Nunja... Du musst den Titel in den musikordner packen und dann unter "System" (so heißt es beim 2k3) in der Database einfach bei der jeweiligen Option umändern!
Druckbare Version
Hört sich ja so an als wäre dein Spiel kurz vor der Vollendung, wenn du schon am Endboss arbeitest.
Danke übrigens für die Erwähnung meines Namens und die Danksagung für meinen Zeitaufwand bei der Korrektur deines ersten Posts, mach ich gerne wieder.
[/ironie]
Bin gespannt was draus wird, aber meine Erwartungen sind sehr gering (auch wenn ich nicht sonderlich viel zu melden hab ;-)).
Biete mich als Betatester an, verfüge aber nicht über den VX.
Greetz,
SEEEDinator
es ist noch nicht ganz vollenden ich muss noch an den bedingung für das versteck des böse bruders arbeiten und 2 zone noch einfügen
weil die erdzone ist auch schon fertig
also es fehl noch feuer und licht
feuer da bekommst du den feuerstein
lichtzone erfahrst du das du der könig des lichts bist(ohne die skills und das set des könig des lichts kannst du bei den dunkle lord in seine 2 form einpacken)
und ich muss in scriptseditor ein paar texte übersetzen
Warum spoilerst du eigentlich die ganze Zeit alles? Das nimmt doch jeglichen (wenn überhaupt vorhandenen) Spielspaß...
Wie gesagt, ich mach gern den Betatester und schick dir dann einen ausführlichen Bericht ;-)
Greetz
ok aber
ich mach mich montag erst wieder ran
so hab ich keine zeitdruck
weshalb solltest du zeitdruck haben?
ich fühle mich halt so als ob ich kaum zeit hab
so mach ich immer 2 tage pause wo ich mal ein paar spiele zock oder ein paar scripts suchen die ich verwenden kann
Da sage ich mal. ~Jack~ sitzt seit 6 Jahren an seinem Hauptprojekt Vampires Chronicles 3, welches nicht einmal vor der VV steht. (Ich wäre wohl auch nicht besser. Seit 6 Monaten Arbeit beim Anfang des Spiels.) Sternenkindsaga als Projekt von mehreren Leuten (Daen und Co.) als Mamboprojekt, welches auch schon älter ist und auf die VV wird noch immer gewartet. (aber bald ist es soweit)
Du siehst, dass es keinen Zeitdruck gibt, welchem du unterliegst. Du kannst solange arbeiten wie du magst, wie intensiv du magst. Es ist manchmal besser alles langsamer anzugehen und was Ordentliches auf die Beine zu stellen, als alles so schnell wie möglich machen zu wollen und dann zu scheitern. Und ich denke, dass es auch in 6 Jahren noch Leute geben wird, die das Spiel dann spielen wollen. Also lass die alle Zeit der Welt.
erd- und feuerzone fertig
damit die 4 zone um die steine zu bekommen fertig
Bin ich der einzige der denkt, dass Merlinoo sich mi Hilfe von Google Translator verständigt?
klingt logisch. http://h-3.abload.de/img/detektivdelivert5ae5hh3.gif
Nein, der macht das mit der Groß-Kleinschreibung richtiger. Und Satzzeichen sind auch vorhanden.
hi
weil mein erstes Projekt bald fertig ist
möchten ich gern mal wissen welche wunsche ihn hab
für mein nächsten projekt
also mein vorschlag das ich ein Spiel zu den Anime Hack//SIGN mir zusammenbau
Mein Wunsch wäre, dass du erst mal lernst, was Rechtschreibung und Grammatik ist. Ist ja nicht so, dass nur die Rechtschreibung selbst komplett falsch wäre, die Grammatik ist noch mal schlimmer. Und mir ist aufgefallen, dass du ständig dieselben Fehler machst. Z.B. scheint es mir so, als würdest du grundsätzlich statt "ihr" ihn schreiben.
