder nicht das volle Pensum?
Btw. steht irgendwas mit Kino oder so an?Ich weiß NATO-Forum und so,aber damit hier auch mal wieder nen Topic reinkommt. :p
Druckbare Version
Vielleicht ists so noch besser ^^
Hatten einen Punk Tag ^^
Wir bleiben 7 Tage mehr erlaubt die Arbeit leider nicht -.-
Ließe es sich Einrichten,dass sie so zur gesamten NATO erscheint? :bogart:
Hmmm du bleibst nur 7 Tagen,Duke das Luder ebenfalls und Topp sowie Tarlah bringen ihre Freundinnen mit,hoffentlich kommen dann wenigstens Epsy oder Barnie,will Billardspielen. .___.'
Edit: Hmm,sry bin momentan ein wenig Aufgewühlt. >.<
Aus persönlichen und beruflichen Gründen werde ich diese NATO nicht erscheinen. Bestenfalls, dass sich kurzfristig was ergibt, aber so wie es im Moment aussieht ist nicht mit mir zu rechnen.
*aufstampf* Hugh, mein Fuß hat gesprochen.
@Jonas: x.X........ ich muss leider den anderen zustimmen du hast ne echt schräge einstellung und ausdrucksweise o.O.....
@ Göfla: ;______;
Das hast du bisher immer gesagt, und du bist trotzdem immer erschienen. Das Militär wird dir eh Zwangsurlaub geben. ;)
Aber wenns dabei bleibt... dann wirds interessant, weil sich meine Mitfahrgelegenheit gerade verabschiedet hat. *Zahnräder quietschen im Kopf* :eek:
Ey, der Kleine bringt mich nicht mit. Ich komm von alleine <<
Bah, Geldtechnisch wirds für die NATO wieder etwas enger (ich komm trutdem =3), weil ich am Sonntag nur 1.5h arbeiten musste, was gerade mal umgerechnet 30€ gibt. Ich hatte mit 3-4h gerechnet <<"
Ich hoffe meine Grossmutter meldet sich endlich mal wieder, damit ich ihr etwas Geld abzwacken kann oder so ._."
Um bei mir auch einen Status zu geben:
Urlaub habe ich noch immer nicht abgeklärt und bin momentan arg im Jäst, noch nen Praxiseinsatz zu bekommen, bis Montag brauch ich diesen. :A
Andererseits hab aber auch ich gewisse... Gründe, die meine Kommwahrscheinlichkeit bedeutend nach unten ziehen.
Ich muss mal schauen, wenn das mit dem Urlaub für die Zeit kein Problem werden sollte, dann werd ich ihn wahrscheinlich nehmen und u.U. sogar schon am 5.8. abreisen, auf den Knien rumrutschen werde ich aber definitiv nicht!
edit: ey voll am leute verswechseln hier xD
Statusupdate: Immer noch im 5woechigen Urlaub, anschliessend muss immer noch ne Wohnung in meiner zukuenftigen Heimat gescuht werden, aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich die NATO heimsuchen werde =O
Und wehe Epsy kommt nicht ey!
Aye, ist auch besser so, dass du auch mal ein wenig selbständig wirst. Emanzipation nennt sich das, jawohl.
Darf ich übrigens nochmal einwerfen, dass es doof ist, dass so wenig kommen? Ich meine, nichtmal die Quartierriege ist trotz Rattis Anwesenheit komplett. Und die besteht ja nun nicht aus sehr vielen Leuten.