Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: 4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

4. Thread des NATO-Treffens, oder: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Nun gut, er vierte Thread startet in einer Zeit, in der so mancher prominente Gast mit dem Gedanken spielt, abzusagwn - nutzen wir also diesen Thread, um unsere Freunde davon zu überzeugen, das sie kommen müssen

Hier noch einmal eine Aufzählung der Tatsachen der Räume dir wir benutzen können:

Aufenthaltsraum: ein recht grosser, gemütlicher Raum mit grossen Fenstern und Vorhängen. Darin ein grosser Fernseher mit DVD-Player und Video, ausser dem ganz normalem Fernsehprogramm gibt es noch ein N64 mit ein paar Spielen. Darinnen stehen mehrere verdammt bequeme Sofas und Sessel, außerdem Tische für Rechner und alles was ab 2 Personen Spass macht. Tische, Sessel und Sofa können nach Belieben verschoben werden, um auch jedem die Möglichkeit zu geben, sich auf die grosse weisse Wand auszurichten, an die wir die Präsentation schmeissen können, sofern ich wieder einen Beamer organisieren kann.

Computerraum: Etwas kleiner und gleich neben dem Aufenthaltsraum liegend, finden wir den Computerraum in dem drei Rechner mit Internetanschluss stehen, die zu unserer freien Verfügung sind.

Schlafsaal: Der Schlafsaal ist gangtechnisch neben dem Computerraum gelegen und verfügt über ca. 12 Matratzen, wobei ich mir erlaubt habe, eine Partnermatratze bereits für das Orga-Pärchen zu reservieren. Der Raum ist gross genug für eine ganze Horde Menschen und beheizbar. Auch hier können Sofas und Tische verschoben werden.

Bar: Am anderen Ende des Ganges (nicht des Flusses in Indien!) findet sich die Bar, ausserdem mehrere Holztische und -Stühl an denen wir gemeinschaftlich Speis und Trank zu uns nehmen werden. In der Bar stehen außerdem ein Kickerkasten, sowie ein Billardtisch zur Zerstreuung (hiermit spreche ich auch gleich die erste Billard-Herausforderung zur Krönung des endültigen Billardchampions im Doppelteam aus: Freezy und Daen gegen Ineluki und Göfla.) D.h. um das alles aufzulockern, können wir uns hier zerstreuen.

Turnhalle: An der Bar nebendran steht auch die Turnhalle, die zu unserer freien Verfügung steht, über Basketballkörbe und Fussballtore verfügt. Leider müssen sämtliche Bälle mitgebracht werden, aber daran soll es ja mal nicht scheitern. Für professionelle Schauspieler findet sich außerdem eine Bühne in der Turnhalle, also freut euch über Gladiatorenkämpfe mit mir gegen einen Bürostuhl, dem Wettessen Freezas eines Kabelsalates oder der Bauchtanzdarbietung unserer Mädchen.

Duschen: Seid ihr dann von Sport und Spiel völlig erschöpft und verschwitzt, haben wir geschlechtergetrennte Duschen mit warmen und sogar kaltem Wasser im Angebot.

WC's: Finden sich direkt neben den Duschen, also nicht verwechseln *zwinker*

Küche: Fertig geduscht landet man wieder im Bar-Raum, da findet sich gleich daneben die Küche - ein Traum in Edelstahl und Weiss.
    Da das Jugendhaus offiziell Betriebsferien macht, sind sämtliche Schränke und Kühlschränke vorher geräumt worden - unser Futter wird sich darin wohl fühlen

Mit anderen Worten: Für komplette sechs Tage wird dieses gesamte Jugendhaus fest und allein in unserer Hand sein, denn wie gesagt, herrschen eigentlich Betriebsferien und damit ist das Haus für den normalen Durchgangsverkehr gesperrt. Ach ja, Verkehr - Partplätze sind in ausreichender Anzahl hinter dem Haus, meine Wohnung liegt nur 2 Kilometer weg, die riesige Einkaufsmall "Walle-Center" nur 1 Kilometer entfernt

Kostentechnisch schlägt der gesamte Spass für die sechs Tage mit 300 Euro zu Buche, inklusive komplett Wasser und Strom.
    D.h. bei angestrebten Teilnehmerzahlen von 30 Leuten sind das zusätzlich 10 Euro von Jedem. Ich denke, das ist mehr als nur fair, für dieses Wahnsinns-Angebot.