Noch was zu deiner Demo: Ist schon komisch, dass ich erst mal direkt zum Endboss kann. Also die meisten Demos gehen ja vom Intro bis ein Stückchen weit in die Story hinein. Des Weiteren sind deine Helden absolut overskilled. Nicht nur, dass drei der vier Helden massig Skills haben (einer hat gar keine), sondern ihre Standardattacken sind nochmals ein ganzes Stück stärker als jegliche magische Fähigkeit. Interessant ist auch, dass die drei Gegner, gegen die man spielen kann, superleicht zu besiegen sind. Der einzige Gegner, der auch mehr als eine Runde gegen die Helden überlebt, ist der dunkle Ritter, oder wie auch immer der bei dir hieß. Der letzte Boss ist ebenso mit Leichtigkeit zu besiegen... Etwas mehr Biss sollte ein Spieler von solchen Kämpfen zu erwarten haben. Selbst wenn sie Level 99 sind. Ansonsten ist dein Mapping oftmals falsch, beispielsweise haben Wände zwar die Wanddicke, die aus dem Schnitt eben ersichtlich ist, aber sie haben keine Höhe.
also an der demo hab ich schon langst gearbeite
der end boss z.b hat nun eine 2.form die mit 90000 hp und andere hohe werte
ohne die du mit den mächtigsten skills in spiel (die von könig des lichts) keine chance hat
und ich hab das spiel schon weiter ausgebau
mein mapping hat sich verbessen und das mit der höhe der wände
kann man in ein andere haus sehen
wo:
in das haus an strand das zu eine außenposten wird da sind die wände höhe mit fenster,licht an der seite wo kein fenster zu sehen sind und so
Irgendwie redest du die ganze Zeit nur von deinem Spiel und ignorierst die anderen Posts. :)
das war nur eine info für cilence
mehr nicht
Aber auf das schlechte Balancing bist du z.B. nicht eingegangen und bevor du überhaupt daran denkst ein weiteres Spiel zu machen (wo ich dir von einem Fangame bei deinen Fertigkeiten sowieso abraten würde) solltest du erstmal dieses Spiel rausbringen und dir die Kritik dazu anhören damit du weißt was du beim nächsten Mal besser machen musst. Ich bezweifle zwar, dass viele sich solch ein Spiel antun werden, aber ein paar finden sich sicherlich.
Das soll ich dir übrigens von jemanden sagen der anonym bleiben will xD
Zitat:
Ich weiß nicht, ob hier ein Anfänger oder ein Fake am Werk ist, aber ich musste für ganze 15 Sekunden lachen
Dann war Actor4 weg. Bin wohl so doof, um mein RTP zu installieren."
ich möchte den herr/frau folges sagen:
es ist mein erstes spiel an das ich je arbeiten aber in der zeit hab ich schon mehr gelehren das man in der endversion sehen kann
und das könnte sich in mein nächsten projekt zeigen
2. ich kann mir den anime jeder zeit ansehen also müsste ihn euch um die stroy keien sorgen machen
ich bin in fen-projekte veillicht besser
wie das mit den strandhaus z.b
es ist nicht perfekt
aber jeder hat mal klein angefangen
selbst du jack!
Du zitierst mich... (bzw. auch nicht!)
Hmhm, ob ein Fan-Projekt besser ist, weiß ich nicht, aber du solltest wirklich auf die Kritiken hier eingehen! Und wenn das Mapping nicht passt, sieh dir einige Spiele an und Versuch es so gut wie möglich nachzubauen (aber nicht die Ideen klauen!)! Und warum es an deiner Rechtschreibung mangelt, weiß ich nicht... aber man kann trainieren! (um mal auf eine meiner Vermutungen zurückzukommen: bist du evtl. aus Ungarn? Wenn ja, gibt es dort keine Community?)
Ach ja: es macht doch keine Sinn mit lvl. 99 zu starten... Aber all solche Fehler kannst du vermeiden, wirklich! Lese dir am besten nochmal das forgotten-e-Book ( ?) durch und sammel dort noch Erfahrung und Ideen!
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen... Ach nein, du sagtest ja bereits das jeder mal klein anfängt!