Weil die Katholiken sonst mit bösen Dingen drohen.
Und ja ... jetzt erst Dragon Age. Hab halt gewartet bis die PS3 Fassung auch nur noch 30 Euro kostete. Bin ja nicht Krösus ... aber bald Kratos :p
*weiter feste daumen Drück*
Druckbare Version
die kannst du noch stärker drücken, ich hab nur noch Pech in der Prüfung!
Mein Meister ist im Urlaub, dne er nicht mehr umbuchen konnte, mein Ausbildungsleiter von der Abteilung ( also peter ) ist Krank hat etwas am Knie, kommt erst am 10.6 wieder und nur noch Ammermann ist da X_x fuck das wird ein scheiß geben und werden....
Und dann ist noch mein anderer Kollege Krank, der eigentlich Peter ersetzen sollte...
Weil man sonst keine Mails schreiben kann, in denen gross verkündet wird, dass die meisten deutschen Firmen geschlossen haben, das "hamburger Office jedoch geöffnet ist"...
Ich liebe Kollegen, die sich kollegial verhalten und ihren Feiertag mit mir teilen. ^_^
Davon mal abgesehen weiss ich nicht, welches Spiel ich besser finden soll:
Dragon Age Origins oder Assassin's Creed.
Beides hat durchaus etwas. Einmal meinen blutmagischen, arkanen Krieger und auf der anderen Seite, einen Kerl in unheimlich cooler Kluft der Leute im Vorbeigehen töten kann. ._.
Ich bräuchte also einen Blutmagie begabten arkanen Assassinen... *grübel*
*augenreib* *hinguck* *nochmal Augenreib* KONSUM?! o.o" Du lebst ja auch noch auch^^
Dragon Age ganz klar und ja Arkaner Krieger rockt, aber Blutmagie.. wie kannst du dich auf sowas einlassen ._."
Da fällt mir ein das ich in 2 Durchgängen gut 2500 Dunkle Brut gekillt habe UND DIE VERDEBNIS BEZWINGER TROPHÄE IMMERNOCH NICH >_<
@Larentia
Ich drück auch ganz fest mit^^ Das wird schon klappen :)
@Vinni D. Kathanderol
Wieso beunruhigende Bilder? Teil sie mit uns :D
Ja...
Ich dachte mal ich könnte reinschauen, alte Freunde besuchen, auf ein Glas Salpetersäure bleiben und über alte Zeiten plaudern. Naja, das übliche halt :P
Warum Blutmagie?
Warum nicht? Eine Horde Feinde stürmt auf dich zu - ein Fingerschnippen, ein bisschen Lebenskraftverlust und die Guten krümmen sich vor Schmerz. =)
Oder einen Oger für sich kämpfen zu lassen. Ist immer wieder putzig. *g* Und dank hoher Magieresistenz bedingt durch die Moloch-Rüstung kann ich Alistair als meinen private Blutbank missbrauchen. Und Wynne als Blutmagierin ist nun wirklich nicht zu unterschätzen.
Es macht einfach Laune. ^_^
Ansonsten hab ich jetzt einen Schurken, den ich auf Assassine trimmen wollte und... einiges Falsch gemacht habe. Wer hätte gedacht, dass 4 Punkte in Verstohlenheit Pflicht sind? *grml*
Als nächstes kommt ein Krieger dran, der einen bereits vorgeschriebenen Lebenslauf als Plünderer zugeteilt bekommen hat. Seine Augen haben dabei so dankbar rot geleuchtet. =D
Konsi-Bärchen \o/
Er hat sogar seinen alten Nick angezogen, bevor er vorbeigeschaut hat <3
Ist das dieser Stealth-Skill? Nie benutzt...ausser für so eine Diebstahl-Sidequest http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ein guter Assassinen-Backstab-Killing-Spree-Schurke braucht nur eines:einen fähigen TankAlistair! (und massig Dexterity und evtl Cunning, wenn man Langschwerter nimmt und am Ende Königin werden will...)