Kleine Einschränkung: Im Keller wird Sylvester eine fremde Sylvesterfeier stattfinden, die oberen Stockwerke gehören aber noch immer fest uns, d.h. wir können entscheiden, ob wir erbittert bis zum letzten Mann unsere Ebene verteidigen, oder ob wir uns mit den anderen Jugendlichen zusammenschliessen und Sylvester feiern.
    Seit 11 Jahren ist es in den oberen Stockwerken verboten, Sylvester zu feiern, aufgrund schlechter Erfahrungen, die gemacht wurden. Dieses Jahr ist es uns erstmalig wieder erlaubt, nicht zuletzt durch meine Intervention und weil ich uns recht gut verkaufen konnte

Weitere Einschränkungen und Regeln, die wichtig sind:

- Keine Betrunkenen am Sylvester-Abend! Da werde ich persönlich ein Auge darauf haben!

- Keine Drogen. Steht ebenfalls in der Anmeldung, die von jedem unterschrieben wird - wer sich mit weichen oder harten Drogen erwischen lässt, fliegt raus. (Nein, Alkohol und Nikotin sind erlaubt)

- Ihr seid verpflichtet, mir euer Essen zu jeder Tag- und Nachtzeit abzutreten, wenn ich hungrig aussehe...äh...Nein? Na gut, aber ihr versteht, das ich es wenigstens versuchen musste *zwinker*

Wie immer hat der Großmeister der Listen - Göfla - die Ehre, als Zweiter die aktuelle Liste zu posten

Viel Spaß, Leute

Soo, fertig ist die Liste. PN wurde an Göfla geschickt, möge er bald posten

Geändert von jensma (04.11.2003 um 20:11 Uhr)

OK.
    Ein guter Gesamtüberlick.
    Nur eins stört mich:
    Der Link zur Einverständnisserklärung funzt nicht...
    Wie soll man die seinen Eltern zeigen, wenn man die nicht SEHEN kann?

Na ja...

btw:
    Es ist nun sicher, dass ich das Treffen ganze 2 Tage terorrisieren werde (zusammen mit meinem Waffenträger StealGray und meinem getreuen Streitross RPG_Goldenboy, welches ich wohl länger bei euch unterbringen werde ).

So. Das von meiner Seite

DJ n

Öhm...Jens, der Link wurde zu Darstellungszwecken im alten Thread abgeschnitten, kannst du das bitte reparieren?
    Vielen Dank für die Liste!!!

DJ N: Bleiben die beiden anderen denn nun länger oder nicht?
    Und eine weitere wichtige Frage: An was hast du grosses Interesse, sprich, welche Aktivitäten sollen wir so legen, das sie in deinen Zeitrahmen des Auftreffens passen?

Keine Sorge, wurde sofort erledigt. Die Liste schick ich eh Göfla rüber, weil ich wohl nicht immer am Aktualisieren interessiert bin

Besser später als nie

Dann steht halt dieses mal die Liste nicht ganz oben ^^

Wann wird das Treffen stattfinden?
    Vom 27.12.2003 bis 01.01.2004

Wer organisiert denn das ganze?
    Daen vom Clan - der Ersteller dieses Threads.

Wo soll das ganze überhaupt stattfinden?
    In Bremen, in einer Jugendherberge in der Nähe von Daen's Wohnung

Wer wird alles kommen?
    Siehe die Liste

Wieviel wird das ganze kosten?
    Der Preis ist noch unklar, er wird aber um die 50 bis 60 € geschätzt.
    Die Unterkunft alleine wird um die 10 € kosten.

Ich hab leider nur zwei Tage zeit. Kann ich trotzdem kommen?
    Natürlich, mann muss nicht die vollen 6 Tage bleiben, wenn es einem an der Zeit fehlt. Die aber bitte vorher ankündigen.

Gibt es ein Mindesalter?
    Es wurde ein Mindestalter von 12 JAhren festgelegt (aus rechtlichen Gründen). Wenn man unter 18 Jahre alt ist, bitte eine Erlaubnis des Erziehungsberechtigen mitnehmen, dass man auch mitkommen darf.

Ich hab noch ne Frage...
    Dann poste hier im Thread ^^

Achtung! Bitte diese Anmeldung durchlesen und unterschreiben!
    Gilt besonders für die Minderjährigen.

http://www.student-zw.fh-kl.de/~jume...kertreffen.zip

Die Liste
    © 2003 Göfla | Stand: 29.11.03 - 22:33 Uhr

Sicher kommen
    • ApocalyArts + Kumpel
    • Daen vom Clan (22)
    • Dark Soldier (15)
    • DJ n (17)
    • DragonRune (17)
    • DragonThorm (14)
    • Freezy (21)
    • ghost who walks inside (15)
    • Göfla (17)
    • Ineluki (23)
    • Jackie-James (13)
    • Kati (17)
    • Kelven (27)
    • Marc (23) Fährt wahrscheinlich am Morgen des 31. wieder mit dem Zug nach Hause
    • Molch
    • Neo23 (23)
    • Rick Dangerous (21)
    • Rpg_Goldenboy (15)
    • Scavenger (17)
    • Schattenläufer (15)
    • Shinshrii (21)
    • StealGray (16)
    • SophieGmbH (13)
    • Sunny (17)
    • Tille (16)
    • YoshiGreen (16)

