Beim abendlichen Streifzug wieder mal im Qfrat abgestürzt...
Da sowohl der Thread hier als auch ich wieder mal auf dem letzten Loch pfeifen, quasi vor der Notschlachtung stehen, wollte ich einfach mal wieder den Rick schlagen... öhm... knuffen... naja, also grüßen mit den Worten einer weisen Frau, die irgendwas von Brünetten schwafelt, dabei aber leider übersehen hat, dass ihre Kristallkugel nicht Real-Time arbeitet und die nette Brünette in der Zwischenzeit beim Friseur war zum Umfärben (soll ja positive Auswirkungen auf die Persönlichkeit haben... stand zumindest in der letzten Zeitschrift im Friseursalon... also vertrauenswürdig und völlig uneigennützig).
Also wurde aus der Brünetten eine Schwarzhaarige, die mit neuer Persönlichkeit nun nicht mehr kompatibel zum Schicksalsspruch war ... womit ich jetzt irgendwie den Bogen mit der Schwarzhaarigen zu Rick kriegen muss... öhm... Rick kriegt einfach die Schwarzhaarige, die er eh schon von früher kennt (weil wir gerade vor Redaktionsschluss stehen), ich habe wieder einmal einen meiner halbjährlichen Anfälle erfolgreich in den Qfrat geschmiert womit wir einen post weiter an der 300 sind, ich einen Counter mehr habe und der Rest sich über die ganz normale Idiotie eines einzelnen an den Kopf fasst.
Cheers
Silence