Während sich alles auf den Tank stürzt, kann man sich in Ruhe eine günstige Position suchen und gaaanz lässig sein kleines Privatblutbad anrichten °___°
Und Oger sind eigentlich nur dazu da, seine stylishen Finisher an ihnen zu demonstrieren :o Ich mag aber auch diesen Messer-und-Gabel-Move bei normalen Gegnern (mit Klinge 1 den Gegner festpinnen und mit Klinge 2 dann den Kopp ab, juhu!)
Und nein, ich bin nicht blutrünstig...aber bei Dragon Age macht das soviel Laune :D
So ihr Lieben morgen ist es soweit drückt mir alle Fein die daumen, ich brauch verdammt viel Glück ^^''' ich werde morgen mit wedelnen Fahnen unter gehen...
Im Sinne von "Oh noes, es ist nur eine 1,3 statt einer 1,0!!!"?
Naah, du packst das schon, es ist ja nicht so dass die dir da was vorsetzen was du noch nie im Leben getan hast, also gogo tschakaaaa !___!
*Daumen drück bis sie abfallen*
Dreiste Unterstellung !____! Du musst mich mit Dante verwechseln :bogart:
Und öhm...ich spiel jetzt auch mal FF 13...und öh...wie lange muss man spielen, bis es endlich spannend und interessant wird? >__>" Ich kriech jetzt so in Kapitel 3 oder 4 auf soner Müllkippe rum und das einzige das mir bisher gefallen hat, ist die Idee mit dem leicht verstaubaren Klappwaffen der Chars, DAS ist wirklich mal ne gute Idee!
Ansonsten bin ich auch etwas traurig, dass der bisher einzige leckere Mann im Spiel offensichtlich pädophil ist, warum sonst würde er sich mit einer Loli verloben, die vielleicht von sich behauptet 18 Jahre alt zu sein, aber mit garantierter Sicherheit gerade mal 14 ist !___!
Edit: Und wusst ichs doch, die Lightning-Sprecherin hat auch Liara aus Mass Effect gesprochen...nur bei meinem Tipp, dass der Hope-Knilch den gleichen hatte wie Vaan in Teil 12, lag ich minimal daneben :p
Aber immer doch, ihr hättet mich ja sonst mit Steinen oder sowas beschmissen, wenn hier ein Fremder reinkommt. oO
@Lift
Ui, sogar mit Hollundergeschmack! ^_^
Ich überlege schon ob ich die restlichen drei Jahre dieses Threads durchforsten sollte um herauszufinden was hier so abgegangen ist... aber eigentlich werd ich einfach nur lächeln und nicken und jedem auf die Schulter klopfen.
*lächelt, nickt und klopft jedem auf die Schulter*
Now playing: Dragon Age Origins. Ganz klar. Ich muss endlich mal versuchen einen bösen Helden zu spielen. Gestern unter Schmerzen den Amboss stehen gelassen. ;_;
Prüfung zu ende, habe mich verletzt und das böse, aber es wird in der Endnote eine 2 werden :) Theorie habe ich 84% und Praktische wird bei 90% liegen ^^
Dafür das ich dachte Theorie verhauen zu haben ist das ganz ordentlich :)
Und nun spanne ich aus, endlich mal nicht lernen etc ^^
@Konsum
\o/ sry das ich imemrnoch net auf die PN geantwortet habe, schande über mich ._.
