t minus 20 oder so posts - leute go go go, macht was sinnloses oder hässliches!!!
Druckbare Version
t minus 20 oder so posts - leute go go go, macht was sinnloses oder hässliches!!!
*was sinnloses mach* gut so?Zitat:
Zitat von so 'nem typ, der ganz doll spinnt.. noch doller als ich..
sorry, aber das musste jetzt einfach sein ^_^
Nurnoch 20 Posts?Jahhu endlich kommt das ungalublich tolle Cosplay Thema!endlich ist das Depri thema zuende!
na wenn das keine einladung ist meine letzten peg-bilder zu verbraten. >__>Zitat:
Zitat von steel
das ist wahre kunst! T_T
hey hey hey, ohne depri-thema kein cosplay-thema, weisse? xD also von daher: es war schon okayes thema, nur zeitlich etwas fehl am platze - im herbst kann ruhig sowas nochmal kommen ^^Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
findet ihr auch das der sonntag immer viel zu ruhig verläuft? das kann man ändern
http://rapidshare.de/files/15906242/..._Mix_.mp3.html
gott is das geil :D
mhh stimmt kein Depri kein Cosplay naja dann in dem Sinne danke Depri-Jünger n:D Und danke für den Depri Thread.
Geschafft. Von der verdammt langen und holprigen Fahrt nach Leipzig, dem vielen Rumlaufen und der Enge auf der Buchmesse, dem Ungemütlichem Bett im Hotel, wo wir(also meine Ma, Oma und ich) schliefen, und der ebenfalls untollen, langen und Holprigen Rückfahrt.
Doch ich glaube, das ich das noch öfter machen sollte, so krieg ich wenigstens auf Spassige weise meine Ausdauer, die ich dringend mal nötig hätte ;)
Jedenfalls hat mir die Buchmesse Spass gemacht, und die Kenntnis, das Sachsen-anhalt das "Land der Frühaufsteher" ist, wie es auf dem Willkommens-schild nach SA rein steht ("Willkommen im Land der Frühaufsteher!"-Ich bin schonmal kein Sachse, erst recht kein solcher Anhälter!) ,so wie das in der ehemaligen DDR sich sehr, sehr wenig gebessert haben muss,(ansonsten muss es denen ja WIRKLICH schlecht ergangen sein) war auch sehr erschreckend.
Und dort war es ja sehr, wirklich zu sehr, spärlich beschildert. Verfahren haben wir uns sogar, jawohl.:o
Wozu bezahlen wir(oder halt die ü-18er) Steuern, zum Himmel und zur Hölle? Damit wir irgendwann mal trotz allem auf schlechten Strassen, zwischen kaputten Häusern, und lauter dreckigen Baustellen rumlaufen oder fahren?
Aber übernächsten Monat fahren wir mit der Gewerkschaft, in der mein Vater ist, ein Wochenende nach Hamburg. Dort sind ja bessere Straßen, wird ja nich mein erstes mal da sein :)
Wir heißt dann mein Vater, meine Ma, mein Bro und ich.
Dann hab ich also Mai was vor
Juli/August bin ich für ein Paar Tage in Bremen...
dann fahre ich noch zwei mal mit meiner Ma auf die BuGa (oder so - Wars jetz Landesgartenshow oder Bundesgartenshow - ich glaub letzteres)
Dezember nochmals Bremen
Irgendwann, wann auch immer die noch war, Connichi in Kassel
dann auf die Frankfurter Buchmesse.
Ja, dieses Jahr wird schon was tolles...
Hm, hiermit hab ich mich also auch mal Forumziell(wenn auch mit dem Gleichen Text wie im Blog) zurückgemeldet. :)
das is schon geil, aber das folgende is viel geiler:Zitat:
Zitat von Boo2k
Red Hot Chili Peppers - Around The World
AUFDREHEN! BASS HOCH!!! EGAL WIE!!!!11
http://www.fah-q.org/archiv/bilder/e...tto%20chef.jpg
What the fuck?
Ohh mann, ein ganzer QFRAT voll mit Männern in Frauenklamotten. Danach bin ich warscheinlich selbst ne Tunte! :oZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
:hehe: wie geil ist DAS DENN??? XDZitat:
Zitat von Tyrant
ein ganzer thread voller gay bar-fotos wäre auch nicht schlechter x_xZitat:
Zitat von Tyrant
Soo, spammen wir den QFRAT fertig, will endlich Cosplay *_*
Die Show gibts immernoch :confused: Wow, die wurde doch vor ca. 100 jahren gegründet, oder? :p
Untersteh dich>:(Zitat:
Zitat von boah
Ja die Show gibt es leider immer noch und sorgt immer noch für Schrecken in den Kinderzimmer X_x
begnüg dir solange hiermit xDZitat:
Zitat von Fallen Angel
fuck fuck fuck
mother mother fuck
mother mother fuck fuck
mother fuck mother fuck
noise noise noise xD
pööööööööööööööööööööööööööööööööööh xDZitat:
Zitat von Fallen Angel
Das ist ja schrääääääklich... die armen Kinder. Auch ich bin psychisch geprägt, im negativen Sinne, da ich das füher regelmässig geschaut habe.:pZitat:
Zitat von Sparzterl
Aber das ist doch echt der oberschrott http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
edit:hmpf :pZitat:
Zitat von die •••••••••• da über mir (nicht ernst nehmen :P)
edit2:aaaaaah, den film hab ich gesehen. Da werden doch den engeln die köpfe abgehackt und so, oder? scheisse gemacht, aber voll witzig XDZitat:
begnüg dir solange hiermit xD
Endlich bin ich von der großen Plage erlöst mein Besuch ist weghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Jetzt kann ich ''fröhlich'' weiterspammen.
Auf keinen Fall. Vielleicht sogar besser. :DZitat:
Zitat von steel
Ich glaube einmal EKO zu sehen ist schlimmer. ;)Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Kinder sollten sich Al Bundy und Cosplay angucken dann wird auch was ordentliches aus denen.xD
Ich bin gespannt, wer als erstes das hier vergessen wird:
:rolleyes:Zitat:
Zitat von Skar
DJ n
Bis dahin sind ja noch ein paar Stunden und ausserdem heißt es jetzt Drunken monkey mach Dampf mit dem neuen Thread^^