Höchstwahrscheinlich kommen
    • *BJ* (16)
    • Celen (17)
    • CosmoAnus (17)
    • Deathmaster (18) Fährt spätestens am Morgen des 31. wieder nach Hause
    • der Paul (13)
    • Gala (15)
    • Gekiganger (20)
    • InvaderZeroOneY (17)
    • JensMa (17)
    • Ketzer (21)
    • Savage the Dragon (22)
    • Square (19)
    • TheByteRaper (21)
    • Wischmop (21)
    • Wohan Dieg (22)

Vielleicht kommen
    • Ashkan (19)
    • Genji (16)
    • GSandSDS (26)
    • Jesus_666 (19)
    • Missy (23)
    • Mr.Z (14)
    • Wolfsrudel (18)

Angebotene Mitfahrgelegenheiten
    • Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
    • [b]Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln

Gesuchte Mitfahrgelegenheiten
    • ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
    • Missy: Aus Wien
    • Mr.Z: Aus NRW

Bestehende Fahrgemeinschaften:
    • Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, TBR, Wischmop
    • Ineluki nimmt mit: CosmoAnus, InvaderZeroOneY
    • Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Kati (Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause)
    • Ketzer nimmt mit: Wohan Dieg

Wann die Leute ankommen:
    Code:
    ca. 07.00 bis 09.00 Uhr .. Ineluki, CosmoAnus (Auto)
    ca. 08.00 bis 09.00 Uhr .. Scavenger, DarkSoldier (Zug)
    ca. 09.00 Uhr ............ Freezy, TBR, Wischmop, Sunny, Göfla (Auto)
    ca. 09.00 bis 11.00 Uhr .. Tille (Zug)
        10.42 Uhr ............ Schattenläufer (Zug)
    ca. 10.00 bis 11.00 Uhr .. [B]DJ n, StealGray, RPG Goldenboy, DragonRun (Zug)
    ca. 13:00 Uhr ............ YoshiGreen (Zug)

Und nochmal an alle !
    Jeder der Beabsichtigt zu kommen, möge mir das bitte per PN mitteilen!
    Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke

mfg, Göfla
    - Listenschreiber der NATO ^^

Zuletzt aktualisiert: 29.11.03 - 22:33 Uhr

Geändert von Göfla (30.11.2003 um 03:35 Uhr)

Eine kleine Frage noch - wie kommt ihr immer auf 6 Tage?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Weil es nunmal 6 Tage sind o_o

27.12.: 1. Tag
    28.12.: 2. Tag
    29.12.: 3. Tag
    30.12.: 4. Tag
    31.12.: 5. Tag
    01.01.: 6. Tag

^^

Zitat Zitat
    1. Tag: 27.12.
    2. Tag: 28.12.
    3. Tag: 29.12.
    4. Tag: 30.12.
    5. Tag: 31.12.
    6. Tag: 1.1.

Ich denke shcon, dass da schon so gerechnetwurde, dass der 27.12. und der 1.1. nicht als komplette Anreisetage wegfallen, sondern jeder sollte sich so drum kümmern, dass er schon möglichst früh am 27.12. kommt und wenns geht, später am 1.1. fährt Wären ja 2 verschissene Tage

Verdammt, ich hab dem Dezember nur 30 Tage gegönnt. Wie gesagt, es wäre sehr hilfreich, wenn ihr genaue Kosten angeben könntet, bzw fixe Grenzen, denn wo erst mindestens 50-60 Euro stand und nun 20-30, das sind in der Tat riesige Unterschiede.

Square... das packst du schon Irgendwoher lässt sich doch immer n bisschen Kohle ziehen

Göf Göf: Vieleicht währe es angebracht die User auf der liste einzufärben... Grün = Aktuell / Gelb = 2 Wochen kein Lebenszeichen / Rot = 4 Wochen kein Lebenszeichen.

Das würde immo mehr infos aus der Liste quetschen da im momment ja die angst umgeht das es zu wenige User werden.

Hm, ich weiß ja nich genau was ihr mit "Angst, dass zu viele User gehen" meint... vor ein paar Wochen haben wir noch darüber diskutiert, wie man die Teilnehmerzahl durch Ausschlüsse etc. verringern könnte... ihr könnt euch wohl auch nicht entscheiden!