Gratz zum "Untergang mit wehenden Fahnen" :p Und gute Besserung o/
Richtig richtig böse? Also auch böse zu den eigenen Leuten? Ich will das mal erleben, dass jemand beim Spielen seinen Mitstreitern so derbe ans Bein pieselt, dass am Ende nur noch der Held, der Hund und Alistair/der andere übrig sind...und vllt Morrigan, die mag sowas ja auch :D
Du schaffst das, ich glaub an dich !__! Ich züchte dann weiterhin meine widerlich edelmütigen adeligen Schurkinnen mit Thron-Ambitionen...*flöt*
@Ego: In FF13 hab ich jetzt Odin (die Trappelgeräusche der Hufe klingen soooo falsch x__X), das Spiel ist weiterhin etwas öde, das KS wird langsam etwas spannender, der einzige heisse Hecht ist nach wie vor pädophil.
Und habt ihr das auch, dass ihr euch die ganze Woche ärgert, wenn es draussen warm ist und die Sonne scheint und ihr irgendwie zu dicke Klamotten anhabt und wenn ihr dann ENDLICH mal die Pullis/Jacken/whatever zu Hause lasst es auf einmal wieder kalt, düster und bedröhlich unwetterlich draussen ist? >__>"
Ich glaube, der Himmel wartet gerade nur noch darauf, dass ich einen Fuß vor die Tür setze um sein Olympia-Schwimmbecken voll Wasser über mir auszuschütten -_-'
Alistair kann man doch ganz schön böse beim Landthing an den Karren fahren und dann verlässt der auch brav die Gruppe.
Wobei eine Böse Party theoretisch machbar sein müsste. Sten, Morrigan, Zevran und man selbst.
@FF13 Vinni .... ab Kapitel 10 fand ich es richtig gut. Alles davor ist Tutorial ^^
@Jasmin:
Wie gestern schon gesagt, lad ich dich wenn wir uns wieder sehen auf nen Drink ein.
@Rest:
Wer fühlt sich angesprochen :p
@Konsum
Wynne als Blutmagierin? Das ist doch schon makaber xD
Und seit wann werden hier Fremde mit Steinen beschmissen? Erfahrungsgemäß werden die noch Niedergeschlagen und als Bewährungsprobe in den erstbesten Tempel geschleift : O
@Vinni
Blutrünstig bis auf die Knochen bist du! Gibs zu du hast genossen was Alistair mit Loghain angestellt hat : O
Und FF13.. joah.. ich fands nicht schlecht^^ Aber mir fehlt die Motivation fürs Endgame ._."
Und ja : O Kratos höchstpersönlich wartet drauf die Wolken aufzureissen, sobald du rausgehst *g*
@Larentia
Endnote 2 klingt doch gut :) Dann hats Daumen drücken ja was gebracht^^ Und hoffentlich ist die Verletzung bald wieder in Ordnung
@Lift
Ai, das mit Alistair hab ich ausprobiert für die Trophäe und danach neu geladen. Ich weiß nich wieso aber ich mag Alistair ._.
So und überhaupt und allgemein.. Klausurvorbereitung >_> Dacht mir "fängste an mit Literaturwissenschaften, die 2 Texte durcharbeiten, geht ja schnell".. ja geschissen. Ich hasse es wenn die Leute massenweise Fremdworte benutzen nur damit sie Fremdworte benutzt haben >_<
Und ich hab immernoch keine Ahnung wie ich Mittelhochdeutsch vernünftig lernen soll, gnaaah.. mein eigentliches Lernsystem funzt dabei glaub ich schlecht ._." (dabei müssen wir ja "nur" die Grammatik können).
