Weil da ein / fehlt, du Neuling. o.oZitat:
Zitat von Jesp
Druckbare Version
Weil da ein / fehlt, du Neuling. o.oZitat:
Zitat von Jesp
der hat sich doch absichtlich auf die fresse gelegt, um den elfmeter zu kassieren...Zitat:
Zitat von Göfla
dabei hätt ichs den insassen dieser strafkolonie echt gegönnt ! :/
bruno ist tot. toll.
0.o" Tatsache\..\..\..Zitat:
Zitat von Dingsi
Bruno ist tot. Es lebe Bruno! \o/Zitat:
Zitat von .trickster
"Unglaublich, dieser Wochenendpartyanfänger!", denkt sich Daen als er den müden Schlammi vom Hurricane sieht und packt Alles was dreckig ist in eine riesengroße blaue Mülltüte und wuchtet sie nach draußen in den Blechcontainer.
Fluchend und schwitzend über das enorme Gewicht kommt er wieder nach oben, nur um kalkweiß wieder nach unten zu den Mülltonnen zu flitzen, als Jemand die Frage in die Runde wirft: "Wo ist eigentlich Yoshi hin?"
Joa, ich war das gesamte Wochenende als Mittelalterdarsteller auf einem Stadtfest und es war verdammt genial!
In Gewandung Volleyballturniere fechten oder die verdammte Badeinselregatte zu kämpfen ist schon eine feine Sache und zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich im Hochsommer meine gesamte Ausrüstung an, Bilder folgen ,aber ich habe 94% meiner Körperflüssigkeit damit verloren :D
Hey Dean beantworte mal meine PN !! :)
@ Australien gegen Italien
Wirklich beschissen ;_;
Immer haben die kleinen Mannschaften so ein Pech ;_;
Australien spielte um Welten besser als Italien -.-
@ Bruno
Ich habe ihn sogar gestern mit eigenen Augen gesehen, als er durch den See schwamm.
Ich war auf dem Bauernhof meiner Cousine und die wohnt in Bayrischzell ( Rotwandgebiet )
Er sieht eigentlich so harmlos aus :(
Clean_Boy
Warum muss sich jedes Thema um Fußball handeln? Ich würde auch gern mal wieder mitreden können : \
@Göf:
Dankö \o/ *für Göf nen 3 Stöckigen Blech- Form- Obst- Schoko- Kuchen- Torte mit viel Sahne backt* <3
@Spiel:
Wtf war das. Hab Das Foul gesehn und fand es mehr als lächerlich. Der Typ hat doch gar nix gemacht. O.o" Naja.. wenn sie bei so was schon damit gewinnen kommen die Ita's bestimmt net mehr weit. :p
x_xZitat:
Zitat von Daen
@Miku:
Ich guck Fusball eigentlich auch nicht. ^^ Hab das Foul nur zufällig beim Abendessen gesehn. xD Also kann ich ausnamsweiße auch mal was zu sagen. o_o"
Zitat:
Zitat von Aurae
Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Örr, Danke. ^^Zitat:
Zitat von Göfla
Auch wenns nun nicht sooo was besonders ist. Ist ja erst 10. Klasse. :/
Wirklich ernst wirds erst in zwei Jahren. >_< Und dann in dieser Kack reformierten Oberstufe, die irgendwie ALLES für JEDEN schlechter macht in Niedersachsen. Zumindest liest man in den Zeitungen, dass es andererorts genauso schlecht funktioniert wie hier. >_<
Und das nicht nur in Niedersachsen ;)Zitat:
Zitat von Dingsi
In M-V ist das auch nicht viel besser. Wir haben zwar nur 12 Schuljahre, anstatt 13, müssen dafür mehr arbeiten und wir haben auch nicht wirklich eine große Auswahl an Kursen...
Trotzdem, ich wäer mal wieder für eine Themenänderung.
Ich schlage daher vor:
~ Bands aus eurem Bundesland ~
Welche Bands kennt ihr, welche in eurem Kaff gegründet wurden? Sind sie heute erfolgreich? Exestieren die noch und was mir persönlich sehr wichtig ist: Was spielen sie und klingts gut? ;___;
Ich bin durch den Vater meines besten Freundes auf eine Band gestoßen, welche sich Soul Doctor nennt. Eine Köpenicker Band, die sich auf Hard Rock spezialisiert. Die Band ist alt, die Alben auch, die Musik fetzt unbeschreiblich. Vor kurzem hab ich mir ihr Album "Systems Go Wild !" zugelegt und wie man unschwer auf meinem last.FM erkennen kann, habe ich meine alten Ohrwürmer wieder entdeckt. Irgendwo ist Berlin doch schon ziemlich toll <3
Jaja, die Bands aus meinem Bundesland^^
Silbermond zum Beispiel, soweit ich weiß kommen die aus Bautzen.
Aber welche Überpwnzerband dürfen wir nicht vergessen?
Natürlich...
De Randfichten \o/
Ich meine es klingt eher minder gut aber dafür sind sie aus Sachsen, das reicht schon xD
Titel und so brauche ich ja eigentlich nicht zu nennen, sonst bekomm ich Drohanrufe und nette Briefe xD
Aus meinem Bundesland:
Da fällt mir ganz spontan Rammstein ein.
Die Band müsste wohl jeder kennen und ob sie nun gut oder schlecht ist, will ich nicht beurteilen, da ich mich nicht mit denen beschäftige.
Außerdem kenne ich noch Make Way. Die gab es mal in unserem Dorf, doch die haben sich aufgelöst und der Sänger hat dann Ground Zero gegründet, was ich aber noch nicht gehört habe. Aber demnächst werde ich was von ihm bekommen.Die spielen Metalcore und sollen wohl auch bald nen Plattenvertrag haben, macht euch also auf etwas gefasst ;)
So, 300, Danke sehr, zu is hier.
Und Gnade demjenigen, der sich erdreistet, die nächste WG aufzumachen. Den sperr ich für ne Woche, das schwör ich, dafür hol ich mir von Waya oder SDS ne Genehmigung. >:|
Mkay, jetzt aber. *einmal Spam im Jahr*