Danke @realTroll
Druckbare Version
Also an den Puzzles verzweifle ich noch. :D
Das "Wiegen"-Puzzle hab ich schon nicht hingekriegt und hier weiß ich absolut nicht weiter.
Hier noch zwei Sachen:
Irre ich mich, oder ist der Satz grammatikalisch falsch?
Hier fehlt ein Punkt.
@ DerAchteZwerg
Die Entscheidungsfreiheit und so manche Konsequenz wie eben beispielsweise
ist sicherlich größer, und ich hoffe, man kommt im Fazit zur Einschätzung, man müsse nicht zwischen "richtigen" und "falschen" Optionen wählen, sondern hat seinen eigenen Weg nehmen dürfen.
@ Don Sella
Ich kann leider keinen der Anhänge sehen. Damit ich trotzdem etwas Konstruktives beisteuere, kommt hier die Lösung, wie das optionale Wiegen-Puzzle im finalen Zustand ausgesehen hätte:
Wie schön!!! Ich mach mich sofort ran!
@ why not?
Viel Spaß. :)
@real Troll
habe die Demo jetzt leider schon durch gespielt. Nun heißt es wieder warten auf weitere Demos oder die Vollversion :D
Aber bitte sage mir:
@ DerAchteZwerg
"Durchgespielt" bleibt einfach mein Lieblingslob. Als nächstes kommt dann die Vollversion, weitere Demos plane ich nicht.
@realTroll:
So, jetzt aber:
Also hier komme ich nicht weiter.
Hier fehlt ein Punkt.
Und hier ist glaube ich das "Ihnen" zu viel
[QUOTE=Don Sella;3447677]@realTroll:
So, jetzt aber:
Also hier komme ich nicht weiter.
/QUOTE]
wenn ich hier mal helfen dürfte:
@real Troll
Mein innerer Monk hat sich gemeldet ;) Wenn Pietro auf der Brücke die Lichtregler nach oben schiebt, wird es dunkel, wenn Hoon sie nach oben schiebt, wird es hell. :D
@real Troll
Ich bin entzückt über das Ambiente und auch die Musik!
Und sooo froh, dass die Demo endlich da ist!"
Aber natürlich habe ich bereits Fragen:
Der Spuk hat mich einfach stehen lassen und behauptet, ich wäre zu schwach...
Ha! Ich bin stark! Wie kann ich den Spuk überzeugen und ... nunja... beseitigen?
Bei Maymark fehlt mir die 3. Eigenschaft, die mittlere.
Beim frühen Tod hat sich gar nichts getan in Sachen Ermittlung. Wie komme ich da voran?
Die Hauptquest weiterspielen traue ich mich jetzt nicht, ich habe das Gefühl, dass ich damit gleichzeitig die Chancen auf Lösung der Sidequests verspiele.
Deshalb: bitte Hilfe!