mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT # 141 - Depression Periode

    Joa, dann will ich mal ran ^^
    Ich komme auf dieses Thema eigentlich weniger aus meiner eigenen momentanen Laune her - obwohl das stellenweise stimmen könnte -, sondern eher dadurch, dass in meinem Bekannten- und Freundeskreis momentan die Depressionswelle überschwappt.

    Daher als Eingangsthema die Frage an alle Gute-Laune--Kanonen:
    Wie geht ihr vor, wenn ihr selbst deprimiert seid, schlechte Laune habt oder versucht, jemanden aufzuheitern?
    Bzw: Macht es Sinn, jemanden aufheitern zu wollen, dem offensichtlich grade nach allem Anderen der Sinn steht, außer, dass man ihn aufheitert?

    Und wie immer hier:
    SIG AUS!

    DJ n

  2. #2
    Leck mich am Arsch, ich habe gerade so viel mit Depressionen zu kämpfen, dass mich dieser Thread nur noch tiefer sacken lässt!

    QFRAT Boykott ab jetzt \o/

  3. #3

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    *gähn* scheissthema! hast mich damit echt aufm falschen fuß erwischt, weil jeder um mich herum anscheinend depressionen haben muss und das ist echt ätzend >_> naja hoffentlich legt sich dieser "mir gehts soooo schlecht! alles ist scheisse bla bla yadda blub"-vollnöhl-trend irgendwann vorbei, weil mir geht er auf die nününüsse, und zwar gewaltig ich hab echt besseres zu tun, als depressionen zu haben - z.b. mal keine zu haben, und wenn ich welche habe, dann mach ich etwas, um die zu besiegen, soll heißen: ich spamme den qfrat voll o.ä. dann gehts wieder

    ich wollte lieber ein thema mit dem kein schwein was anfangen kann das wäre um einiges toller *sigh*

    wo ist drunkie? er muss mir dieses "4393879 to go \o/" erklären, entweder bin ich zu blöd oder der stalin-ava macht mich stur >_<

  4. #4
    Neeeeeiiiin! Mein Cosplay-QFRAT muss also weiterhin warten..

    Deprimiert bin ich eigentlich eher selten, habe glücklicherweise ein äußerst sonniges Gemüt! Und - womit sich der Kreis zu meinem Thema schließen würde - Cosplaytunten heitern einen doch immer wieder auf!

    Und @ "andere aufmuntern?": wenn man es schafft, ist es toll, sonst leider oft kontraproduktiv. Also wenn man's wirklich kann sollte man es imo auf alle Fälle versuchen, später wird dir derjenige auch dankbar sein, wenn's nicht klappt.

    906 to go! ( @ Stählchen! Und ein zum Rest deines Posts! Depri-Typen sollen sich lieber ablenken, anstatt das Thema breitzutreten und mir damit meinen Cosplay-QFRAT wegzuschnappen! )
    Geändert von drunken monkey (17.03.2006 um 17:11 Uhr)

  5. #5
    Um ehrlich zu sein, andere Leute, kann ich sowas von gar nicht aufheitern! Meistens mach ich sie irgendwie noch depressiver! oO Drum sag ich mal nicht, wie ich Leute aufheiter. Drum heiter ich kaum Leute auf! Und wenn alle Leute einen aufheitern, dann weil man irgendwie gar nicht aufgeheitert werden, weil man es satt hat!

    Ich hass es auch irgendwie aufgeheitert zu werden, aber wenn ich traurig bin, dann
    mach ich einfach was anderes. makern... etc.!
    Alles mögliche!

    Aber Depressionen hab ich nie, aber dafür bin ich pessimistisch und ich hab fast immer schlechte Laune.
    Also depressiv!^^

  6. #6

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Hmmm....wenn ich selber schlecht drauf bin (was äußerst selten vorkommt ), sollte man das Aufheitern am besten lassen. Klappt in meiten Fällen eh nicht. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die mich in so einem Zustand wieder zum Lachen bringen können und das ist echt bewundernswert ^^"""
    Ich selber kann es nicht, da ich einen komplett anderen Sinn für Humor habe als der Rest der Welt T_T

    Zitat Zitat von Viddi, vini, vici
    QFRAT Boykott ab jetzt \o/
    mal sehen ob dus schaffst

  7. #7
    erstmal danke, dass du den affen daran gehindert hast den neuen qfrat aufzumachen.

    @topic (aka diesen teil könnt ihr überspringen)
    wenn ich selbst deprimiert bin, ist sowieso alles zu spät. das geht nur weg, wenn mir irgendetwas positives passiert, oder wenn die depriperiode ganz von selbst wieder abflaut. ansonsten hilft eigentlich nur isolation, da meine umwelt sonst auf's äußerste gefährdet ist... und im endeffekt bereue ich das dann wieder, wenn ich gute laune hab. x___X andere leute aufzuheitern kann ich IMO ganz gut, allerdings bin ich dabei selten mit herz dabei, weil mir die probleme derer manchmal so trivial vorkommen, dass der innige wunsch laut zu schreien von einem besitz ergreift. zum beispiel wenn gewisse persönchen gerade wieder mit ihrem tausendsten freund schluss gemacht haben, oder noch schlimmer: sich gar nicht zwischen den vielen angeboten entscheiden können. das sind momente wahrer prüfung der selbstbeherrschung.