@göf: Hast du meine PN erhalten? o_O
    Ich würde gern in die "Sicher kommen:"-Sparte geschoben werden...
    Gute Idee übrigens von Freezy, das mit den Farben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    OK.
    (...)
    (zusammen mit meinem Waffenträger StealGray und meinem getreuen Streitross RPG_Goldenboy, welches ich wohl länger bei euch unterbringen werde ).
    (...)
    wa wa wa was? ich bin doch nicht dein Pferd ,
    pass mal auf, ich komme da gleich rüber!

@Daen :

Hört sich ja mal richtig Fett an mit dem raum (hab mir das vorher
    gar nicht richitg durchgelesen)

Und wir ham die ganzen 6 Tage Internet Inklusive?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

ROFL hey bin auhc noch da ^^ setzt mich ma auf höchstwahrscheinlich ^^

Bin aba noch 17 -.- muss ich die anmeldebescheinigung dann mitbringen ^^

greetz der ehrenwerte rune >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    wa wa wa was? ich bin doch nicht dein Pferd ,
    pass mal auf, ich komme da gleich rüber!
    Wenn du Stress willst, komm doch! *droh*

@Daen:
    Hmmm... auf jeden Fall würde ich gerne das zum Besten geben, was ich bisher so gemakert habe... ansonsten... ja...
    mindestens eine Lesung des Romans müsste schon sein *he he*
    Tja... ansonsten stell ich da keine besonderen Ansprüche... bin in so einer Hinsicht eher einfach und schließlich fahre ich ja zum Treffen, um mich mit den Leuten auch zu unterhalten und so, gell?

DJ n

*Lebenszeichen*

Nicht, dass jemand denkt, ich würde jetzt schlapp machen! Ich kann hier leider nur selten vorbeischauen, da mein Studium begonnen hat und in meiner Studentenbude will der I-Net Anschluß einfach nicht laufen...

Naja, man sieht sich!

hoi!

So, neuer Thread, neues Glück!

Ich mach jetzt offiziel nächstes Jahr Praktikum bei einer Designagentur! (Tut zwar nichts zur Sache, aber irgendjemand muß hier ja mal was sinnloses Posten!)

Hatte da ma ne ganz lustige Idee! Hierzu eine Frage:
    Was macht man mit
    -Pc
    -Software
    -Webcam
    -Microfon

??? Na? GENAU! NEN SYNCHRONISIERTEN FILM! Da wir Bildschirm da haben würde ich mal die Webcam, Micro und den Tower mal mitnehmen. Dan "drehen" wir mal nen Film zum Treffen!

Ich stells mir schon vor: Daen tritt in die Tür, im hintergrund "Spiel mir das Lied vom Tod"...

Dann kommt Ineluki herein, begleitet vom Sephiroth-Theme...

Beide ziehen den Colt...

Fortsetzung folgt!

So könnte es aussehen? Was haltet ihr von der Idee? Ich hatte mir gedacht das zur Story jemand Daens Wurstkorb klaut und er den Täter finden will!

Also, was haltet ihr davon? Am Ende gibt dann jeder noch 50 Cent und einer geht Rolinge kaufen, jeder kriegt dann ne Kopie!

*Lebenszeichen*

Nunja deine Idee an sich ist garnicht schlecht.
    Kein Problem!

@Dragon Rune: Jeder muss die Anmeldung mitbringen!
    Es ist so dass es um die Sicherheit geht, dass wenn was passiert, dass Daen nicht schuld ist!!

Also dann weiter planen ^^

MfG DS

@Apo...Alopsy....Apcola....Calopsy....
    ...A.A.:
    'n synchronisierter Film?
    wie wärs für Sylvester mit so 'ner Art "Dinner for One"?
    Vielleicht "Community-Treff for one".
    Daen lädt zum CT ein, aber nur einer kommt...
    der muss dann haslt auch für die fehlenden einspringen.

@Allgemein:
    Muss die Anmeldung mitgebracht oder an Daen geschickt werden? §doof

Werden Filme mit der Webcam nicht in wenigen Sekunden mehrere 100 MB groß? Ich weiß nicht, da geht denke ich sehr viel Zeit dadurch verloren, dass wir nicht mal wissen, worum es geht oder halt dieses Durcheinander usw. Und Sachen wie Colt und Co. müsste man auch erstmal besitzen. Ich werde dann aber sicher nicht selber mitspielen, da ich auf keinem Video sein will und werde.

@Repko:

Verschicken wäre logischer, weil was soll Daen machen, wenn die Person angekommen ist ohne diese Anmeldung? Nach Hause schicken?