Das glaub ich dir gern. Ich glaub ich versuch das irgendwann auch mal ^^ Aber erst, wenn ich öfter mal was zu schreiben hab.
Druckbare Version
Das glaub ich dir gern. Ich glaub ich versuch das irgendwann auch mal ^^ Aber erst, wenn ich öfter mal was zu schreiben hab.
Moderatorenrechte verwenden, um editierte Postings zu beäugen, fände meine Vieligkeit ohnehin...fragwürdig.
Solange Nonsense es hinbekommt, etwas wegzueditieren, bevor es jemand sieht, den es ernsthaft interessiert, sollte fairerweise alles ok sein. Selbstverständlich achtet muâ aber dennoch bestenfalls auf seine Wortwahl.
Meine Wenigkeit hätte kein Problem, bei Verstoss für die Zeit gesperrt zu werden, doch bedenket, dies hier sei vorallem aus Spaß entstanden. Solltest du ernsthaft Intentionen haben, mich dadurch nur rauswerfen zu können, musst du dir was anderes einfallen lassen. :D
Ich biete 5€ dafür dass Fyx solange Supermod wird, um die Konformität von Nonsenses Postingverhalten überprüfen zu können.
Definitiv bin ich dafür! :D
Aber mitbieten tu ich nicht. :P
I don't even...
Ich nehme an, du meintest "moi". Französisch für "ich". Fremdsprachen zu benutzen um Wörter zu umgehen ist ein No-Go! >:(
EDIT: UND DU ZITIERST DFYX' "DASS"! UND "ICH" SOGAR ZWEIMAL!
You failed, Mister!
Hard!
You really fucked up this time...
EDIT2:
Nur falls er auch nur dran denkt, seinen Post zu editieren, hier der Post, wie er um 6:54 Uhr noch stand:
I'M OOOON TO YOU, MISTER! >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(
Me hat aber nicht jenes von dir genannte Wort geschrieben sondern eben mua. Tut mir leid, in der Hinsicht muss Nonsense pingelig sein. ;)Zitat:
Fremdsprachen zu benutzen um Wörter zu umgehen ein No-Go!
Zitate sind so eine Sache. Man achtet noch weniger darauf, was andere Leute Posten. Aber gut, Deal sei Deal.
Wenn DFYX dies reicht, uhurnd ikke bin mir sicher es reicht ihm, sagt me erstmal Bye-bye! :'(;D
Immerhin hat me ein Spiel quasi verloren, muss sich eben genauso an die Regeln halten.
https://www.youtube.com/watch?v=tdUWP21_4qw
ON THE COMFY CHAIR WITH HIM!!!
Aber wenigstens siehst du's ein, das muss man dir lassen.
Ach kommt, ich finde es beeindruckend, wie er ohne diese Worte klarkommt :) Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst. Es ist sehr unterhaltsam.
Respekt Nonsense :)
:A:A:A
Bannt Nonsense!
Sollte ich ihn sperren, dann erst nach Ablauf der Frist. Sonst nehmen wir ihm ja die Chance, nochmal gegen seine Auflage zu verstoßen.
Mir isses eigentlich egal ob er gesperrt wird oder nicht, solang er sich an die Regeln hält :O
Aber Nonsense mal ernsthaft:
Dialekte und andere Sprachen zum Umgehen der Wörter zu benutzen ist billig und doof. Sei nicht billig und doof. Du bist keine Nutte.
Wie du den ersten Tag überlebt hast war noch cool und kreativ. Wenn du so weiter machst, wär das voll cool.
Wenn nicht, wär das billig und doof.
1. Bitte kein Drama machen - Nonsense wär vollkommen einverstanden, wenn er für einen angemessenen Zeitraum beurlaubt wird, weil er gegen einen bezahlten Vertrag verstossen hat - Punkt. :)
Jenes sei, war sowie wird ein Spiel sein - Bei einem Spiel gibt es immer einen Verlierer. Also alles kein Problem. ;)
2.Björn - Geht klar! :)
E: So, nun hören wir außerdem bitte auf, in diesem Thread über jenes Thema Nonsenses' Wörter zu reden. Dies war als spaßige Aktion für alle Beteiligten geplant, soll es zudem bleiben, aber nicht wieder in Dramatheater ausarten. Also maximal in der WG vielleicht noch dazu posten. Aber der Thread hier sei dafür ungeeignet, schätzt Nonsensu. ;)
Ganz schlechte Idee. Wenn ich etwas von früheren Natos und DVD-Abenden in meinem Freundeskreis gelernt habe, dann wäre das die Tatsache, dass die Filme, die mir besonders gut gefallen, entweder zu trashig oder zu artsy-fartsy für den Massengeschmack sind. Und zumeist noch nicht einmal FSK-geprüft. Da haben Jack und steel wahrscheinlich mehr Ahnung, wie sich ein gelungener Horrorabend gestalten lässt.
Ach, wirklich schlimm fand ich das nicht. Unter Umständen hätte ich auch früher gehen können, weil Moya sich an ein Blech geklammert hat, das er unbedingt sauber bekommen wollte :D Es war nur schade, dass ich die Reaktionen auf unser Spiel nicht mitbekommen habe, ich hätte gerne live erfahren, ob der Humor und so gut ankommt, aber das meiste wurde mir ja dann von Wetako berichtet.