Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Milky Holmes? Diese Serie die einzig und alleine dazu besteht um Mimorin in irgend welchen Seiyuu Specials zu zeigen?
Anhang 18301
Mimorin is not amused.
http://www.youtube.com/watch?v=OghbrUxHCkk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Ianus
Nobunaga No Chef scheint ein bischen unter dem Radar zu fliegen. Eigentlich schade, ist nämlich ein ganz netter Koch-Comic.
Das Jdorama dazu war übrigens auch nicht schlecht. Das Ende der Serie war zwar total offen, lässt aber auf eine zweite Season hoffen. Schade das im Forum sogut wie gar nicht über Jdoramas geredet wird. Es gibt ja auch irgendwie leider keinen Platz dafür.
Anhang 18311
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Akito
Wieso nicht einfach den Thread hier nutzen, ist ja nicht so als würden dann die Posts zu J-Dramas hier wegen der zu Manga/Anime untergehen oder umgekehrt. Wer will kann natürlich auch den alten Thread rauskrammen oder auch einen neuen eröffnen aber ich muss schon zustimmen, dass ein eigener Thread wahrscheinlich ein bisschen Overkill ist.
Dann werd ich das einfach mal tun. In letzter Zeit sind ja einige neue Jdoramas erschienen die evtl. lohnenswert sind zu verfolgen.
Anhang 18316
Anhang 18317
Zu der Serie LIMIT ist jetzt das Jdorama erschienen. Die Umsetzung im Manga fand ich ja eher mässig, doch ich muss sagen das ich die TV-Serie bisher sehr unterhaltsam finde. Es dreht sich alles um eine Gruppe von Schulmädchen, die nach einem Busunfall in der Wildnis überleben müssen. Die Vergleiche mit Battle Royal finde ich nicht zutreffend, da die Charaktere sich nicht jede Minute nach dem Leben trachten, doch die Handlung und das flotte Pacing gefallen mir. Die erste Folge fand ich interessant weil hier gut rüberkommt wie schnell sich Menschen und ihr Gruppenverhalten ändern können. So bricht z. B. eine besondere Mädchen Qlique mit "hohen Ansprüchen" auseinander, während eine bisher sehr introvertiert und in der Schule gemobbte Person durchdreht und es ihren Peinigern heimzahlen möchte.
Ich bleibe mal dran, gerade der Cast gefällt mir. Alles junge Darsteller, die ich zum großen Teil noch nicht kenne.
Zitat:
Zitat von Akito
Ich muss sagen, dass ich momentan sogar die eine oder andere Serie gucke, nach mehereren Jahren Abstinenz.
Was guckst du denn momentan?