Zitat:
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
so da der eigentliche thread geschlossen ist und ich trotzdem noch was dazu sagen möchte..und wir hier mittlerweiele wieder off topic sind:
Ich finde es unter aller Sau, dass sich hier einige in dem Janet Jackson Thread so abstossend und niveaulos ausgedrückt haben. Sonst meinen sie immer pseudophilosphen zu sein(was mir auch nichts aussmacht,jeder muss selbst wissen wie er schreibt)und dann schreiben sie darüber wie hässlich die titten einer doch leckeren schnitte aussehen...das...ist..echt.. nein mir fallen dazu keine Worte mehr ein! Ich will hier keine Moralapostel spielen etc. aber mich persönlich hat das ganz schön angewiedert.
Threads zum Thema Sex,wo es um einen ganz natürlichen Vorgang geht werden geschlossen...aber über hässliche titten kann man sich ja ruhig mal 2 seitenlang unterhalten........
Das finde ich sehr enttäuschend...aber mei ...vielleicht öffne ich bald einen Thread zum Thema...wie lang sollte der Schwanz eines kerls sein damit er annehmlich ist und ab wann finden wir frauen, dass die männer sich lieber ne penisvergrößerungsmaschine anlegen sollten.....
Aber nein ehrlich gesagt....interessiert mich das nicht wirklich und ihr dürft eure größe gerne für euch behalten genauso, wie es mich nicht interessiert ob die Frauen des Forums auch mit einem runzligen kleinen Schwanz ihres Freundes leben können oder ihn dann verlassen würden...
Jeder kann schreiben was er will und über was er will....aber so vulgär muss sich doch wirklich keiner ausdrücken oder?...bah...wirklich bah...
nein die lieben Herren brauchen sich jetzt nicht bei mir zu beschweren. und dies sollte beiweitem kein spamm werden, nur ich musste das jetzt loswerden und das war einfacher als jeden einzelnden anzuschreiben. so habe meiner wut luft gemacht. hoffe der post wird nicht gelöscht, da mir das sehr wichtig war....
thx...
Yuna
Heul doch :D