  8. #8

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    scheiss auf depressionen! \o/ ganz firmly!

    denn: QFRAT-Cosplay-Tunten are GO! /o/|o|\o\

    mit vereinter macht werden wirjegliche depression unterdrücken und frohsinn und dämliche klamotten auf der welt verteil0rn!
    cosplay-tunten 4 QFRAT-thema, ich hab gerade keine depressionen tut mir leid, ehrlich, ich kann da nix für >_<

    alles woran ich denke, sind drunkies cosplaytunten... :creepy: fast so sexy wie fette katzen :creepy::creepy: oder nazi-yaoi :creepy::creepy::creepy:

  9. #9
    Depressionen?Igitt davon hab ich im moment genug.Meine Liebe mag mich nicht und lässt sich lieber von nem anderen betatschen großartig wieso komischerweise redet hier jeder in letzter Zeit von Depri Zeiten?
    Edit: Mir hätte der Cosplay Thread besser getan

  10. #10
    Zitat Zitat von Peggie
    erstmal danke, dass du den affen daran gehindert hast den neuen qfrat aufzumachen.
    Ich schaff's schon noch! Ich bereite einfach den Text vor und sobald der hier zu ist...ZACK! }

    @ Stählchen:

    @ Jens Draco: Ja, miese Depri-Typen, ziehen andere (mich nicht, aber im Allgemeinen) runter...>_<
    Und anscheinend baut sich ja geradezu eine Cosplay-QFRAT-Lobby auf! ^^

    905 to go...

  11. #11
    Bra, DJ n du suckst ><

    Oder auch das Thema.
    Ich habe keine, hatte nie, und werde nie welche haben. Pah, Optimistik is geil
    Und ich hasse es, wenn mir leute die Ohren zu jammern von wegen das es ihnen so schlecht ginge(mal ist das ja in ordnung, aber immer wieder...? )

    Hm, naja. Ich geh gleich wieder off, muss meine Sachen einpacken <3
    Buchmesse ich bin schon so gut wie unterwegs <333

    Falls irgendwer mich da treffen will, was ich allerdings anzweifle, bin ich höchstwahrscheinlcih bei den mangas anzutreffen

    Eben schnell stimme abstimmen und dann...


    *weghusch* *freu* (natürlich fahr ich erst morgen los, aber um 6 uhr oder so[Frühs]^^)

  12. #12
    Weg mit den Depressionen und her mit den Cosplay Uniformen von Sailor Moon und Co
    Mhh sollte man zu nem Motto machen
    Edit: Cosplay for fun
    http://img214.imageshack.us/img214/1016/0017bc.jpg
    Geändert von Gendrek (17.03.2006 um 17:26 Uhr)

  13. #13
    Wenn ich Depressionen oder schlechte Laune hab, schreib ich ein Lied darüber, mit einem Text, der in vielen Metaphern aussagt, was ich fühle, aber mit einer Melodie, die sehr fröhlich und schnell ist.

    Wirkung: Dank der Melodie kann man es munter vor sich hersingen, ohne sich noch tiefer runterzuziehen, und dank den Metaphern im Text freut man sich über die eigene sprachliche Gewandtheit

    *einfach mal Lust hat in den QFRAT zu schreiben*

  14. #14

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Meine Liebe mag mich nicht und lässt sich lieber von nem anderen betatschen großartig wieso komischerweise redet hier jeder in letzter Zeit von Depri Zeiten?
    ...und das sagt ein seit kurzem 13-Jähriger... Diese Jugend heutzutage. *alter, weiser Mann* Ach, wenn ich depressiv bin, schnappe ich mir einfach die nächste Person, am besten Byder (Insider) und schnauze sie voll xD Danach fühlt man sich voll gut =D Ausserdem habe ich gelernt, Sig auszumachen =D

  15. #15

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Weg mit den Depressionen und her mit den Cosplay Uniformen von Sailor Moon und Co
    Wieso immer SM? O.o
    Mein letztes Cosplay war FFX ^^
    Hmm....Drunkie, halt dich bereit, wir spammen diesen Thread ganz schnell voll und du machst dann deinen auf }

  16. #16
    Irgendwie finde ich es derb, wie die letzten QFRAT#s in letzter Zeit so derb abgehen O.ô

  17. #17
    Zitat Zitat von Jens Draco
    Weg mit den Depressionen und her mit den Cosplay Uniformen von Sailor Moon und Co
    Mhh sollte man zu nem Motto machen
    Stimmt, "One Community. One Faith. One Kingdom."? Klingt viiiieeeel zu trocken!

    @ Dunkelheithinker: Das gleiche geht auch mit "Kalinka", nur dass man da nichts mehr selbst machen muss...

    @ Froschi: Gratz!

    @ Erell: Hmm, klingt nach einem Plan...

    Im letzten QFRAt war ich gerade mal Dritter, jetzt muss ich mich wieder ranhalten! Bffff wird es noch bedauern, mir das mit der Statistik gesagt zu haben...}

    *Wacholder, Wacholder, Wacholder mein, im Garten ist die Beere, die Himbeere mein.*

    904 to go....

  18. #18
    Freiwillig so ein Thema im QFRAT? o.O



    <- edogen! Und das ganze genetisch chronisch veranlagt, noch Fragen?

  19. #19

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Äffchen
    @ Erell: Hmm, klingt nach einem Plan...
    Nich so laut >_<

    Zitat Zitat
    *Wacholder, Wacholder, Wacholder mein, im Garten ist die Beere, die Himbeere mein.*
    XDDD
    Hättest dich auch an mich wenden können für die Textübersetzung XDDD
    Ich übersetze grad für Yoshi auch ein Paar russischer Texte von TATU ^^"
    edit: @Verginies Comic: das kenn ich doch irgendwoher

  20. #20
    Zitat Zitat von Erell
    edit: @Verginies Comic: das kenn ich doch irgendwoher
    Beschwer Dich nie wieder, dass Leute Deinen Namen nicht schreiben können

    Könnte sein, hab es schon im Atelier, bei deviantART, bei animexx und auf meiner HP gepostet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •