Öhm...Schatti, Schatti, auf welcher Seite stehst du eigentlich ;)Zitat:
Original geschrieben von Schattenläufer
EDIT @Daen: Wegen deiner Sig... musst du als Mod nich theoretisch neutral bleiben, das heißt niemanden grüßen? Ich hab keine Ahnung, aber es wär für mich irgendwie logisch... o_o"
Naja, wäre zumindest ne gute Möglichkeit, deine Sig kleiner zu kriegen, die is nämlich zu groß ;)
Natürlich behalte ich meine Grußliste, denn ich durch EUCH bin ich erst Mod geworden und weil es EUCH gibt, will ich Mod sein um mich noch besser um euch kümmern zu können...
[Schattis Welt *grins*]
Andererseits, du hast Recht: Shinshrii, ich mache Schluß, ich kann als Mod keine Beziehung mehr zu einer normalsterblichen Forenuserin haben.
Vergesst das Treffen, NORMALSTERBLICHE, alleine Göfla, Freezy, GSandSDS und der der Bär können kommen, denn sie sind von meinem Blute!!
TBR: Töte deinen Bruder, denn sein Blut ist unrein - er ist Deiner nicht würdig!
@der Rest des erbärmlichen Würmerhaufens hier: Wagt es nie mehr, mich anzusprechen oder um Rat in persönlichen Dingen zu fragen. Ich kann und will mit euch nichts zu tun haben, denn Objektivität ist gefragt....eure Freundschaften sind mir verboten....!
;)
Aber in einem Punkt hast du vollkommen Recht: Meine Sig ist zu gross, ich mach' sie mal kleienr *kritzel* *kritzel* *radier*
[/Schattis Welt *grins*]
Jetzt aber wieder zum Thema:
Wäre klasse, wenn Scav das machen könnte :)
Ansonsten denke ich, das Lukis Preise auch ein klein wenig zu niedrig angesetzt sind....