Zitat von Ar'dun
Nunja, ich guck gern für dich nach, bräuchte dann aber auch dein Abreisedatum, die gewünschte Abfahrts Zeit in Bremen oder Ankunftszeit in Mainz, ect.
Wenn du das selbst machen möchtest, kannst du das unter Bahn.de machen. Ich habe allerdings noch etwas ganz vergessen. Die Sonderpreise gelten nur wenn du eine Hin- UND Rückfahrt angiebst mit jeweils identsichen Abfahrts-/Zielbahnhöfen. Wann du fährst ist aber zweitrangig und für den Sparpreis 50 oder 25 gilt außerdem noch, dass das Ticket 3 Tage vor Antritt der Fahrt gekauft werden muss. Tjoa :/
Wenn es doch irgendwie klappen sollte, wäre ich über Alzis Klingelbeutel Aktion aber schon froh, denn das Geld wäre nur geliehen. Ich hab`s durch diverse Umstände (unteranderem einen scheinbar Geld-fressenden Drachen von Freundin ^^) nicht mehr so dicke, wie noch vor ein paar Monaten.
bzgl Wochendticket: Wenn sie das nimmt kann sie nur mit der S-Bahn, dem RE oder IRE fahren und dürfte bis Mainz so um die 7-8 Stunden brauchen. Dafür zahlt man aber halt auch nur 30 Euro (am Automaten) und kann jederzeit am Wochende fahren. Das Ticket gilt bis 3:00 Uhr morgens des Folgetages also beispielsweise von Sonntag bis Montag morgen um 3:00 Uhr.
Gruß
~Ar'dun~