Aber immerhin bin ich diszipliniert daran zu werkeln und nicht Prince of Persia weiterzuspielen^^ Teil 1 der Sands of Time Reihe durch *freu*
Jaaaaa, so ab Spielstunde 15 ging es aufwärts, zum einen weil es da endlich diesen netten Eyecatcher mit Topless Snow gab und zum anderen weil die Leute endlich aufgehört haben sich gegenseitig anzuhassen \o/
Jetzt kriech ich auf dieser großen freien Ebene rum und renne panisch vor den Monstern weg, wird Zeit für ein wenig Level-Grinding :p Aber ich glaube kein FF vorher war so massiv auf Dungeon Crawling gemünzt wie Teil 13 o_O
Stimmt, Ziek war hier nie ein Fremder und wäre auch heute noch ein willkommener Freund :o
*Steinvorrat streichel*
Ehrlich gesagt, hab ich das meine Heldin bisher immer selbst erledigen lassen *hust*, doch dann dachte ich mir dass es so rum wesentlich stimmiger wäre von Story und so und ich muss sagen, es war schon...nett :p Spart auch die Diskussionen hinterher, das mag ich an Alistair, der macht Nägel mit Köpfen...bzw hackt den Nägeln die Köpfe ab :D
Btw lange nix mehr von Herrn Jonas gehört, lebt der noch? :p
@Vinni
Freu dich, selbst mit massiven Level grinding sollte man manchen großen Biestern doch noch aus dem Weg gehen. Die können böse Aua machen, wenn sie einen auf dem falschen Fuß erwischen.
Für den Rest. Wer von euch hat die Sonne und die Wärme geklaut. Kaum ist Wochenende ist Regen, kühle und bähbäh Wetter da. Das kann doch nicht angehen
Sorry das geht auf meiner Kappe, hab ein wenig rumgeflucht und Leute mit diesen Fluch belegt die dieses WE auf so einer komischen Burg Lora sind und dort ein Treffen veranstalten ;)
Zudem ist dieses WE das Hurrikan, da ist immer so ein Mist Wetter >_> Zusammen mit meinen Fluch hat dann das herbeigeführt ._.'''
*mit Staubwedel durchrausch*
Und wurde wer vom Blitz getroffen? Irgendwer? Irgendwo? Nein? DOCH! Maradona! Undzwar vom deutschen Blitz HAHAHA!
Sorry das musste sein^^
Was läuft bei euch allen so? Arty? ARTY? ARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY?!!!!!!!! *metal gear solid game over theme einspiel*
Nach verkackter Ninjutsuprüfung und einem emotionalen auf und ab, aufgrund Fullmetal Alchemist Brotherhood (ich will ne deutsche Fassung! Wieder mit Bales Sprecher als Mustang! HA!) stehen in 2 Wochen böse, fiese, garstige, hundsgemeine Klausuren an.
Lernen hält mich vom Peace Walker spielen ab, was ist nur aus mir geworden ;__;"
@Vinni
Waaaas? Du hast ihn immer selbst umgelegt? Und da willst sagen du seist nich blutrünstig? :D
So und nun versuch ich die ZU extremen Grade zu verscheuchen! *durch die Gegend pust und in nem Spinnennetz verhedder* ;__;
EDIT: Ui der Thread is ja fast voll ^^
Hey, was erwartet ihr denn? Erst werd ich angepöbelt, weil ich einen Spitznamen benutze, und dann wird sich noch über meine Behinderung im Raum-Zeit-Einschätzungsvermögen lustig gemacht :o Ist doch klar, dass ich da erstmal ein, zwei Monate weinend in meinem Kämmerchen verbringe :p
Aber gut, wenn niemand den dreihundertstan Post haben will, dann nehm ich ihn halt.
Ah, auch den Anhalter gelesen :D
Ansonsten kann ich halt nicht groß mitreden bei Dragon Age, Assissins Creed, Alistair und Blutmagiern (übrigens fand ich den Begriff "Blutmagier" schon doof, seit ich ihn das erste Mal gehört hab :P) Nur bei FF13 kann ich was erzählen... das hab ich seit neulich durch, der Endboss war immerhin mal gar nicht so ohne. So muss das auch sein für einen anständigen Spielabschluss :) Hat mir insgesamt eigentlich richtig gut gefallen, und der Eindruck wäre nochmal deutlich besser gewesen, wenn es nicht so verdammt linear gewesen wäre... Immerhin versprechen die Entwickler in den ersten Infos zu FF15, dass es wieder freier werden soll :P
Oh hey Don, was geht ab?